- Reaktionen
- 31.533
Ja dass kenne ich!Da ich bisexuell bin, fehlt garantiert immer etwas, so viel ist schon mal fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dass kenne ich!Da ich bisexuell bin, fehlt garantiert immer etwas, so viel ist schon mal fix.
Und konntest du es für dich irgendwie einigermaßen zufriedenstellend lösen? Wenn ja, wie? Das würde mich wirklich interessieren.Ja dass kenne ich!
zwar hab ich die beiden letzten antworten angeklickt, aber es ist ein jammern auf sehr, sehr hohem niveau. weil diese frau für mich einfach ein wahnsinn ist - und unsere beziehung wohl etwas, das man mit der lupe suchen kann.
Frauen sind nur viel zufriedener, weil die Männer ihnen alle Wünsche erfüllen!Ich denke, dass die meisten Beziehungen mit ihren Auf und Abs ganz normal verlaufen. Auffällig ist nur , dass überwiegend Männer mit Vorliebe Haare in jeder Suppe suchen, ihre Beziehung mit ihren aus dem Internet abgeguckten Sonderwünschen und dem daraus resultierenden Ruf nach mehr Sex und Abwechselung überstrapazieren oder umgekehrt ihre Beziehung als extrem postiv darstellen, um nicht Gefahr zu laufen, als schlechter/ langweiliger Liebhaber zu gelten, der eine Frau nicht glücklich und zufrieden machen kann. Mir ist beides zu narzisstisch.
Frauen sind da offensichtlich bescheidener, was das Umfrageergebnis auch deutlich zeigt.
Ich denke, dass die meisten Beziehungen mit ihren Auf und Abs ganz normal verlaufen. Auffällig ist nur , dass überwiegend Männer mit Vorliebe Haare in jeder Suppe suchen, ihre Beziehung mit ihren aus dem Internet abgeguckten Sonderwünschen und dem daraus resultierenden Ruf nach mehr Sex und Abwechselung überstrapazieren oder umgekehrt ihre Beziehung als extrem postiv darstellen, um nicht Gefahr zu laufen, als schlechter/ langweiliger Liebhaber zu gelten, der eine Frau nicht glücklich und zufrieden machen kann. Mir ist beides zu narzisstisch.
Frauen sind da offensichtlich bescheidener, was das Umfrageergebnis auch deutlich zeigt.
Kleiner Irrtum: Frauen sind nachweislich diejenigen, die schneller unzufrieden sind und dann von sich aus die Trennung/Scheidung einleiten. Männer machen eine für sie ungute Beziehung viel länger mit, gehen dafür aber schnell und ohne Zögern, wenn sie die Schnauze voll haben.
Kleiner Irrtum: Frauen sind nachweislich diejenigen, die schneller unzufrieden sind und dann von sich aus die Trennung/Scheidung einleiten. Männer machen eine für sie ungute Beziehung viel länger mit, gehen dafür aber schnell und ohne Zögern, wenn sie die Schnauze voll haben.
Ich glaube nicht, dass man hier eine eindeutige Geschlechterzuordnung machen sollte.Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass Männer eher dazu neigen, ihre brüchige Beziehung mit Perversionen, die sie sich im Internet abgeschaut haben, kitten zu wollen, während Frauen eher Gefühle vemissen.
Echt?!
Aus meiner Erfahrung in meinem Umfeld hätte ich auf umgekehrt getippt. Frauen, die an Beziehungen/Ehe lange festhalten, wegschauen, sich demütigen lassen, va. wenn Kinder da sind. Ihre Rache kam dann nach der Trennung bzw. bei der Scheidung, da haben's die Männer bis aufs letzte Unterhemd ausgezogen.
Ich glaube nicht, dass man hier eine eindeutige Geschlechterzuordnung machen sollte.
Es kommt immer auf die einzelne Person an. Die verschiedenen Charaktereigenschaften finden sich sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass Männer eher dazu neigen, ihre brüchige Beziehung mit Perversionen, die sie sich im Internet abgeschaut haben, kitten zu wollen, während Frauen eher Gefühle vemissen.
Vermisse eine Antwort "passt alles in der Beziehung"
Natürlich gibt's ab und zu Kompromisse, aber das is eben so wenn man gemeinsam ist. Nichts worüber man sich beklagen müsst
Ja, ich sehe es auch so, Liebster.Also bei mir passt's. Hoffe, moi Schatzale @Mitglied #321275 sieht's auch so. Natürlich muss man sich manche Dinge ausschnapsen, aber wenn man sich lieb hat, gelingt es auch.
So wenig Beziehung????zwar hab ich die beiden letzten antworten angeklickt, aber es ist ein jammern auf sehr, sehr hohem niveau. weil diese frau für mich einfach ein wahnsinn ist - und unsere beziehung wohl etwas, das man mit der lupe suchen kann.
So wenig Beziehung????
wenn man gesund ist wird man selten asexuell,nätürlich ändert sich am laufe der Zeit etwas mit der Lust.manchmal eventuell wenn es eintönig wirdIch habe den perfekten Mann
Naja, hätte, wenn er nicht asexuell geworden wäre