- Reaktionen
- 201.014
- Checks
- 159
Ja genauwarum glaub ich euch das jetzt nicht?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genauwarum glaub ich euch das jetzt nicht?
![]()
Auch wieder wahr …… kann eh nicht verstehen, wie man sie nur anschauen kann. Ich würd sie immer berühren wollen, massieren, oder mehrDoch echt jetzt! Von einem Wichser im Gebüsch haben wir ja nichts! Im Gegenteil: Wenn einer mit stechendem Blick hinterm Busch lauert jeden Tag, verscheucht ja die, die sich echt zuwertrauen, um sie zu massieren oder mehr.
![]()
also ich kenns so, dass sich frau selber befriedigt und fragt, ob man das auch gerne möchte ;-)So richtig mit Vertrag?![]()
![]()
JaHey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Es kommt immer drauf an, denn nicht jede nackte Frau erregt meinen Schwanz auch. Es müssen viele Faktoren stimmen. Jedenfalls wenn sie halbwegs unter 50 ist und gepflegt ausschaut ja, ansonsten wichst meine Freundin mir bis zum Orgasmus während ich zuschaue.
Ich würde für dich spritzenUnd schon wieder!
Nicht nur, dass mich seit einem Jahr (meinem 50. Geburtstag) keiner mehr ficken will, jetzt will man mir nicht mal mehr zusehen und dazu wichsen.
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich bin schockiert. Und frustriert.
Wie soll das weitergehen? Noch ein Jahr und ich muss mir die Mütze im Winter bis zum Hals runter ziehen, damit ich keine Kinder auf der Straße erschrecke.![]()
Ich will schon vor dir nur wann wo????Und schon wieder!
Nicht nur, dass mich seit einem Jahr (meinem 50. Geburtstag) keiner mehr ficken will, jetzt will man mir nicht mal mehr zusehen und dazu wichsen.
Wie soll das weitergehen? Noch ein Jahr und ich muss mir die Mütze im Winter bis zum Hals runter ziehen, damit ich keine Kinder auf der Straße erschrecke.![]()
Ja würde ich, habe diese Situation selber noch nicht gehabt kann sie mir aber sehr spannend vorstellen, zb auch als Vorspiel sich so gegenseitig "heiß" machenHey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Dieses Zitat könnte von meiner Frau stammen!Und schon wieder!
Bin froh dass ich kein Mann bin!Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Ja, habe ich schon gemacht. Sie wollte auch sehen wie ich es mir selber mache.Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Und schon wieder!
Nicht nur, dass mich seit einem Jahr (meinem 50. Geburtstag) keiner mehr ficken will, jetzt will man mir nicht mal mehr zusehen und dazu wichsen.![]()
Und warum besorgst du es ihr nicht mehr?Dieses Zitat könnte von meiner Frau stammen!![]()