Zuschauen

Nach meiner Erfahrung schauen Männer viel lieber als Frau zu, wie in Schwanz gewichst wird.
 
Einspruch. Ich kenne zumindest eine Frau, die darauf steht. Mit Einschränkung, aber immerhin… Wie grenzte sie so schön ein? "Kommt auf den Typen, den Schwanz und die Technik an." :smug:

Stimmt.
Was amüsiert ist willkommen.

.....die Technik....ja, das könnte witzig sein....
 
Nach meiner Erfahrung schauen Männer viel lieber als Frau zu, wie in Schwanz gewichst wird.
Hansi: Bitte noch einmal, langsam in ganzen Wörtern und Sätzen:
Nach meiner Erfahrung schauen Männer viel lieber, als Frau verkledet zu, wie in die Muschi der Schwanz gewichst wird. Oder doch anders?
 
Also als nettes Gruppen Geschehen kann es schon sehr reizvoll sein.
zb. Wie ein Casting :mrgreen:
2-3 Damen mit Sekt in ansprechender Umgebung und 4-5 Männer die ihre one man show darbieten.
Frau kann sich darüber unterhalten, bewerten oder dergleichen :joyful:


In der dunklen Ecke einem schüchternen, kurzatmigen Mann mit schmutzigen Fingernägel dabei zuzusehen ist dagegen nicht sehr ansprechend.
 
Also mir ist noch keine begegnet die dabei zusehen wollte. Die meisten griffen da auch beim kleinsten Versuch gleich ein. :) Außer für Feldforschungszwecke glaube ich nicht das jemand das sehen möchte.
 
Also als nettes Gruppen Geschehen kann es schon sehr reizvoll sein.
zb. Wie ein Casting :mrgreen:
2-3 Damen mit Sekt in ansprechender Umgebung und 4-5 Männer die ihre one man show darbieten.
Frau kann sich darüber unterhalten, bewerten oder dergleichen :joyful:


In der dunklen Ecke einem schüchternen, kurzatmigen Mann mit schmutzigen Fingernägel dabei zuzusehen ist dagegen nicht sehr ansprechend.
Irgendwie geht mir die Rechnung nicht auf.
4-5 Männer die eine one man Show bieten ?

Ok, in Mathe war ich aber immer schon schlecht.
 
Also mir ist noch keine begegnet die dabei zusehen wollte. Die meisten griffen da auch beim kleinsten Versuch gleich ein. :) Außer für Feldforschungszwecke glaube ich nicht das jemand das sehen möchte.

Vielleicht stellst du dich ja extra dumm an damit dir die Dame zur Hand geht :unsure::rofl:

Von der Seite habe ich das noch nie betrachtet :giggle:
 
Zurück
Oben