Zuviel...

Sind die tage an den Wochenenden länger ?

24 Stund hat ein Tag oder?
Ein 8 Stundenjob mit An-Abfahrt ca 1 Stunde dazu = 9Std - Arbeit
...bleiben 15 Stunden am Tag über (minus 6 Stunden Schlaf :lol: mehr kannst da eh ned leisten) und das 5x die Woche = 45 Stunden für Familie/Freundin/Betthaserl
WE haben wir 48 Stunden -12 Stunden Schlaf =36 Stunden über...

Also hat der Herr 81 Stunden zum Einteilen :lol: Hobbies udgl -2 Std am Tag = -14 Stunden/Woche

...bleiben noch 67 Stunden über :lol:

Familie bekommt den größeren Teil deiner Zeit oiso ca 40 Stunden / Woche
17 Std für die Freundin / Woche
...bleiben noch immer satte 10 Stunden fürs Betthaserl....

Oiso sooooooooooooooooooo anstrengend is des jetzt ah wieda ned :mrgreen::haha:;)

Die Rechnung geht nie auf. Mit einer 40h Woche kannst dir niemals Frau, Freundin, Affäre, und ab und zu eine Nutte leisten.

Die Rechnung geht nie auf. Mit einer 40h Woche kannst dir niemals Frau, Freundin, Affäre, und ab und zu eine Nutte leisten.

Blöde Frage wahrscheinlich aber warum reicht dir nicht nur eine Frau? Hört sich sehr stressig an, wenn man es denn glauben soll.

Soweit sind wir ja noch gar nicht. Jetzt geht es darum wie das zeitlich und körperlich zu schaffen wäre ?

Kommt drauf an wie wichtig dir deine Ehe ist.
Ich würde nämlich schon sagen, dass die Wahrscheinlichkeit dass etwas raus kommt sich damit erhöht. Wenn man Stress hat, wird man schusselig... dann passieren schon mal Fehler, durch die dann was raus kommt.

Erinnert mich an Jörg Kachelmann und seine 14 Lausemädchen ;) Die haben ihn letztendlich geschafft :mrgreen:
14 ? Eher hack ich ihn mir ab. Ich wollte meinen 2 jetzt mal eine zeitlang treu bleiben, aber die Russin ist eben seeeeehr ansprechend...

Kann man zuviel haben ?
Wie ihr wisst habe ich ja eine Frau und eine Freundin. Dazu noch Job, Kinder, Hobby...
Also mein Zeitplan ist recht dicht, und meine Energie wird auch nicht mehr.
Und jetzt baggert mich da so eine süße Russin an... jung, blond, hübsch, sympathisch.
Vermutlich anhänglich, allein schon weil sie kein deutsch kann, daher wenig Möglichkeiten hat mit anderen hier zu kommunizieren..
Also... ich würde ja gerne...
Aber ist das noch zu schaffen ???

Eigentlich fangen Märchen mit "es war einmal" an und nicht mit "ich würde ja gerne mal.......". :mrgreen:

Marlene, bitte, hör auf mir PN zu schicken. Sogar wenn ich noch eine haben will- du wirst es nicht sein!!

Zeig ihr ein leeres Geldbörsel und mit der Anhänglichkeit ist es schnell vorbei...:haha:

Darauf wäre ich auch schon gekommen. Sie mag mich. Kann mir auch nicht erklären warum. Anscheinend passe ich einfach ins Beuteschema der Osteuropäerinnen.

Zurück
Oben