L
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber hören und "oder"
Gute Einstellung die Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber hören und "oder"
Nau, wenn du ganz lieb darum bittestWerde ich jetzt gesteinigt???
Sein Freund ist Deutscher
Das ist gemein, bis zu meiner dritten Frage nach der Achs-Beschriftung hast nix von ln geschrieben und bei Pareto denke ich halt...Viel Spaß! Es ist unschwer zu erkennen, daß es sich dabei NICHT um ein Balkendiagramm handelt!
Ich glaube, da ist jemand "balkenfixiert"!
lG Satyr
Hallo!
! Werde ich jetzt gesteinigt???
Äh.....ihr mögt französisch.......ja?
lG Satyr
Benno hat mir einmal etwas erklärt
Nun sag schon oder soll ich das jetzt interpretieren?Benno hat mir einmal etwas erklärt
Hallo!
Brassetl
Hallo!
Das kommt aus dem französischen "Bracelet". Ist ein Armband!
lG Satyr
P.S.: Dachte du bist Wienerin....???
Werter Satyr - Chapeau!
Das nenne ich jetzt eine ausführliche und selbst für einen Laien wie mich einigermassen verständliche Erklärung, unter der ich mir ein bisschen mehr vorstellen kann!
Spannend wäre ja noch die Grafik zu sehen - hast da vielleicht noch einen link?
Den unteren Teil mit der Liste der prozentuellen Häufigkeit von Buchstaben finde ich auch klasse - ich kaufe ein E, das sollte bei der Häufigkeit am billigsten sein
Den unteren Teil mit der Liste der prozentuellen Häufigkeit von Buchstaben finde ich auch klasse - ich kaufe ein E, das sollte bei der Häufigkeit am billigsten sein
Ganz andere Frage, die mich gerade interessiert: warst du von uns genervt oder hat dir das sogar Spass gemacht?...Wie ihr seht, scheue ich keine Mühen und Kosten euch ...äh....geistig zu befriedigen!
lG Satyr
Könnte glatt Spruch des Tages werdenNix, was häufig gebraucht wird, ist billig zu haben