Zuviel...

Oh ja, das kann ich bestätigen. Sieben Jahre die Hölle auf Erden und da war ich noch jung und leistungsfähig.
Finger weg von den Russinnen,die derpackst nimmer in dem Alter. :lehrer:

7 JAHRE ????
Gottes Willen, ich habe keine russin länger als 6 Monate ausgehalten.
 
Das kann keiner - steht der Schwanz, stehts Hirn, fertig.

;) ;) .... so drückt man:down: sich vor den Entscheidungen und den Konsequenzen ... aber sie werden deswegen nicht aus der Welt geräumt.
Und glaube mir - es sind nicht die Mehren, die so re- und agieren... ;)
Eines Tages wirst du es bemerken.
 
Wurscht. Morgen treffe ich mal die Russin. Übermorgen meine Freundin.

Und die Frau sitzt brav daheim und hütet die Kindlein..... ;)
Ach ja, wie wird vielerorts derzeit deklamiert?? "Lehrt sie unsere Werte" ... naja dann.... gutes Gelingen.

Mir ist mein Denkorgan wichtiger als der Brunftrüssel... ;)
 
Ja, die Frau hat mich 5 Tage die Woche, sie ist nicht unglücklich, wenn sie den Fernseher 1 , 2 Abende für sich allein hat.

Die kleine spitze in Richtung des Verhaltens unserer dringend benötigten Fachkräfte wäre ja recht lustig, wenn sie passen würde. Denn ich bin weit davon entfernt Frauen oder Kinder zu missbrauchen.

Ich gratuliere dir. Hört man öfters, dass man in einem gewissen Alter von dieser Geißel befreit wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich gratuliere dir. Hört man öfters, dass man in einem gewissen Alter von dieser Geißel befreit wird..
:oops: Oh Danke!!

a) bin ich unfrei und b) zahlt es sich manchmal doch aus, deutsche Rechtschreibung zu beherrschen. ;)
(sorry - da bin ich fälschlich abgebogen... Geisel und Geißel ... müder alter Kopf)

Naja, zumindest lässt ab einem gewissen Alter die Nachfrage lüsterner Migrantinnen nach... ;) :hahaha:
:daumen:
Naja, viel Spaß. Irgendwann kommt die Rechnung. Wollte dich nur warnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dank für deine Bemühungen, ich weiss das zu schätzen.
Jedoch nicht zu nutzen, denn die Russin ist viel zu geil um sie nicht zu ficken, soviel durfte ich heute nachmittag lernen.

Was ist falsch an meiner Rechtschreibung (von der Interpunktion mal abgesehen)
 
..Jedoch nicht zu nutzen, denn die Russin ist viel zu geil um sie nicht zu ficken, soviel durfte ich heute nachmittag lernen. ...
Jaja... auch Alexis Sorbas ist eine Kulturleistung - a man has to go when a woman calls him into her bed... ;)

..Was ist falsch an meiner Rechtschreibung (von der Interpunktion mal abgesehen)
Goar nix. Meine Gehirnwindungen waren verknotet. Du liegst eh richtig .... ok, jetzt wissentlich zweideutig... ;)

Also dann, viel ähhh Spaß.... und das Thema Fairness in Beziehungen verschieben wir auf's Altenteil... ;)
 
Auf den Ausgangspost: Ja, man kann zu viel haben. Wir alle haben nur eine beschränkte Energie und zeit. Und es kann nicht immer mehr Interessen geben. Da bleibt zwangsläufig etwas auf der Strecke. Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Aber nicht ,weil ich zu viele Affären habe ;-).
 
Mein Problem löst sich von selbst. Die Russin ist dahinter gekommen, dass wir uns nur sexuell anziehen. Sie aber möchte eine seriöse Beziehung. (Was auch immer das ist).
Somit ist sie Geschichte. Zumindest vorübergehend, wahrscheinlich vermisst sie bald einen geilen fick.
 
Zurück
Oben