Zuviel...

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
14.276
Kann man zuviel haben ?
Wie ihr wisst habe ich ja eine Frau und eine Freundin. Dazu noch Job, Kinder, Hobby...
Also mein Zeitplan ist recht dicht, und meine Energie wird auch nicht mehr.
Und jetzt baggert mich da so eine süße Russin an... jung, blond, hübsch, sympathisch.
Vermutlich anhänglich, allein schon weil sie kein deutsch kann, daher wenig Möglichkeiten hat mit anderen hier zu kommunizieren..
Also... ich würde ja gerne...
Aber ist das noch zu schaffen ???

oooch, wenn bei zwei freundinnen noch dazu eine anhänglich ist, dann erledigt sich das mit frau und kindern eh irgendwann ... und in der folge auch das mit den hobbies.

:lalala:

Blödsinn, die anhängliche kann kein deutsch, meine Frau keine russisch. Meine Freundin sollte wohl auch von der neuen nix mitkriegen...

Blödsinn, die anhängliche kann kein deutsch, meine Frau keine russisch. Meine Freundin sollte wohl auch von der neuen nix mitkriegen...

Nur weil deine Frau kein Russisch kann, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die Affaire keine Möglichkeit findet deiner Frau das zu stecken...

Soweit sind wir ja noch gar nicht. Jetzt geht es darum wie das zeitlich und körperlich zu schaffen wäre ?

Soweit sind wir ja noch gar nicht. Jetzt geht es darum wie das zeitlich und körperlich zu schaffen wäre ?

Ernährung, fitnesscenter, mental coaching und a poar Überstunden mehr.
:cool:
Probieren geht über studieren...

:hmm: ich würd' mich an deiner Stelle allerdings fragen, was dich an der Geschichte so reizt?? Ernsthaft. Denn ich würde an deiner Stelle ein Problem vermuten...

Zurück
Oben