V
Gast
(Gelöschter Account)
In meiner letzten ehe fehlte mir nehr freiraum, mehr platz für mich, mehr zeit mit mir alleine. Ich glaube, das ist auch wichtig für das funktionieren einer beziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gebe Dir Recht! Sonst wäre ich nicht seit 61 Jahren verheiratet.aber ideal im sinn von "im rahmen des möglichen stimmig", das gibt es auf jeden fall. und "gut genug", dass beide das gefühl haben und auch weiterhin behalten, dass die beziehung eine gute entscheidung war: na ganz sicher!
seit 61 Jahren verheiratet
entweder in der schweiz gibts die kleinkinderehe oder da ist jemand im forum, der ja noch älter ist, als ich! *kannniegibt*
![]()
![]()
Weil der Idealpartner nur in jedem seinen eigenen Vorstellungen existiert.Wer den Idealpartner sucht wird nie fündig werden.
Für jeden Einzelnen ist ein anderer Partner IDEAL. Nicht PERFEKT, aber ideal. Und das kann sich durchaus verwirklichen und nicht nur in Vorstellungen existieren.Weil der Idealpartner nur in jedem seinen eigenen Vorstellungen existiert.
Wenn man fest daran glaubt dann sicherFür jeden Einzelnen ist ein anderer Partner IDEAL. Nicht PERFEKT, aber ideal. Und das kann sich durchaus verwirklichen und nicht nur in Vorstellungen existieren.
Auffällig ist nur , dass überwiegend Männer mit Vorliebe Haare in jeder Suppe suchen, ihre Beziehung mit ihren aus dem Internet abgeguckten Sonderwünschen und dem daraus resultierenden Ruf nach mehr Sex und Abwechselung überstrapazieren oder umgekehrt ihre Beziehung als extrem postiv darstellen, um nicht Gefahr zu laufen, als schlechter/ langweiliger Liebhaber zu gelten, der eine Frau nicht glücklich und zufrieden machen kann. Mir ist beides zu narzisstisch.
Frauen sind da offensichtlich bescheidener, was das Umfrageergebnis auch deutlich zeigt.
aber wahrscheinlich fehlen ihnen die antwortmöglichkeiten mit "weniger".
Dennoch leide ich .... darunter, dass ....
Ich habe den perfekten Mann
Naja, hätte, wenn er nicht asexuell geworden wäre
Ich arbeite daran
Ich hoffe dann aber zumindest, dass ihr auf den anderen Ebenen harmoniert und dass du die körperliche Lust woanders findest![]()
Ich arbeite daran
Weil der Idealpartner nur in jedem seinen eigenen Vorstellungen existiert.
sorry!
@Moderatoren
dieser beitrag kann gelöscht werden
ich wollte zu einem bild verlinken
aber die forensoftware verlinkt automatisch ganz wo anders hin
???
danke!
Bei mir sind es jetzt auch gut 20 Jahre, und wie man uns von aussen sieht ? keine Ahnung .
Natürlich gibt es Reibungspunkte , alles andere wäre ja nicht normal .
Aber wenn Kompromisse eingehen für einen nicht bedeutet, das der andere nach seiner Pfeife tanzen muss, klappt es schon ganz gut .
Sex habe ich genug , und ja hätte es schon hin und wieder wie früher wo wir einfach alles ausprobiert haben , wäre ein Problem wenn sie überhaupt keinen Sex möchte, aber da bekomme ich soviel ich will.
Aber sie is mein Lebensmensch , und solange sie mit meinen Fehlern klarkommt , tu ich es umgekehrt auch.
Mimimimimi!!!
Wer sudert, wird net budert. Ganz einfach.![]()