Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach es mir selbst mit dem Dildo.Einen echten Schwanz in sich zu haben ist aber echt noch ein ganz anderes Ding, als sich selbst oder Dir von Deiner Frau einen Dildo reinschieben zu lassen. Da ist man schon mehrere Schritte weiter. Macht Ihr es mit Frau oder nur mit Mann? Wie habt Ihr es Eurer Frau beigebracht?
Frag sie mal ob sie dich mit dem dildo ficken will oder Strapon, is auch geil.Ich mach es mir selbst mit dem Dildo.
Zugegeben, der Dildo gehört offiziell meiner Frau, sie benutzt ihn aber gar nicht, deshalb verwende ich ihm um mich damit alleine selbst zu verwöhnen.
Meine Frau würde es leider niemals akzeptieren das ich Interesse an Penise habe.
Das kenn ich : er hatte einen von 24cm x 6,5 meiner nur 17x 4,5Hatte einmal einen echten Schwanz in mir, dabei war meiner nur mehr ein Zumpferl
Habe mal „aus Scherz“ zu ihr gesagt, das wenn sie ihr Dildo nicht benutzt, oder die Analplug‘s, dann werde ich sie bei mir benutzen.Frag sie mal ob sie dich mit dem dildo ficken will oder Strapon, is auch geil.
Blöd, bei mir wars anders hab sie einfach mal gefragt ob sie mir was reinschieben will und sie war gleich dabei, geilt sie irgendwie auf.Habe mal „aus Scherz“ zu ihr gesagt, das wenn sie ihr Dildo nicht benutzt, oder die Analplug‘s, dann werde ich sie bei mir benutzen.
Da hat sie gleich das Gesicht verzogen
Müsste ich eigentlich auch mal fragen.Blöd, bei mir wars anders hab sie einfach mal gefragt ob sie mir was reinschieben will und sie war gleich dabei, geilt sie irgendwie auf.
Ein bisschen bi schadet nie!!!Ich mach es mir selbst mit dem Dildo.
Zugegeben, der Dildo gehört offiziell meiner Frau, sie benutzt ihn aber gar nicht, deshalb verwende ich ihm um mich damit alleine selbst zu verwöhnen.
Meine Frau würde es leider niemals akzeptieren das ich Interesse an Penise habe.
Würde mich gerne dafür zur Verfügung stellenMit Dildos auch eher schlaff, bzw teilweise halb erigiert. Nen echten hatte ich leider auch noch nicht, denke dann sähe es vor geilheit aber wohl anders aus!
Wäre echt mal sehr neugierig darauf!Würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen
Ich auch, Angebot giltWäre echt mal sehr neugierig darauf!