B
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, ist sicherlich ganz neu diese Redewendung für dich.Na, du behauptest nur du wettest und entziehst dich dann der Wette.
Verstehe ich ja, scheint Vieles ganz neu zu sein für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, ist sicherlich ganz neu diese Redewendung für dich.Na, du behauptest nur du wettest und entziehst dich dann der Wette.
Dann erkläre doch mal was "Ich wette..." als Redewendung aussagt und wie sicher man sich bei der Aussage fühlt, von der man behauptet man würde auf sie wetten.Jaja, ist sicherlich ganz neu diese Redewendung für dich.
Verstehe ich ja, scheint Vieles ganz neu zu sein für dich.
Ja genau, du "strahlender Ritter".Dann erkläre doch mal was "Ich wette..." als Redewendung aussagt und wie sicher man sich bei der Aussage fühlt, von der man behauptet man würde auf sie wetten.
Für großmäulige Behauptungen und Anschuldigungen geradezustehen scheint für dich wohl was Neues zu sein.
Hab da noch was für dich.Dann erkläre doch mal was "Ich wette..." als Redewendung aussagt und wie sicher man sich bei der Aussage fühlt, von der man behauptet man würde auf sie wetten.
Für großmäulige Behauptungen und Anschuldigungen geradezustehen scheint für dich wohl was Neues zu sein.
Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Auf jeden FallHey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
na klar...denke schon..Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Das kommt ganz darauf an um was es geht.Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Na ja, dass Anfassen muss Frau sich erst verdienen.Müssen tut MANN bitte nichts
War nur meine Frage, ob er wichsen würde…
Das sackt voll in eine Richtung ab
Wie gesagt, einem wichsenden Mann könnte ich nicht widerstehen.
Hoffe nur ich darf ihn anfassen
Für Folter gibts ganz andere ProgrammeVon den 4-5 einer von HIER. 1 von 18
Aber mal ganz ehrlich, ich könnte einen wichsenden Mann nicht einfach zusehen.
Ohne anzufassen?? das klingt nach Folter für mich….
Also Neues Folterprogramm…
Sabbbber
Das glaube ich dir nichtPNs hab ich keine
Wenn sie sich schön präsentiert und eine ehrliche, nicht gekünstelte Vorstellung liefert, würde ich ihn schon rausholenHey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
So als Belohnung etwa?Wenn sie sich schön präsentiert und eine ehrliche, nicht gekünstelte Vorstellung liefert, würde ich ihn schon rausholen