- Reaktionen
- 5.134
zumindest solange DEINE Frau dir dabei zusehen könnteBeim Zusehen meiner Frau ja, einer Frau eher nicht so sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest solange DEINE Frau dir dabei zusehen könnteBeim Zusehen meiner Frau ja, einer Frau eher nicht so sehr.
Jeder normaler Mann würde da nicht nein sagenMüssen tut MANN bitte nichts
War nur meine Frage, ob er wichsen würde…
Das sackt voll in eine Richtung ab
Wie gesagt, einem wichsenden Mann könnte ich nicht widerstehen.
Hoffe nur ich darf ihn anfassen
Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Das ist eigentlich ziemlich sexistisch. Wieso kann nur ein Mann etwas davon haben wenn er etwas schreibt und sich von den Antworten anderer etwas holt was er gerade braucht?
Ich wette, da hat sich wiedereinmal ein Mann als Frau angemeldet.
Gegenfrage. Was hat ein Mann davon, wenn er sich als Frau anmeldet?Das ist eigentlich ziemlich sexistisch. Wieso kann nur ein Mann etwas davon haben wenn er etwas schreibt und sich von den Antworten anderer etwas holt was er gerade braucht?
Die Gegenfrage geht nicht auf meinen Vorwurf des Sexismus ein bzw. hat bloß im entferntesten Sinne etwas damit zu tun. Wenn man den Gedanken ausführt, bestärkt deine Gegenfrage bloß die Grundlage meines Vorwurfs.Gegenfrage. Was hat ein Mann davon, wenn er sich als Frau anmeldet?
Und das kommt auch immer wieder vor.
Von daher muss man nicht alles verstehen. Aber es kommt eben vor. Wieso auch immer.
Inwiefern sollte es auch Sexsismus sein, nur weil man die Vermutung hat, dass sich wieder einmal ein Mann als Frau anmeldet?Die Gegenfrage geht nicht auf meinen Vorwurf des Sexismus ein bzw. hat bloß im entferntesten Sinne etwas damit zu tun. Wenn man den Gedanken ausführt, bestärkt deine Gegenfrage bloß die Grundlage meines Vorwurfs.
Hören wir bitte auf Personen anhand ihres Geschlechtes vorzuverurteilen.
Die Wette halte ich.
Plötzlich so brav. Schonmal ein Anfang.Wenn das ein Mann sagt, dann ist dem so.
Keine Ahnung.…die Userin hat einen Cam-Check, oder war es doch nur ein Video
Achso, du bestimmst was andere meinen dürfen.Die Wette halte ich.
Wetteinsatz: Die sofortige Löschung des eigenen Accounts und sich nie wieder hier blicken zu lassen.
Bist noch dabei?
Plötzlich so brav. Schonmal ein Anfang.
…vielleicht schwebt dir der Blasehase in ErinnerungKeine Ahnung.
Ist ja auch nicht gesagt, dass ich richtig liege.
Ich denks mir halt.
Du sprachst doch von einer Wette. Warum zickst du jetzt wenn jemand sie annimmt.Achso, du bestimmst was andere meinen dürfen.
Hatte ich noch nicht mitbekommen.
Wieso, ist es die selbe Person?…vielleicht schwebt dir der Blasehase in Erinnerung
Ist eben meine Meinung.Du sprachst doch von einer Wette. Warum zickst du jetzt wenn jemand sie annimmt.
Ich lese nur dass du jetzt ordentlich zurückruderst und eine Wette jetzt als "Meinung" verkaufen möchtest nachdem ich dir einen konkreten Einsatz für das große Mundwerk angeboten habe.Wüsstest du, würdest du meine Antworten lesen, hier im Thread.
Alter Schwede.Ich lese nur dass du jetzt ordentlich zurückruderst und eine Wette jetzt als "Meinung" verkaufen möchtest.
Sei dir gegönnt, aber dann sprich das nächste Mal nicht mit einer Sicherheit, auf die du (angeblich aber nicht wirklich) wetten würdest.
Wieso, ist es die selbe Person?
Na, du behauptest nur du wettest und entziehst dich dann der Wette.Ich behaupte das eben nicht, äußere aber dennoch meine Meinung.
Wetten, das war nicht ernst gemeint von ihm?Na, du behauptest nur du wettest und entziehst dich dann der Wette.