(ER) Ihr zuschauen, ohne sie anzufassen…

Das ist eigentlich ziemlich sexistisch. Wieso kann nur ein Mann etwas davon haben wenn er etwas schreibt und sich von den Antworten anderer etwas holt was er gerade braucht?
Gegenfrage. Was hat ein Mann davon, wenn er sich als Frau anmeldet?
Und das kommt auch immer wieder vor.

Von daher muss man nicht alles verstehen. Aber es kommt eben vor. Wieso auch immer. :schulterzuck:
 
Gegenfrage. Was hat ein Mann davon, wenn er sich als Frau anmeldet?
Und das kommt auch immer wieder vor.

Von daher muss man nicht alles verstehen. Aber es kommt eben vor. Wieso auch immer. :schulterzuck:
Die Gegenfrage geht nicht auf meinen Vorwurf des Sexismus ein bzw. hat bloß im entferntesten Sinne etwas damit zu tun. Wenn man den Gedanken ausführt, bestärkt deine Gegenfrage bloß die Grundlage meines Vorwurfs.

Hören wir bitte auf Personen anhand ihres Geschlechtes vorzuverurteilen.
 
Die Gegenfrage geht nicht auf meinen Vorwurf des Sexismus ein bzw. hat bloß im entferntesten Sinne etwas damit zu tun. Wenn man den Gedanken ausführt, bestärkt deine Gegenfrage bloß die Grundlage meines Vorwurfs.

Hören wir bitte auf Personen anhand ihres Geschlechtes vorzuverurteilen.
Inwiefern sollte es auch Sexsismus sein, nur weil man die Vermutung hat, dass sich wieder einmal ein Mann als Frau anmeldet?
Ist ja auch nur so eine Vermutung und keine Verurteilung.
Weil man etwas vermutet, was immer mal wieder vorkommt, verurteilt man nicht automatisch.

Du übertreibst gerade total. Aber auch das steht dir zu.
 
Wüsstest du, würdest du meine Antworten lesen, hier im Thread. :schulterzuck:
Ich lese nur dass du jetzt ordentlich zurückruderst und eine Wette jetzt als "Meinung" verkaufen möchtest nachdem ich dir einen konkreten Einsatz für das große Mundwerk angeboten habe.
Sei dir gegönnt, aber dann sprich das nächste Mal nicht mit einer Gewissheit, auf die du (angeblich aber nicht wirklich) wetten würdest.
 
Ich lese nur dass du jetzt ordentlich zurückruderst und eine Wette jetzt als "Meinung" verkaufen möchtest.
Sei dir gegönnt, aber dann sprich das nächste Mal nicht mit einer Sicherheit, auf die du (angeblich aber nicht wirklich) wetten würdest.
Alter Schwede.
Nur weil ich schreibe, dass meine Vermutungen, nicht zwingend auch stimmen muss, hat das 0 mit Zurückrundern zu tun.

Ich weiß, soetwas kennen viele Menschen nicht. Viele Menschen stellen gerne Behauptungen auf und sind der Meinung, wenn sie es sagen, MUSS es stimmen.

Ich behaupte das eben nicht, äußere aber dennoch meine Meinung.

Ich glaube dir sofort, dass dies etwas ganz Neues für dich ist, dass du so nicht kennst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben