ZUsehen beim Paar

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich würde mal interessieren, welche Paare drauf stehen beim Sex beobachtet zu werden? Was gibt euch das?

Bin auf eure Antworten gespannt....

LG

ich kann nicht zu 100% beschreiben was daran aufregend ist aber wir haben dass sehr gerne gemacht es ist ein gewisser reiz wie schaun die leute wie reagieren sie finden sie uns schön oder schockieren wir sie .... und es hat auch ein bisschen mit dem selbstbewusstsein zu tun nicht um überheblich zu wirken aber ich und mein ex waren schon schön anzusehen und ich bin mir sicher dass er eine gewisse bestätigung verspürt hat ...

aber ich muss ergänzend erwähnen, dass wir nie in einem swingerclub oÄ waren wir hatten nur oft Outdoor Sex oder es gern vorm Fenster bzw Balkon getrieben ein Mann der uns zusah holte noch gleich ein paar freunde und sie sahen uns bis zum schluss zu

mir hat es einfach sehr gefallen von so vielen männern betrachtet zu werden und es hat mich auch sehr sehr geil gemacht

Kann diese Posting nur befürworten! Bem Sex beobachtet zu werden hat schon was für sich...

Wir haben es allerdings genau umgekehrt erlebt, wir waren in einem Swingerclub und haben uns im Spiegelzimmer gut amüsiert ;)

Mir ging sowas stets auf die Nerven, Hab schon als Kind, wo ich Sex ganz normal beobachten konnte, gelernt, die Spanner im Gebüsch mit Steinen zu bewerfen.

Um nicht missverstanden zu werden: Eine Real Fucking Live Show in Amsterdamer Clubs war vor 25 Jahren kein Problem für mich. In der Lobau gabs dennoch Steine, und das völlig zurecht. Deshalb trauen sich die versyphten Spanner aus diesem Forum noch immer nicht in die Ecken der Lobau, wo echt was abgeht. Völlig zurecht.

Zurück
Oben