Zuschauen, wenn der eigene Mann mit anderen Frauen Sex hat

Mir bereitet es Freude, wenn er einfach seine Lust befriedigen kann. Mit mir oder auch mit anderen Frauen. Bisher waren das immer sehr lustvolle Begegnungen.
 
Naja - also man gibt keine Katalogbestellungen auf. Natürlich "bestimmt" man diese Frau nicht einfach. Ich verstehe nicht, wieso man so kompliziert zum Denken anfangt, nur weil es für die meisten halt "ungewöhnlich" ist. Wie bei jeder anderen Form der menschlichen sexuellen und auch nicht sexuellen Interaktion geht's um die allseits bekannte "Chemie".

Überdies geht's beim cuckqueaning in der Regel nicht nur ums Ficken - eher nur marginal darum. Grundsätzlich gibt es verschiedene "Motivatoren" - so gibt es zum Beispiel cuckqueans, denen es sehr un die Erniedrigung geht (zusehen müssen, wie ihr Partner eine "attraktivere" Frau fickt - wobei Attraktivität sehr subjektiv ist und meist aus gesellschaftlichen Normen abgeleitet wird. Vergleichbar mit einem cuckold der zusehen muss, wie seine Partnerin von einem Mann mit großem Penis gut befriedigt wird). Anderen cuckqueans geht es mehr um den Thrill des Zusehens und wieder andere wollen ihren Partner einfach nur glücklich sehen (vorausgesetzt natürlich die Möglichkeit mit verschiedenen Frauen zu schlafen macht ihn glücklich).

Da aber immer eine zwischenmenschliche Interaktion (und damit verbundene emotionale Verbindungen der Beteiligten) und Einvernehmen aller Beteiligten vorausgesetzt wird, wird niemand "bestimmt".
Ob jetzt "bestimmt" oder "auserwählt" :sneaky: ist qasie eine Wortglauberei...
Keiner denkt hier kopliziert, aber Frau hat sicherlich hierzu eine andere Motivation als Mann den es dazu treibt. Siehe auch den anderen, umgekehrten Thread hier im Forum. Nicht nur die Chemie muss stimmen, auch Eifersucht sollte es nicht geben sonst wird aus einem gut gemeinten Teilen dann schnell ein ECHTES wegnehmen. Und hier wäre es nicht das erste Mal das eine solche "Kränkung" eine "Katastrophe auslösen kann. ;)
 
Zurück
Oben