"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Was hast du da für eine CD mitgebracht? :hmm:

Wart, die leg ich gleich ein......:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
bin neugierig, ob die Einrichtung den 1. Abend übersteht.....:mrgreen:

:winke: bis am Abend....und halts Bier kalt ;)
 
Bierflasche auf Ex gesoffen... Flasche auf den Tresen knall..
... laut rülps... So Jungs, lasst noch die Sau raus !
Krass geiler Schuppen hier! Werd dann man wieder
abdampfen, da wartet noch ne heiße Schnalle drauf,
Charlies Prachtstück zu bearbeiten! Kann euch sagen,
die geht ab wie ne Rakete und jault wie ne Hirschkuh!
Hahaha! In den Schritt fass...
Tschö mit Ö! ........
 
Servas Charlie! Und weisst eh: Fotos wollen wir sehen :lehrer: (high 5 mit Charlie mach)

Echt cooler Typ, der Piefke...:hmm:
 
*nasereinsteck* pffffffffffffffffffffffff da muffelts.... schnell wieder :undweg: :mrgreen:
 
jajaja schon gut, dann werd ich meine whisky sammlung andersweitig kredenzen :mrgreen:
 
Mal sehen, vielleicht veranstalte ich ja mal einen Damentag für euch ;)
 
Ach du meine Güte, kaum machst an Kerlschuppen auf, schon is er von Weibs'n verseucht ............... :haha::undweg:
 
warum gibts keine blondinen witze mehr? man ist draufgekommen, dass alle frauen depad san :hurra:
 
Wenn Du willst, dass wirklich JEDER im Betrieb eine Mitteilung liest, schreib drauf: geheim, streng vertraulich.

Als ich den Titel zum T. las, schoss mir durch den Kopf: Da können die notorischen Forumsschlampen nicht dran vorbei. Und: fast alle schon vertreten.

Nimmi, warst Du mal Anwerber bei der US Army?

Seis wies sei, mir tummeln sich noch zu viele Brustträger herum. Schau in ein paar Tag wieder vorbei.
 
Zurück
Oben