Zuviel...

Mein Problem löst sich von selbst. ....
Die Problemlösungskompetenz von Kismet und Karma... ;)
.... Die Russin ist dahinter gekommen, dass wir uns nur sexuell anziehen. .
Betonung liegt bei ihr wohl nur auf NUR ...
Wohingegen:
... Sie aber möchte eine seriöse Beziehung. (Was auch immer das ist).....
... du aus Ehe und Affäre noch keinen Lerneffekt bezogen haben dürftest. ;)
Oder sie hat ausgemacht, dass die Option Einreise auf Lebenszeit mit so einem nicht so einfach zu realsieren ist...
...Somit ist sie Geschichte. Zumindest vorübergehend, wahrscheinlich vermisst sie bald einen geilen fick.
ja, Geschichte ist eben so vergänglich.... :cool: Und manche Geschichtchen auch.
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass viel eher du den geilen Fick vermisst.... Übertragung sagen die Tiefenpsychologen zu so etwas....

Vielleicht musst du dich nun an anderer Stelle zur Überlastung bewerben?? :lalala:

Schau mal, ein ZUVIEL ist in jeder Lebenssitution nicht verkraftbar. Und glaube mir, jede Überschreitung rächt sich irgendwann. :confused:

Vielleicht musst du dich nun an anderer Stelle zur Überlastung bewerben?? :lalala:
Meine Frau und meine Freundin sind jede für sich ausreichend verlangend.

Wobei ich heute bei einer beruflichen Veranstaltung ein Mädel kennenlernen durfte... hallelujah , viel geiler geht fast nicht...
Bin stark am überlegen ob ich da die Initiative ergreifen soll...

Glaub ich nicht. Du hast Kinder und ich nimm mal an du willst Zeit mit ihnen verbringen.

Glaub ich nicht. Du hast Kinder und ich nimm mal an du willst Zeit mit ihnen verbringen.
Jede Menge.
Aber 1 freier Abend pro Woche ist drin.
Und meine Frau hat mir mitgeteilt, es wird wieder mal zeit für einen zweiten mann. Eh so schwer einen annehmbaren zu finden.
Arbeit, Arbeit, Arbeit ;-)

Meine Frau und meine Freundin sind jede für sich ausreichend verlangend....
Ausreichend für wen?
... Wobei ich heute bei einer beruflichen Veranstaltung ein Mädel kennenlernen durfte... hallelujah , viel geiler geht fast nicht...
So schnell ist die Russin obsolet...
...Bin stark am überlegen ob ich da die Initiative ergreifen soll...
:roll: :roll: .... erkenntnisresistent.

...Und meine Frau hat mir mitgeteilt, es wird wieder mal zeit für einen zweiten mann. Eh so schwer einen annehmbaren zu finden...
Was sie DAMIT wohl ausdrücken wollte.... :mrgreen:
...Arbeit, Arbeit, Arbeit ;-)
Ach ja berufliche Termine... die gehen auf die Herztätigkeit und die Herzkranzgefäße....

Offenbar mangelt es an Befriedigung und Zufriedenheit. Das rächt sich. Sicher.
Nur eine Frage der Zeit....

Also ehrlich gesagt mir währe das zu viel Frau , Freundin usw..
Ich finde es immer wieder Interessant was hier so geschrieben wird manchmal auch sehr belustigend .
Sorry ich kann das nicht nach vollziehen was du hier geschrieben hast das es zu viel wird Frau und Freundin.
Ich selbst habe kein Interesse an Sex aber wenn es dir gut tut dann wirst du wohl eine Lösung finden müssen für dein Problem !!

Zurück
Oben