(ER) Ihr zuschauen, ohne sie anzufassen…

Also meine masturbiert immer vor mir, das geilt mich dann so auf dass ich natürlich auch wixen muss. Aber dabei bleibt es nicht lange sie hilft mir dann und danach wird gefickt.
 
In meiner Fantasie?

Nope, hatte nur kopfkino.

Hab mich gefragt was ein Mann machen würde, wenn er mir zuschauen würde… jedoch nicht anfassen dürfte.

Reallife wäre es total schwierig für mich, einen wichsenden Mann nicht zu dienen
Nix würde ich machen ausser gehen.Das wär mir eindeutig zuwenig action. Liegt nicht an der Frau in diesem Szenario sondern das eine derartige Situation einfach wenig bis gar kein Kopfkino auslöst.
Ein derartigrs Spiel ohne körperkontakt kann schon seine Reize haben aber in einer anderen Form. Nämlich wenn man (gewollte und nicht zufällige) Einblicke erhascht. Das erregt mich zumindest um einiges mehr als wenn sie dabei zu masturbieren beginnt. Ist aber bei jedem individuell anders
 
Udo: Ich habe bisher jdede meiner Freundinnen und meiner Frau beim Masturbieren zugeschaut (alle haben es getan) und habe mich sehr oft dazu ebenfalls sehr befriedigt. Natürlich schaue ich auch gerne anderen Frauen dabei zu - und diese mir.

Bea: Jede gesunde Frau tut es, jeder gesunde Mann. Und ich liebe es, wenn man mir dabei zuschaut und er sich dabei ebenfalls masturbiert - natürlich auch andere Männer... Siehe unten... Habe kein Problem damit, eine Wichsvorlage zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ihr zuschauen ohne sie anzufassen"

Natürlich geht's ohne sie anzufassen. Aber dabei muss ich _mich_ anfassen, eh kloa! Bis zum Ende, bis es heraussprudelt.
 
Oft wichsen wir voreinander, am Strand von Maspalomas hatten wir auch schon Zuschauer und Mitwichser, immer ist es sehr geil
 
Zurück
Oben