"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Was für ein Einstand, Herr Oxidierer!
Was darfs denn sein, wie immer etwas aus der untersten Schublade? :haha:

:winke: :saufen:
 
Ich schließ mich dem Wiener an. Wirt schmeiß die Weiba aussi, dann komm ma wieda ............... :haha::winke:
 
Die Ausschreibung für einen Türsteher läuft schon, aber so lange solche Videos, mit Anleitung, wie man an jedem Türsteher vorbei kommt, im Web kursieren, wird es verdammt schwer!

[video=youtube;a96A0qosa1Q]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a96A0qosa1Q[/video]
 
Nimmi was bistn du für ein Wirt? :shock:

Da gehts ja zu wie im Plaudereck. :confused:

Bist du mit dem Besen hier mal für Ordnung gesorgt hast, findest mich beim Branntweiner ums Eck. :winke:
 
in ned ganz 4 stunden auf fast 9 Seiten.....ned schlecht :respekt:


Wirt !!!!....wo bleibt mei Bier....:saufen:
 
warum scheissen frauen nicht in den hof? weils a gehirnwindung mehr ham als a henne :mrgreen:
 
sie: heute mach ich bauch/beine/po :hurra:
er: wozudn? davon hast du ja genug! mach doch mal titten :lehrer:
 
Meine neue Mitarbeiterin holt schon mal das Bier.....wer will eines? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
männer, i bin ein mann, brauch eine tschick, was hartes zu saufen und blödes gerede... i pack sogar meine unterste schublade raus und pups einen ab... nur 5 minuten einfach nur 5 minuten so sein, wie mir gerade ist und dann bin i wieder weg... rüüüüüüüüüüüülps
 
männer, i bin ein mann, brauch eine tschick, was hartes zu saufen und blödes gerede... i pack sogar meine unterste schublade raus und pups einen ab... nur 5 minuten einfach nur 5 minuten so sein, wie mir gerade ist und dann bin i wieder weg... rüüüüüüüüüüüülps

Kannst auch im Stehen pinkeln? :hmm:
 
Bulsi, du kannst jetzt vom Boden aufstehen, die der Schnecke ist schon auf die Toilette verschwunden :mrgreen:
 
Zurück
Oben