"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Gibt es bei euch auch Männer, oder bleibst ihr Buben nur unter Euch:wache:
 
Gnä Frau, in Ihrem Alter verzeih ich den Fehler, Sie haben sich vermutlich in der Tür geirrt....Bingo im Seniorenclub ist nebenan! ;)
 
Gnä Frau, in Ihrem Alter verzeih ich den Fehler, Sie haben sich vermutlich in der Tür geirrt....

Ach, nicht das erste, auch nicht letzte mal...

.Bingo im Seniorenclub ist nebenan!

Wenn du dich da so gut auskennst, gibt es dort auch was zum saufen und rauchen?
Idealerweise einen echten Mann und keine Weicheier, die Wodka nur gemixt trinken ?
Oder Whiskey mit Cola...und Strohhalm :roll:
 
Werte Dame, Strohhalme san scho lang aus..

Aber nebenan werden Sie bestimmt fündig....hab gehört, es gibt jetzt einen neuen Stammgast aus der Schweiz....dürfte ganz ihr Typ sein...sehr belesen...hat immer gute Geschichten auf Lager, bestimmt ein adäquater Gesprächspartner für Sie :mrgreen:
 
:saufen:

und das hab ich jetzt nur gmacht, weil ich das nicht darf :mrgreen:

immer diese negativmotivation :undweg:
 
:hahaha: Da sagst den Mädels, sie dürfen da nicht rein, und schon kommens angeflogen, wie die Gelsen zum Licht...:haha:
 
:hahaha: Da sagst den Mädels, sie dürfen da nicht rein, und schon kommens angeflogen, wie die Gelsen zum Licht...:haha:

oh mädel :mrgreen: mei liab :mrgreen:

:saufen:

ich belästige euch eh nimmer, weil ich geh jetzt richtig was trinken :winke: tuats da lieb weiterspielen :undweg:
 
und das hab ich jetzt nur gmacht, weil ich das nicht darf

Wieso darfst du da nicht?
Wer kann dir das verbieten?

Soll sich mal wer trauen...



Aber nebenan werden Sie bestimmt fündig....hab gehört, es gibt jetzt einen neuen Stammgast aus der Schweiz....dürfte ganz ihr Typ sein...sehr belesen...hat immer gute Geschichten auf Lager, bestimmt ein adäquater Gesprächspartner für Sie

Du musst ja auch ein Stammgast sein, so wie du dich auskennst...
Mein Typ ist da etwas anders. Der hat pralle Titten, scharfe Zunge und kann mich mit mir beim Saufen messen:mrgreen:
 
I leg amal a Plattn auf....

[video=youtube;EBLNYuKLYD0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EBLNYuKLYD0[/video]
 
:hmm:...iwie solltest an Nachtrag im Eingangspost machen....:

Das Spiel zum Thread lautet:

"Wirf die Frau aus dem Pub" :lehrer:

.....:hahaha:...:mrgreen:
 
Zurück
Oben