D
Gast
(Gelöschter Account)
Schauen Frauen gerne Männern beim onanieren zu ? Und was gefällt euch daran ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach meiner erfahrung tun es die meisten beim richtigen partner definitiv, mit fremden eher doch selten (gibt es aber auch, siehe chatroulette und so weiter)...Schauen Frauen gerne Männern beim onanieren zu ? Und was gefällt euch daran ?
nach meiner erfahrung tun es die meisten beim richtigen partner definitiv, mit fremden eher doch selten (gibt es aber auch, siehe chatroulette und so weiter)...
was bringt dir diese Info jetzt?
Du willst ja nur, dass sich die Mädels outen, damit du sie per pn nerven kannst!Schauen Frauen gerne Männern beim onanieren zu ? Und was gefällt euch daran ?
Schauen Frauen gerne Männern beim onanieren zu ?
i lieg...............a echts weana madloweschwartelt.
betrachte es mal von einer anderen perspektive :alles andere empfinde ich als Ressourcenverschwendung.
Das könnte mir nur passieren, wenn er mich fesselt und ich zuschauen "muss". Aber gut, da würde ich aus Trotz die Augen schließenbetrachte es mal von einer anderen perspektive :
face to face und vor allem von anfang bis zum ende gibt dir eine einsicht auf so eine immens grosse anzahl an details, die man sonst per cam oder beim gegenseitig befummeln gar nicht so zu sehen kriegt ... "unikate" sozusagen ...
es ist keine ressourcenverschwendung, wenn daraus neue/andere ressourcen gewonnen werden
die wichtigste ressource beim sex ist immer noch der kopf (fantasie etc), und die wird vom zusehen ja bereichertWelche neuen Ressourcen meinst du denn?
willst du damit jetzt angeben?bin halt zu ungeduldig und gierig
Wenn ich mitmachen "darf", dann schaue ich auch sehr gerne zu ^^die wichtigste ressource beim sex ist immer noch der kopf (fantasie etc), und die wird vom zusehen ja bereichert
Pffft, als ob ich das nötig hättewillst du damit jetzt angeben?
nach dem zusehen halt?Wenn ich mitmachen "darf"
Pffft, als ob ich das nötig hätte
1. Nein.
2. Nichts.
Mir war entgangen, dass die Frage dämlich allgemein formuliert war.Einspruch. Ich kenne zumindest eine Frau, die darauf steht. Mit Einschränkung, aber immerhin… Wie grenzte sie so schön ein? "Kommt auf den Typen, den Schwanz und die Technik an."
Mir war entgangen, dass die Frage dämlich allgemein formuliert war.