Zu schnelles kommen

auch PRILIGY soll sehr hilfreich sein, mit geringen nebenwirkungen.
erfreulicherweise, das problem kann gelöst werden!
.

PRILIGY (dapoxetin) kostet eine stange geld (ist ja nicht kassenfrei) und bringt laut studien im schnitt 1 (eine!!!) minute mehr..... also nicht gerade das wundermittel....

Setzt dich nicht selber so unter Druck! Sex bringt Spaß und soll keine akort Arbeit sein.

Denk dran Sex ist nicht nur rein raus sonder es gehört alles dazu...Sprich auch dein Sex dauert mehr als 2 Minuten!!! Auch wenn in Filmen Stunden lang gevögelt werden kann ist das nicht in jedem Schlafzimmer im echten leben so....du bist weder abnormal noch besondern sonder einfach noch am Anfang deines Sex Lebens da geht die erregungskurve von Natur aus sehr steil nach oben...mit der zeit ändert sich das und wird kontrollierbarer ( und wenn Frau es darauf anlegt kannst du noch so gut die Kontrolle haben dann wird sie doch auch später nach 2minuten zum Orgasmus bringen) also nimm dir selber den Druck.

Verwöhn sie vorher schon so weit das sie es kaum noch aushält und nimm sie erst dann, oder wenn du merkst das du kurz vorm Kommen bist zieh die Notbremse entzieh doch ihr kühl dich an..und verwöhn sie mit Fingern! Zungen und küssen hält sie auf ihrem Level oder Steiger ihre Erregung weiter während du abkühlst und wenn dan wieder ruhiger bist dringst wieder in sie ein und weiter geht's! Beim Sex darf Mann und Frau auch miteinander reden sag ihr stop aus halt still oder sonst was, Sex ist ein teamspiel!

In diesem Sinne viel Spaß und ohne Stoppuhr fröhliche spiele!

Lg
free_minded

Meine Erfahrung, merhmals am Tag selbst Befriedigung, und dann kannst Du am Abend länger

Dapoxetin (Markenname Priligy) ist ein Antidepressivum und hat als Nebenwirkung dass man länger durchhält ...statt 1 min dann 2 min ev....

Lidocain Pumpspray 1-2 Hübe auf die Eichel wirkt innerhalb von 30 sek. und du kannst 1 Stunde vögeln ohne zu kommen weil du weniger oder nix spürst auf der Eichel ...nach einiger Zeit lässt die Wirkung nach und du kommst wie ein Kaiser...
Wenn du weniger Wirkung möchtest musst halt weniger nehmen
Ähnlich wirkt EMLA Creme ( wird für Kinder vor Einstichen durch Spritzen verwendet damit sie nix spüren)
Auch sollte es Kondome mit anästhetischen Salben im Reservoir geben( hats zumindest gegeben) wie ich noch jung war....

Auch sollte es Kondome mit anästhetischen Salben im Reservoir geben( hats zumindest gegeben) wie ich noch jung war....

gibts immer noch. durex performa.

aber abgesehen davon hat das nichts mit der tatsache zutun dass du 19 bist. lass dir das nicht einreden ;) betreibst du sport? wenn nicht dann tu das. hat mir damals auch geholfen.
zusätzlich dazu glaub ich hilft auch regelmäßige selbstbefriedigung.

Wäre mal interessant ob er unsere Vorschläge annimmt und uns dann von seinen Erlebnissen berichtet

kurz einatmen, lange entspannt ausatmen.
Bei mir wirkt es Wunder :)

Ich würde vorschlagen, dass Deine Freundin weniger presst beim SEX - dann kommt es Dir nicht allzu schnell.

Uebung macht den Meister.

*lach* jetzt ist es Frau "schuld" ? ^^

Ich wage einmal zu behaupten, dass die wenigsten Frauen dort während dem Sex die Muskulatur unbewusst anspannen - falls überhaupt. Und falls sie es absichtlich machen würde, obwohl die Problematik existiert, wäre das ja 'mal mehr als mies... :D

Aber die Aussage bringt mich auf etwas das noch nicht genannt wurde: Dass ER bewusst versucht (seinen PC-Muskel) zu entspannen. Immerhin soll es ja einige Herren der Schöpfung geben die eben jenen zwecks Gefühlsmaximierung anspannen - egal ob nun bewusst oder unbewusst. Hat er sich das unbewusst angewöhnt, könnte das auch ein weiterer Grund sein.

Ansonsten würde ich einem Jungspund seines Alters erst einmal von phatmazeutischen Mitteln wie EMLA & Co (die ziemlich effektiv sein können) erst einmal abraten und vorschlagen es mit konventionellen Mitteln wie der Start-Stop-Technik oder sonstwas zu probieren. Denn in dem Alter würde ich es erstmal einfach auf mangelnde Gewöhnung / Praxis schieben und nicht auf ein großartiges physiologisches / psychologisches Problem.
Und an die Art bzw das Maß der Stimulation kann man sich definitiv gewöhnen - vor allem, wenn man akiv daran arbeitet. Das ist effektiv nichts großartig anderes als was was hier zuvor eine als den 'Alterseffekt' beschrieben haben, nur dass es bei den einen vielleicht unewusst und schneller geht als bei den anderen....

1. Chemie wie zB Prigily, welches den Samenerguss verzögert
2. Salben (Erotikshop), die die Eichel betäuben (geht nur bei Kondomanwendung)
3. gezieltes Training des PC-Muskels beim Mann
4. Sex zum richtigen Zeitpunkt: sprich der letzte Sex darf nicht zu lang her sein (je mehr Flüssigkeit im Hoden, desto früher kommt die Flüssigkeit raus), umgekehrt, wenn man vor wenigen Stunden erst Sex gehabt hat, kannst Probleme mit der Steifigkeit des Penis haben
5. durch viel Sex und "Trockentraining" lernen, sein "bestes Stück" unter Kontrolle zu halten

denk daran das du deine Mutter nimmst , dann vergeht es dir ,das du zu schnell kommst ...

Also einen guten Ratgeber zum Thema Priligy kann man dortabrufen.
Vor allem wenn um medizinische Fragen geht ist der sehr empfehlenswert.

denk daran das du deine Mutter nimmst , dann vergeht es dir ,das du zu schnell kommst ...

wer weiss, macht ihn ja vielleicht noch geiler :D - oder ihm vergeht gleich alles und er baumelt nur noch schlaff in der gegend rum ;)

Zurück
Oben