Zuschauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Schauen Frauen gerne Männern beim onanieren zu ? Und was gefällt euch daran ?
 
Schauen Frauen gerne Männern beim onanieren zu ?

Nein.
Das ist nicht sonderlich erotisch, wenn sich - was ich denke, dass Du meinst - irgendwo irgendwer einen oweschwartelt. ;)
Es ist rein optisch auch eher fad und endet immer gleich.
Net sehr aufregend.
Drum heißt es ja Selbstbefriedigung - weil´s ansonsten niemanden sonderlich interessiert. ;)

In Beziehung sieht die Sache etwas anders aus. :)
Da ist es vertraut und intim, macht Wärme, wenn es sein darf und kann.
 
Ich persönlich schaue meinem Partner sehr gerne dabei zu und mag es auch total, ihn dabei leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln. :) Kommt aber selten vor, dass er selber Hand anlegen muss. ;)

Dies gilt aber nur für meinen Partner und nicht für völlig fremde Männer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer die sich selbst am Zipfl zupfen halte ich persönlich für einen der würdelosesten Anblicke der Welt.
Eine Frau, die sich in meiner Gegenwart an sowas delektieren wollte, würd ich schon fragen, obs wo ogrennt ist.
 
Ich schauen nur meinem Partner gerne zu und das nur virtuell. Wenn wir für ein paar Tage oder länger getrennt sind, muss man halt einen Ersatz finden :D
Wenn ich ihn in greifbarer Nähe habe möchte ich ihn anfassen, alles andere empfinde ich als Ressourcenverschwendung.
 
alles andere empfinde ich als Ressourcenverschwendung.
betrachte es mal von einer anderen perspektive :
face to face und vor allem von anfang bis zum ende gibt dir eine einsicht auf so eine immens grosse anzahl an details, die man sonst per cam oder beim gegenseitig befummeln gar nicht so zu sehen kriegt ... "unikate" sozusagen ...
es ist keine ressourcenverschwendung, wenn daraus neue/andere ressourcen gewonnen werden ;)
 
betrachte es mal von einer anderen perspektive :
face to face und vor allem von anfang bis zum ende gibt dir eine einsicht auf so eine immens grosse anzahl an details, die man sonst per cam oder beim gegenseitig befummeln gar nicht so zu sehen kriegt ... "unikate" sozusagen ...
es ist keine ressourcenverschwendung, wenn daraus neue/andere ressourcen gewonnen werden ;)
Das könnte mir nur passieren, wenn er mich fesselt und ich zuschauen "muss". Aber gut, da würde ich aus Trotz die Augen schließen :smuggrin:
Welche neuen Ressourcen meinst du denn?
Würde mein Partner das geil finden, würde ich es natürlich ab und zu machen. Wäre sicherlich eine Herausforderung nur zuzuschauen, bin halt zu ungeduldig und gierig.
 
Zurück
Oben