- Reaktionen
- 59.826
Einer hat höflich gefragt ob er zusehen darfHaben die Zuschauer was gesagt zu Euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer hat höflich gefragt ob er zusehen darfHaben die Zuschauer was gesagt zu Euch?
,,,und ihr habt es ihm sicherlich erlaubt, oder?Einer hat höflich gefragt ob er zusehen darf
Das kommt auf den Zusammenhang an. Wenn das Umfeld passt und es sie eher anregt als stört, warum nicht?Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
Wenn sie es nicht stören würde, natürlich... Aber vorher immer die Erlaubnis einholen...Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wenn ihr Männer jetzt LIVE einer Frau zusehen (Masturbation) dürft, ohne sie anfassen zu dürfen.
Ja natürlich,,,und ihr habt es ihm sicherlich erlaubt, oder?
Executive summaryZusammenfassung:
(für die Nichtjuristen)
Du musst wichsen und sie anschlabbern.
Ja klar, welcher Mann denn NICHT.Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Das kommt auf den Zusammenhang an. Wenn es ihr gefällt und sie es darauf anlegt, warum nicht?Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Das geht im Zweifelsfall auch durch konkludentes Verhalten,,,und ihr habt es ihm sicherlich erlaubt, oder?
wenns so vereinbart wurde, warum nicht?Hey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
So richtig mit Vertrag?wenns so vereinbart wurde, warum nicht?
Nö.Würdet ihr dabei zu wichsen beginnen?
natürlich, wenn schon nicht anfassen, dann vielleicht sie spritzenHey liebe EFlers ich hab da eine Frage:
Wobei das schon eine ungewöhnliche Konstellation wäre, wenn sich jemand nicht anfassen lässt aber anspritzennatürlich, wenn schon nicht anfassen, dann vielleicht sie spritzen
Einer hat höflich gefragt ob er zusehen darf
Ja genau warum glaub ich euch das jetzt nicht?Uns auch mal, einer unserer Nachbarn am Campingplatz, seine Frau schlafe immer mittags und dann könne er sich rüberschleichen und ob er dann eh gucken darf.
Haben natürlich nein gesagt!