- Reaktionen
- 37.805
- Checks
- 5
Esse ich noch ein Twinni oder nicht...
Möchtest noch einen Gedanken an deinen Zahnarzt verschwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Esse ich noch ein Twinni oder nicht...
Isst der etwa auch Twinnis?Möchtest noch einen Gedanken an deinen Zahnarzt verschwenden?
Das erklärt so einiges.Jeder Informatiker weiß: 1+1=10
Isst der etwa auch Twinnis?
Jo geh bitteMöchtest auch a geile Arzthelferin?
Immer nur heimlich vermutlichIsst der etwa auch Twinnis?
Stimmt... der isst andere Sachen, und erzählt immer von seinem Sportprogramm... das ist ein sexy fucker der TypImmer nur heimlich vermutlich
Hmm, wir Männer sind ja zu soooo vielen Opfern bereit, das ahnst du garnicht.
Stelle mir vor, dass eine betrogene Ehefrau genüsslich zuschauen würde, wenn der Betrüger von einer Frau gefesselt und lieblos ausgebeutet würde.
Update: mein Zahnarzt ist jetzt kein Zahnarzt mehr ... er ist jetzt richtiger ArztMöchtest noch einen Gedanken an deinen Zahnarzt verschwenden?
Update: mein Zahnarzt ist jetzt kein Zahnarzt mehr ... er ist jetzt richtiger Arzt
Jeder Informatiker weiß: 1+1=10
Na und ob! 10 + 1 = auf jeden Fall 11Das erklärt so einiges.
Hat sich umschulen lassen während der Corona-Krise!?Update: mein Zahnarzt ist jetzt kein Zahnarzt mehr ... er ist jetzt richtiger Arzt
Hat der einfach mal schnell Humanmedizin studiert... wer hat ihm denn das erlaubt?!Hat sich umschulen lassen während der Corona-Krise!?
Seit wann braucht man eine Erlaubnis um Mediziner zu werden?Hat der einfach mal schnell Humanmedizin studiert... wer hat ihm denn das erlaubt?!
wenn er alt genug ist hat er zuerst Humanmedizin und danach Zahn studiertHat der einfach mal schnell Humanmedizin studiert... wer hat ihm denn das erlaubt?!
Es kann, wenn die "Mischung" stimmt, sehr erregend, anregend, aufregend und auch erfüllend sein. TamaraWürde meinem gerne mal mit einer anderen Frau zusehen..
Nein, war umgekehrt, und er is noch weit entfernt von altwenn er alt genug ist hat er zuerst Humanmedizin und danach Zahn studiert