Zuschauen

jaja das zuschauen.. bei mir ist es meistens so, dass meine bisherigen freunde (bin zwar bi, hatte aber immer bezeihungen mit männern) direkt zur sache kommen wollten... und ich liiieebe es wenn mir jemand zusieht.. ma liebsten wenn das a frau macht :) da hab ich mir zZ (bin grad single) was anderes einfallen lassen und bin öfters mal mit webcam im web unterwegs.. kennt jemand viell. noch ein paar gute seiten wo man "sich zeigen" (ungeniert) kann? gibt's hier im forum vielleicht noch mehr mädls die sich gern vor der kamera räckeln und nebenbei anderen mädls zusehen ? das macht mich total scharf........... :p LG

Jaaaaa...zuschaun ist ganz toll! Muss nicht immer voll zur Sache gehen, auch einfach geniessen hat seinen Reiz! Versuch doch mal www.cam4.com.
 
[ja wenn der freund da so gefesselt am stuhl sitzt, zum zuschauen verdammt, hat schon was, vor allem wenn man dann noch gemein ist und ihm nen dildo oder vibrator mal kurz in den mund schiebt und sich drauf setzt, dann wieder rüber geht und weiter spielt /QUOTE]


Ahhhhhh Darum die BDSM - Ecke
 
Also wir setzen uns voreinander und machen es uns ab und zu selbst schauen uns aber nur dabei zu
 
hey hey

gibt es auch frauen die es sich gerne vor der kamera machen würden oder schon mal gemacht haben ?
 
okay.

das fickenVZ is das ne seite wo ich zahlen muss.

wollte wissen ob es frauen gibt die sich beim selber machen filmen lassen
 
hey hey

gibt es auch frauen die es sich gerne vor der kamera machen würden oder schon mal gemacht haben ?

na also das wäre nichts für mich, find es als eine Spielart zu zweit zwar sehr interessant, vorallem um den Mann zu triezen, aber mich dabei filmen lassen oder das mir wildfremde Männer zusehen gibt mir nichts!
 
das fickenVZ is das ne seite wo ich zahlen muss.
wie gesagt, im Chatroom dieses Forums sieht man es manches Mal. Gratis. Obwohl mir vorkommt, dass man mehr Schwänze zum sehen bekommt (und die interessieren mich mit nüchten)
 
okay.

weil das ich und ein kumpel fangen grade an videos und bilder aufzunehmen um so mehr erfahrung in der filmerei zu bekommen. Dazu suchen wir eben paar leute die sich filmen lassen in welcher art und weis es auch sei
 
okay.

weil das ich und ein kumpel fangen grade an videos und bilder aufzunehmen um so mehr erfahrung in der filmerei zu bekommen. Dazu suchen wir eben paar leute die sich filmen lassen in welcher art und weis es auch sei
 
Zurück
Oben