"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

So, bevor wir da schon am Eröffnungstag eine Schlägerei haben und ihr mir die sündteure Einrichtung zsamm hauts:

Eine Runde aufs Haus, auch für die Mädels, Damen und Schlampen.....oba dann is a Ruah! :lehrer:

So, bevor wir da schon am Eröffnungstag eine Schlägerei haben und ihr mir die sündteure Einrichtung zsamm hauts:

Eine Runde aufs Haus, auch für die Mädels, Damen und Schlampen.....oba dann is a Ruah! :lehrer:

i namat nu an Jameson, damit de Hockn urndlich flutscht..:mrgreen: :saufen: Prost!

Bart zurechtrück.... rülpsend und furzend reinkomm....

Na, ihr Wichser? Alles klar hier?
Mich am nichtvorhandenen Sack kratz und auf den Boden spuck!
Lasst mal Alk überwachsen! :haha:

.....:hmm:....YUUUUUUUUUUUCAAAAAAAAAAA, gib den Wodka her :grantig:

:hmm:...eigentlich kennt ma de Palme jo a do steh lossn....weil, wenn i mir ihre Posts und Comments der letzten Jahre so anschau, würd ich sie ned unbedingt als "Dame" bezeichnen....

Stripperinnen, Schlampen, Nutten, Alkoholikerinnen, Vagabundinnen u.ä. hast ja den Zutritt ned verwehrt :)

Bart zurechtrück.... rülpsend und furzend reinkomm....

Na, ihr Wichser? Alles klar hier?
Mich am nichtvorhandenen Sack kratz und auf den Boden spuck!
Lasst mal Alk überwachsen! :haha:

Oh, ein neuer Gast! (Ghetto-Faust-Gruss mach)

Greif zu :saufen:

Geh Yucca, tu nicht so unschuldig.....hast ja noch den Verschluss auf der Nase picken.....hast schon wieder Wodka mit Jägermeister verwechselt?

Schlag ein, Alter! Prost!
Na, wann hast das letzte Mal dein Hammer versenkt? Gröhl...:hahaha:

Weisst doch eh, die Alte aus diesem komischen Fickforum....a Piefke....war aber gar ned so schlecht drauf die Kleine....aber ich hoff, die hat kapiert, dass ich sie nicht anrufen werde...:roll:

Noch ein Bier, Charlie? Brauchst eh kein Glas, oder?

Bin ich ein Weichei, oder was? Pass auf du, sonst gibts Fratzengeballer!
Her die Pulle!

Zurück
Oben