- Reaktionen
- 22.429
- Checks
- 68
Bin eh ganz sanft. Du spürst nur kurz was. Versprochen.
Na gut, wann und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh ganz sanft. Du spürst nur kurz was. Versprochen.
Treff ma uns gleich im Krankenhaus? Macht’s einfacher.Na gut, wann und wo?
Treff ma uns gleich im Krankenhaus? Macht’s einfacher.
Eins mit guter Notfallerstversorgung.Doktorinnenspiele? Cool!
Welches Krankenhaus wäre dir genehm?
Eins mit guter Notfallerstversorgung.
Ihr kommt da vom Thema ab
Der Spruch ist gut, ich hau mich weg! Da kann ich nur kontern: horcht man hört schon fern mit Grausen, die Eierschleifmaschine sausen!Rüttle nur am Watschenbaum, es reift die Frucht, du glaubst es kaum.
Falsches Forum, falls Du wirklich Frauen fragen möchtestHy, frag mich gerade ob Frauen den Männern genauso gern beim wixen zusehen wie umgekehrt
LG
GeE*
Du schaust Frauen beim wixen zu ?Hy, frag mich gerade ob Frauen den Männern genauso gern beim wixen zusehen wie umgekehrt
LG
GeE*
Also ich schau schon gerne einer Frau zu wenn sie mir einen abhobelt.Du schaust Frauen beim wixen zu ?
JaAlso ich schau schon gerne einer Frau zu wenn sie mir einen abhobelt.
Man könnte ja was lernen.
Ganz einfach : nö!!!Hy, frag mich gerade ob Frauen den Männern genauso gern beim wixen zusehen wie umgekehrt
LG
GeE*
Für was mir gibt das jedenfalls nichts
Ich hätte so gerne einen wixxer unterm WeihnachtsbaumHy, frag mich gerade ob Frauen den Männern genauso gern beim wixen zusehen wie umgekehrt
LG
GeE*
Eine reine ZeitfrageIch hätte so gerne einen wixxer unterm Weihnachtsbaum
Ich würde dir dieses Geschenk gerne machen.Ich hätte so gerne einen wixxer unterm Weihnachtsbaum
voll ich auchIch hätte so gerne einen wixxer unterm Weihnachtsbaum