zum orgasmus lecken

D

Gast

(Gelöschter Account)
so leute da ich leider noch nicht so erfahren bin wie viele von euch bräuchte ich wieder einmal ein paar tipps von euch

und zwar folgendes

ich lecke meine freundin zwar regelmäßig nur dass es ihr richtig geil kommt muss ich immer auf andere dinge umsteigen manuell oder gv

ich würde sie aber mal so richtig gerne zum orgasmus lecken sodass sich ihr ganzer herlicher mösensaft in mein gesicht ergießt
nur irgendwie kriege ich sie mit der zunge nie soweit

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben

lg

das weiß ich auch ;)

nur wenn ich sie dan anders stimmuliere geht sie voll ab und das würde ich oral auch gerne in die tat umsetzen

das weiß ich auch ;)

nur wenn ich sie dan anders stimmuliere geht sie voll ab und das würde ich oral auch gerne in die tat umsetzen

Warum fragst du uns, wir kennen die Gute ja überhaupt nicht, frag bei ihr nach wo es klemmt.

Na dann würde ich sie nicht nur vaginal sondern auch anal lecken, :daumen: - was glaubst du wie viele drauf abfahren, dann noch eine 69'er Nummer und und und......

Also probier mal zu wechseln, denk mal an den Sex: Immer nur dieselbe Stellung muss ja fad sein ;)

Wie schauts bei euch mit der Analen liebe aus. Meine Frau geht beim Lelcken immer ab wie eine Rakete wenn ich ihr zusätzlich das Arschloch massiere und meinen finger reinschiebe und sie so noch zusätzlich stimuliere.

Ich muss aber auch sagen, das sie auf Analsex steht.

Was Sie auch gerne hat ist wenn ich an ihrem Kitzler sauge.

Da gibts leider kein Patentrezept.
Es gibt Frauen die kannst du lecken bis das du dir das Zungenbändchen an den unteren Schneidezähnen einen halben Zentimeter tief durchscheuerst und es passiert fast garnix, und es gibt welche die kommen halt sehr schnell.

das mit dem kitzlersaugen hört sich ja nicht so schlecht an nur auf anal steht sie nicht so wirklich

das mit dem kitzlersaugen hört sich ja nicht so schlecht an nur auf anal steht sie nicht so wirklich

Das sagen anfangs die meisten Frauen.
Meine Frau wollte das auch nie. Sie meinte das sie das nie machen würde.

Ich hab ihr immer als wir dabei waren, egal ob ich sie leckte oder ob wir fickten, die Rosette massiert. Sie war dabei immer so geil das sie in der Situation nie etwas gesagt hat.

Im gegenteil ... nach einiger Zeit hat sie mich sogar darum gebeten, ihr das poloch zu massieren.

Und schneller als man denk hat man den Schwanz drinnen stecken und sie geniesst es.

Das muss jetzt nicht unbedingt für alle Frauen zutreffen, aber ich denk mir, daß das Thema Analsex die meisten Frauen zu erst abschreckt weils was "schmutziges" oder "verbotenes" ist.

Deswegen probierens die meisten erst garnicht, was aber sehr schade ist.

Du solltest aber nicht penetrant dabei sein, weil sonst ist sie sicher sofort angfressn und du kannst dir den Sex dann auch aufzeichnen.

Angemessene Beharrlichkeit ist das Zauberwort.
:daumen:

:shock: ...wie jetzt :fragezeichen:
:hmm: doch nicht penetrieren :fragezeichen:

:mrgreen:

Was ich damit meinte ist, das man nicht beim 2ten mal gleich den Finger bis zum anschlag reinstecken sollte, sondern wirklich die ersten 10 bis 20 Mal nur den eingang massieren sobald sie in extase ist, weil sie da dann wahrschienlich nix dagegen sagen wird.

:daumen:

Naja, jede Frau ist anders und meiner Erfahrung nach ist das auch "Formabhängig" ;) Wenn ich meine Freundin lecke kommt sie mal beim Lecken und mal nicht.

Naja, jede Frau ist anders und meiner Erfahrung nach ist das auch "Formabhängig" ;)

na bravo - einer der's geschnallt hat. auch wir frauen sind individuen und deshalb hat auch jede was anderes gerne. es gibt für uns keine gebrauchsanweisung und kein patentrezept. experimentieren, zusammen sprechen und dadurch herausfinden, was sie will und was nicht ist doch ein spannendes spiel.

ich für meinen teil spreche total darauf an geleckt zu werden und kann dadurch wunderbare orgasmen erreichen.

- Klitoris leicht ansaugen und mit der Zunge daran spielen
- Poloch ein klein wenig massieren
- Schamlippen ein wenig "rubbeln"

gibt glaub ich (wie schon erwähnt) viele Möglichkeiten - aber am besten ist immer noch, Frau fragen was sie mag :)

meistens ist es aber leider so das gerade in Behziungen mit jungen Menschen meistens die frauen KEINE ahnung haben was ihnen wirklich gefällt einfach weil sie sich damit nicht beschäftigen da geht es meistens um die grosse liebe als um sex... von daher vielleicht auch altersabhängig.. manche haben auch ein verschobenes Weltbild und denken es ist schmutzig und wollen deshalb gewisse Praktiken nicht obwohl sie sie als angenehm empfinden.... nun ja viel Spass meinerseits beim weiter lecken...

und noch was... was bisjetzt noch keiner angesprochen hat... vielleicht liegts auch am lecker^^

Das sagen anfangs die meisten Frauen.
Meine Frau wollte das auch nie. Sie meinte das sie das nie machen würde.
Im gegenteil ... nach einiger Zeit hat sie mich sogar darum gebeten, ihr das poloch zu massieren.

ich hatte da auch schon so ein erlebnis. wir haben es nie anal gemacht, weil sie sagte, daß das nix für sie ist. als ich sie mal von hinten :poppen: habe, habe ich ihr zärtlich mit meinem angefeuchteten finger die rosette mitmassiert. sie war dann so in fahrt, daß sie meine hand nahm und meinem finger verwunderterweise direkt tief in den po steckte:shock: und sie und ich haben dies äußerst genossen:mrgreen:

also ich glaub, man sollte niemals nie sagen und wenn die stimmung passt und man auch auf die zeichen einer frau achtet, dann ist vieles aber eben nicht immer möglich. anderer tag andere stimmung, aber genau das ist ja der reiz an der sache, daß man in der erotik so vieles ausprobieren kann, solange es beiden spaß macht und was heute besonders geil ist, muß nicht unbebingt morgen auch so sein, sonst wäre es ja langweilig.

Wenn Du sie leckst und "zufällig" mit der Zunge über Ihr Poloch fährst wirst Du merken ob sie es mag. Probier es einfach mal aus.
Was Du noch machen kannst ist, wenn Du sie leckst, steck ihr ein Finger in die Muschi und massier sie damit. Wenn Du dann noch den G-Punkt triffst, dürfte Sie abgehen wie eine Rakette

Zurück
Oben