(ER) Ihr zuschauen, ohne sie anzufassen…

:joyful: Doch echt jetzt! Von einem Wichser im Gebüsch haben wir ja nichts! Im Gegenteil: Wenn einer mit stechendem Blick hinterm Busch lauert jeden Tag, verscheucht ja die, die sich echt zuwertrauen, um sie zu massieren oder mehr. ;)
Auch wieder wahr …… kann eh nicht verstehen, wie man sie nur anschauen kann. Ich würd sie immer berühren wollen, massieren, oder mehr 😜😍

Es kommt immer drauf an, denn nicht jede nackte Frau erregt meinen Schwanz auch. Es müssen viele Faktoren stimmen. Jedenfalls wenn sie halbwegs unter 50 ist und gepflegt ausschaut ja, ansonsten wichst meine Freundin mir bis zum Orgasmus während ich zuschaue.

Und schon wieder!

Nicht nur, dass mich seit einem Jahr (meinem 50. Geburtstag) keiner mehr ficken will, jetzt will man mir nicht mal mehr zusehen und dazu wichsen. :nailbiting:

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich bin schockiert. Und frustriert.
Wie soll das weitergehen? Noch ein Jahr und ich muss mir die Mütze im Winter bis zum Hals runter ziehen, damit ich keine Kinder auf der Straße erschrecke. :zensiert:

Keine Sorge ggg Ich sehe dir sehr gerne zu .Brauchst mir nur Datum und Uhrzeit schreiben und wo? Wenn es mein Dienst zulässt bin ich verlässlich da.Heute und morgen übrigens Tagesfreizeit.LG Hebert aus Wien

Und schon wieder!

Nicht nur, dass mich seit einem Jahr (meinem 50. Geburtstag) keiner mehr ficken will, jetzt will man mir nicht mal mehr zusehen und dazu wichsen. :nailbiting:

Wie soll das weitergehen? Noch ein Jahr und ich muss mir die Mütze im Winter bis zum Hals runter ziehen, damit ich keine Kinder auf der Straße erschrecke. :zensiert:
Ich würde für dich spritzen

Und schon wieder!

Ich will schon vor dir nur wann wo????

Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:

Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.

Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Ja würde ich, habe diese Situation selber noch nicht gehabt kann sie mir aber sehr spannend vorstellen, zb auch als Vorspiel sich so gegenseitig "heiß" machen

Zurück
Oben