(ER) Ihr zuschauen, ohne sie anzufassen…

Jaja, ist sicherlich ganz neu diese Redewendung für dich.
Verstehe ich ja, scheint Vieles ganz neu zu sein für dich. :schulterzuck:
Dann erkläre doch mal was "Ich wette..." als Redewendung aussagt und wie sicher man sich bei der Aussage fühlt, von der man behauptet man würde auf sie wetten.
Für großmäulige Behauptungen und Anschuldigungen geradezustehen scheint für dich wohl was Neues zu sein. :mrgreen:
 
Da ich es persönlich sehr genieße meiner Frau zuzusehen wie sie es macht.
Mit und auch ohne Spielzeug, muss ich nicht selbst Hand anlegen an mir!

Ich genieße den ablick😍
 
Dann erkläre doch mal was "Ich wette..." als Redewendung aussagt und wie sicher man sich bei der Aussage fühlt, von der man behauptet man würde auf sie wetten.
Für großmäulige Behauptungen und Anschuldigungen geradezustehen scheint für dich wohl was Neues zu sein. :mrgreen:
Ja genau, du "strahlender Ritter". :mrgreen:
 
Dann erkläre doch mal was "Ich wette..." als Redewendung aussagt und wie sicher man sich bei der Aussage fühlt, von der man behauptet man würde auf sie wetten.
Für großmäulige Behauptungen und Anschuldigungen geradezustehen scheint für dich wohl was Neues zu sein. :mrgreen:
Hab da noch was für dich.
Wiki lässt grüßen. :mrgreen:

Eine Redewendung, auch Phraseologismus, Idiom oder idiomatische Wendung, ist eine feste Verbindung mehrerer Wörter („feste Wortverbindung“) zu einer Einheit, deren Gesamtbedeutung sich nicht unmittelbar aus der Bedeutung der Einzelelemente ergibt. Es handelt sich um ein rhetorisches Stilmittel und um den Spezialfall einer Kollokation.
 
Ich beobachte und amüsiere mich. Interessant, wie viele Männer einem Knochen nachlaufen, den man ihnen so hinwirft...
 
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.

Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Das kommt ganz darauf an um was es geht.
Im Normalfall, würde es mich sicher geil machen sie dabei zu sehen, und ich würde es mir dann wahrscheinlich auch selber machen. :rubbel:
Im Rahmen eines Rollenspiels zum Beispiel, wenn es mir eventuell nicht erlaubt wäre zu wichsen, würde ich mich zurückhalten, oder ich würde es trotzdem machen, nur um nachher dafür "bestraft" zu werden. ;) :domina:
Oder wenn sie mich vorher fesselt, könnte ich ihr natürlich auch nur zusehen, ohne selber wichsen zu können... :undweg:
 
Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:

Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.

Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Wenn sie sich schön präsentiert und eine ehrliche, nicht gekünstelte Vorstellung liefert, würde ich ihn schon rausholen 😉
 
Zurück
Oben