- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Er dafür hat Fuck OffAndere haben dafür burn-out...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er dafür hat Fuck OffAndere haben dafür burn-out...
Die Problemlösungskompetenz von Kismet und Karma...Mein Problem löst sich von selbst. ....
Betonung liegt bei ihr wohl nur auf NUR ....... Die Russin ist dahinter gekommen, dass wir uns nur sexuell anziehen. .
... du aus Ehe und Affäre noch keinen Lerneffekt bezogen haben dürftest.... Sie aber möchte eine seriöse Beziehung. (Was auch immer das ist).....
ja, Geschichte ist eben so vergänglich.......Somit ist sie Geschichte. Zumindest vorübergehend, wahrscheinlich vermisst sie bald einen geilen fick.
Schau mal, ein ZUVIEL ist in jeder Lebenssitution nicht verkraftbar. Und glaube mir, jede Überschreitung rächt sich irgendwann.![]()
Die sagt das doch dir. Genau wie meine.sag das meiner waage ...
![]()
Meine Frau und meine Freundin sind jede für sich ausreichend verlangend.Vielleicht musst du dich nun an anderer Stelle zur Überlastung bewerben??![]()
Jede Menge.Glaub ich nicht. Du hast Kinder und ich nimm mal an du willst Zeit mit ihnen verbringen.
sag das meiner waage ...
![]()
Ausreichend für wen?Meine Frau und meine Freundin sind jede für sich ausreichend verlangend....
So schnell ist die Russin obsolet...... Wobei ich heute bei einer beruflichen Veranstaltung ein Mädel kennenlernen durfte... hallelujah , viel geiler geht fast nicht...
...Bin stark am überlegen ob ich da die Initiative ergreifen soll...
Was sie DAMIT wohl ausdrücken wollte.......Und meine Frau hat mir mitgeteilt, es wird wieder mal zeit für einen zweiten mann. Eh so schwer einen annehmbaren zu finden...
Ach ja berufliche Termine... die gehen auf die Herztätigkeit und die Herzkranzgefäße.......Arbeit, Arbeit, Arbeit ;-)