(ER) Ihr zuschauen, ohne sie anzufassen…

Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:

Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.

Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Das kommt auf den Zusammenhang an. Wenn das Umfeld passt und es sie eher anregt als stört, warum nicht?
 
Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:

Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.

Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Wenn sie es nicht stören würde, natürlich... Aber vorher immer die Erlaubnis einholen...

Bea dürfen außer mir nur sehr wenige bei der Selbstbefriedigung zuschauen...

Bea: Ja, dann aber mache ich es vor denen ohne Scham bis zum Orgasmus oder bis zu den Orgasmen...
 
Ja, würde ich - ich finde sowas auch sehr, sehr spannend, speziell im Rahmen eines ersten Treffen mit einer Unbekannten :) (wenn sie das will natürlich... Aber das versteht sich von selbst)
 
Ich Fingere mich gerne vor meinen Mann! Stehe darauf wenn er dabei Wixxt und sich selbst dann am Bauch Spritzt!
 
Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:

Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.

Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Das kommt auf den Zusammenhang an. Wenn es ihr gefällt und sie es darauf anlegt, warum nicht?
 
Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:

Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.

Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
natürlich, wenn schon nicht anfassen, dann vielleicht sie spritzen
 
Zurück
Oben