- Reaktionen
- 205
Es soll Männer geben, denen die Haare aufstehen wenn ihnen das Arschloch geleckt wird. Könnte mir sicher nicht anders ergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War völlig normal mit meinem Ex natürlich auch gegenseitig. Ui bin ich jetzt verdorben?Hi Tina, jetzt ist hier die zweite Frau die es gerne bei ihrem Mann macht.
Mein Mann natürlich auch bei mir.
Nee, bei uns ist es auch total normal. Jedes Paar hat doch seinen eigenen Fetisch.War völlig normal mit meinem Ex natürlich auch gegenseitig. Ui bin ich jetzt verdorben?
Ja hier sind einige Themen in den Foren drin wo ich mir manchmal wie in den 1920 Jahren fühle.Ich mache es auch gerne (und lasse machen). bin immer wieder erstaunt, dass das ganze so ein tabu Thema ist Babs
Das stimmt.Ja hier sind einige Themen in den Foren drin wo ich mir manchmal wie in den 1920 Jahren fühle.
Da kann ich dir zu 100% zustimmen, ich mag es auch sehr gerne meinen Mann mit der Zunge zu verwöhnen. Ich weiß auch das es ihm sehr gut gefählt, ich drück ihm auch, gleich danch 2-3 Finger rein, auch für mich ein herrliches Gefühl und blase dabei seinen Schwanz.Das stimmt.
Mir geht's aber eher darum, dass das für mich eine "normale" sexpraktik ist, wie zb ein Blow job..... Aber wennst mit anderen sprichst, ist es eher so: omg natürlich machen wir das nicht ( würden es aber wahrscheinlich gerne )
Ja in jedenfall, aber ich sag´s mal ganz einfach die sich einfach nicht trauen ihre Rosette sauber zu spühlen.Unzählige
Wobei es wahrscheinlich mehr Männer gibt, die sich das wünschen würden
Sauberkeit ist natürlich das wichtigste Waschlappen und Seife hilftJa in jedenfall, aber ich sag´s mal ganz einfach die sich einfach nicht trauen ihre Rosette sauber zu spühlen.
Die mache Männer nicht mal kennen.Sauberkeit ist natürlich das wichtigste Waschlappen und Seife hilft
Ferkel gibt es immerDie mache Männer nicht mal kennen.
Oh lässt mich teilhaben an eurer normalitätwir machen das oft, beidseitig natürlich ... ist bei uns ganz normal
ok, für uns sind viele sachen normal
Hey hey. Was für Männer kennt ihr denn?Die mache Männer nicht mal kennen.