Mehr dies, weniger das, zuviel jenes...irgendwas passt immer nicht

Im Vergleich zu meinem Partner / meiner Partnerin möchte ich:

• als Frau: Mehr Kommunikation

Stimmen: 5 13,9%
  • als Frau: Mehr gemeinsame Aktivitäten (Urlaub usw)

Stimmen: 2 5,6%
  • als Frau: Mehr Körperliche Zuwendung (ohne Sex als fixes Ziel)

Stimmen: 5 13,9%
  • als Frau: Öfters Sex

Stimmen: 7 19,4%
  • als Frau: Variantenreicheren / anderen Sex

Stimmen: 3 8,3%
  • als Mann: Mehr Kommunikation

Stimmen: 6 16,7%
  • als Mann: Mehr gemeinsame Aktivitäten (Urlaub usw)

Stimmen: 3 8,3%
  • als Mann: Mehr Körperliche Zuwendung (ohne Sex als fixes Ziel)

Stimmen: 13 36,1%
  • als Mann: Öfters Sex

Stimmen: 14 38,9%
  • als Mann: Variantenreicheren / anderen Sex

Stimmen: 14 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    36
In meiner letzten ehe fehlte mir nehr freiraum, mehr platz für mich, mehr zeit mit mir alleine. Ich glaube, das ist auch wichtig für das funktionieren einer beziehung.

Ich denke, dass die meisten Beziehungen mit ihren Auf und Abs ganz normal verlaufen. Auffällig ist nur , dass überwiegend Männer mit Vorliebe Haare in jeder Suppe suchen, ihre Beziehung mit ihren aus dem Internet abgeguckten Sonderwünschen und dem daraus resultierenden Ruf nach mehr Sex und Abwechselung überstrapazieren oder umgekehrt ihre Beziehung als extrem postiv darstellen, um nicht Gefahr zu laufen, als schlechter/ langweiliger Liebhaber zu gelten, der eine Frau nicht glücklich und zufrieden machen kann. Mir ist beides zu narzisstisch.

Frauen sind da offensichtlich bescheidener, was das Umfrageergebnis auch deutlich zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Auffällig ist nur , dass überwiegend Männer mit Vorliebe Haare in jeder Suppe suchen, ihre Beziehung mit ihren aus dem Internet abgeguckten Sonderwünschen und dem daraus resultierenden Ruf nach mehr Sex und Abwechselung überstrapazieren oder umgekehrt ihre Beziehung als extrem postiv darstellen, um nicht Gefahr zu laufen, als schlechter/ langweiliger Liebhaber zu gelten, der eine Frau nicht glücklich und zufrieden machen kann. Mir ist beides zu narzisstisch.

:zzz::zzz::zzz:

Frauen sind da offensichtlich bescheidener, was das Umfrageergebnis auch deutlich zeigt.

indem sie in der umfrage nicht vorkommen, stimmt. aber wahrscheinlich fehlen ihnen die antwortmöglichkeiten mit "weniger".

sorry!
@Moderatoren
dieser beitrag kann gelöscht werden
ich wollte zu einem bild verlinken
aber die forensoftware verlinkt automatisch ganz wo anders hin
???
danke!

Ich habe den perfekten Mann
Naja, hätte, wenn er nicht asexuell geworden wäre

Bei mir sind es jetzt auch gut 20 Jahre, und wie man uns von aussen sieht ? keine Ahnung .
Natürlich gibt es Reibungspunkte , alles andere wäre ja nicht normal .
Aber wenn Kompromisse eingehen für einen nicht bedeutet, das der andere nach seiner Pfeife tanzen muss, klappt es schon ganz gut .
Sex habe ich genug , und ja hätte es schon hin und wieder wie früher wo wir einfach alles ausprobiert haben , wäre ein Problem wenn sie überhaupt keinen Sex möchte, aber da bekomme ich soviel ich will.
Aber sie is mein Lebensmensch , und solange sie mit meinen Fehlern klarkommt , tu ich es umgekehrt auch.

Ganz tolle Antwort! :respekt:

Zurück
Oben