Zungenanal beim Mann

Es soll Männer geben, denen die Haare aufstehen wenn ihnen das Arschloch geleckt wird. Könnte mir sicher nicht anders ergehen :)

Ja hier sind einige Themen in den Foren drin wo ich mir manchmal wie in den 1920 Jahren fühle.
Das stimmt.
Mir geht's aber eher darum, dass das für mich eine "normale" sexpraktik ist, wie zb ein Blow job..... Aber wennst mit anderen sprichst, ist es eher so: omg natürlich machen wir das nicht 😳 ( würden es aber wahrscheinlich gerne 😉)

Das stimmt.
Mir geht's aber eher darum, dass das für mich eine "normale" sexpraktik ist, wie zb ein Blow job..... Aber wennst mit anderen sprichst, ist es eher so: omg natürlich machen wir das nicht 😳 ( würden es aber wahrscheinlich gerne 😉)
Da kann ich dir zu 100% zustimmen, ich mag es auch sehr gerne meinen Mann mit der Zunge zu verwöhnen. Ich weiß auch das es ihm sehr gut gefählt, ich drück ihm auch, gleich danch 2-3 Finger rein, auch für mich ein herrliches Gefühl und blase dabei seinen Schwanz.
Mich würde auch mal die Dunkelziffer interessieren, die es gerne machen, probieren würden bei ihrem Mann aber sich es einfach nicht trauen.

Ja leider, ich und mein Mann wir spüle uns unser Hintertürchen mit einem runden Aufsatz, für den Duschschlauch auf unserem BD.
Geht am einfachsten. ;)

Also ich als Mann bin schon in den Genuss dieses für mich zweifelhaften Vergnügen gekommen. Fand es persönlich nämlich nicht wirklich geil.

Da ist es mir lieber wen sie die Eier lutscht oder ihre Zunge den Penis liebkost. Wenn sie stattdessen die Finger zusätzlich zum blasen benutzt um den Bereich zu stimulieren kann das auch für mich geil sein.

Aber Anus und Zunge haben bei mir immer so eine mentale Blockade dass das ned hygienisch ist wobei das zu einem Teil sicher nur Kopfsache ist wobei halt eine intensive Vorbereitung die für viele anale Praktiken förderlich ist nicht so mein Ding ist weil wenn man da erst spülen usw muss geht halt oft die Spontanität flöten. Aber sind halt alles persönliche Präferenzen.

LG sakura

Zurück
Oben