Zustand Passiver Schwanz

Wenn ich mit nem Strapon gefickt werde ist er nur hart wenn er nebenbei gut gewichst wird sonst nur so halb aber geile Abgänge

Einen echten Schwanz in sich zu haben ist aber echt noch ein ganz anderes Ding, als sich selbst oder Dir von Deiner Frau einen Dildo reinschieben zu lassen. Da ist man schon mehrere Schritte weiter. Macht Ihr es mit Frau oder nur mit Mann? Wie habt Ihr es Eurer Frau beigebracht?
Ich mach es mir selbst mit dem Dildo.
Zugegeben, der Dildo gehört offiziell meiner Frau, sie benutzt ihn aber gar nicht, deshalb verwende ich ihm um mich damit alleine selbst zu verwöhnen.
Meine Frau würde es leider niemals akzeptieren das ich Interesse an Penise habe.

:) ;) :up:
Wenn ich mich mit dem Dildo beglücke, wird meine Prostata ganz speziell "gereizt", ja, dann läuft das Sperma in einem schönen Strahl aus dem "Kitzler". Wenn ein Lover mich fickt, und auch die Chemie stimt, dann ja ist je nachdem der "Kitzler" steif und bereit auch noch abgewixt zu werden.

Zugegeben, der Dildo gehört offiziell meiner Frau, sie benutzt ihn aber gar nicht, deshalb verwende ich ihm um mich damit alleine selbst zu verwöhnen.
Meine Frau würde es leider niemals akzeptieren das ich Interesse an Penise habe.
Frag sie mal ob sie dich mit dem dildo ficken will oder Strapon, is auch geil.

Blöd, bei mir wars anders hab sie einfach mal gefragt ob sie mir was reinschieben will und sie war gleich dabei, geilt sie irgendwie auf.
Müsste ich eigentlich auch mal fragen.
Aber ich glaube ich gehe des langsam an.
Werde zuerst mal beim ficken ihren Buttplug mal tragen(sie benutzt ihn sowieso nicht😂😂)
damit sie sich mit dem harmlosen Gedanken mal daran gewöhnt.
Später wird dann halt die Frage kommen ob sie mir zur Hand gehen will.
Wäre interessant was dann mein Schwanz machen wird, liegt er oder steht er dann🤔🤔

Ein bisschen bi schadet nie!!!🤣🤣😜

Zurück
Oben