Mehr dies, weniger das, zuviel jenes...irgendwas passt immer nicht

Im Vergleich zu meinem Partner / meiner Partnerin möchte ich:

• als Frau: Mehr Kommunikation

Stimmen: 5 13,9%
  • als Frau: Mehr gemeinsame Aktivitäten (Urlaub usw)

Stimmen: 2 5,6%
  • als Frau: Mehr Körperliche Zuwendung (ohne Sex als fixes Ziel)

Stimmen: 5 13,9%
  • als Frau: Öfters Sex

Stimmen: 7 19,4%
  • als Frau: Variantenreicheren / anderen Sex

Stimmen: 3 8,3%
  • als Mann: Mehr Kommunikation

Stimmen: 6 16,7%
  • als Mann: Mehr gemeinsame Aktivitäten (Urlaub usw)

Stimmen: 3 8,3%
  • als Mann: Mehr Körperliche Zuwendung (ohne Sex als fixes Ziel)

Stimmen: 13 36,1%
  • als Mann: Öfters Sex

Stimmen: 14 38,9%
  • als Mann: Variantenreicheren / anderen Sex

Stimmen: 14 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    36
alle meine ich kann mich glücklich schätzen sie ne geile MUMU geilen body jeden tag sex egal ob was war schon oder nicht, aber ich muss sagen wenn was war schone ich sie lieber selber man Kuschelt dennoch zusammen schmust umher und wenn sie es doch will von mir mache ich es natürlich - es ist vermutlich für viele nicht einmal sowas nachvollziehbar - aber seitdem sie das macht steh ich immer mehr auf ihr, und genau das ist die chemie , wenn die nicht passt wirds wo anders dann auch net mehr passen.

Echt?!
Aus meiner Erfahrung in meinem Umfeld hätte ich auf umgekehrt getippt. Frauen, die an Beziehungen/Ehe lange festhalten, wegschauen, sich demütigen lassen, va. wenn Kinder da sind. Ihre Rache kam dann nach der Trennung bzw. bei der Scheidung, da haben's die Männer bis aufs letzte Unterhemd ausgezogen.

recht erwachsen ist das aber nicht...vor allem wenn kinder da sind, macht es wenig sinn seine/n ex vernichten zu wollen....im endeffekt kriegens die kids zu spüren... wie soll (wie von dir geschrieben) der vater ohne mittel mit seinen kindern etwas unternehmen können, ums für sie vllt ein stück weit angenehmer zu gestalten....
durch die trennung wird ja ohnehin schon ein familienteil aus dem alltag gerissen....dass das im rosenkrieg kaum gesehen werden kann, ist klar...
im endeffekt zerstört man dadurch mehr als eigentlich notwendig wäre....
ebenso wie umgekehrt (können ja männer genauso -wobei es durch die gesetzeslage frauen auf jedenfall leichter haben)

wenns nichtmehr harmoniert und die beziehung gescheitert ist dann liegt das an beiden

Zurück
Oben