Zum 5o ziger darf Ich mir was Wünschen

Na ernsthaft i weiss echt ned was ich machen soll.
A Wochende an Ferrari war schon aber damals ein 120 kg Mann mocht sich ned gut drin , und is a nur a Auto . ;)
Ballonfahrt bin i zu Feige und jetzt müsstens den Korb verstärken.:oops:
Aber hob ja noch a wengal Zeit .... ggg

Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht, was ich mit so viel Geld anfangen soll. :oops:

Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder? :bussal:

Ich würd so Standard-Sachen erstmal ganz ausklammern. Hast nicht irgendwelche Träume, egal wie schräg? Die könnten dir vielleicht einen Hinweis geben. Und falls nicht, dann würd ich das Geld beiseite legen, irgendwann wird dich schon ein Wunsch anspringen, muß ja nicht grad am 50. sein. So würde ich das zumindest machen.

Na ernsthaft i weiss echt ned was ich machen soll.

Mit den Ideen von anderen ist so ne Sache...:confused:

Was waren deine Wünsche, oder Träume, als du noch ganz jung warst:hmm:
Miete ein Bim oder Feuerwehrauto, geh Hochseefischen und vergiss nicht den Hemingway als Lektüre ;)

shoppppeeennnn!!!!

klamotten, schuhe, dessous, computerkram oder sonst was!!! shooooppppeennn!!! ggggg

Ich würd so Standard-Sachen erstmal ganz ausklammern. Hast nicht irgendwelche Träume, egal wie schräg? Die könnten dir vielleicht einen Hinweis geben. Und falls nicht, dann würd ich das Geld beiseite legen, irgendwann wird dich schon ein Wunsch anspringen, muß ja nicht grad am 50. sein. So würde ich das zumindest machen.

Ich würd's auch so machen! :daumen:
Aber ich könnt dir auch meine Konto-Nr. verraten :ironie: :haha: :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Budget sind 5000.-€ die Ich am Kopf stellen darf..

ein segeltörn auf einer SO 54 DS, wo das megascharfe weibsvolk 2 wochen nix anderes zu tun hat, als dir jeden wunsch von den lippen abzulesen und umgehend zu erfüllen ............. ;):mrgreen:

ein segeltörn auf einer SO 54 DS, wo das megascharfe weibsvolk 2 wochen nix anderes zu tun hat, als dir jeden wunsch von den lippen abzulesen und umgehend zu erfüllen ............. ;) :mrgreen:

Das letztemal am Schiff hob ich 4 Tage lang :kotzen:

schau amal DA rein......bei fahren, fliegen, action zb. sind vielleicht einige, für dich interessante sachen dabei ;)

Zurück
Oben