Zuviel...

Hannibal, und was is mit mir? Per PN hast du mir doch versprochen, wir treffen uns auch mindestens 3x die Woche zum ficken. :(

Hannibal, und was is mit mir? Per PN hast du mir doch versprochen, wir treffen uns auch mindestens 3x die Woche zum ficken. :(

Also bitte!
Erstens habe ich dir von Anfang an gesagt, dass nur ficken zu wenig ist, aber ich bin offen für ein Kennenlernen
Zweitens hast du mir die versprochenen Fotos und deine Telefonnummer noch immer nicht geschickt.

Die Rechnung geht nie auf. Mit einer 40h Woche kannst dir niemals Frau, Freundin, Affäre, und ab und zu eine Nutte leisten.

Hasi REAL bleiben dir 67 Stunden über - mehr Zeit hat die Woche ned..... :lol: oiso stimmt die Rechnung.... wie du dir die 67 Stunden einteilst is ja deine Sache :lol: aber nur weilst mehr Weiber hast, hast halt trotzdem ned mehr Zeit :lol:

Kommt drauf an wie wichtig dir deine Ehe ist.
Ich würde nämlich schon sagen, dass die Wahrscheinlichkeit dass etwas raus kommt sich damit erhöht. Wenn man Stress hat, wird man schusselig... dann passieren schon mal Fehler, durch die dann was raus kommt.

DAS kommt ja sowieso :lol: is immer nur eine Frage der Zeit ;)

Die Abnehmer wären sicher glücklich, die Mädels halt weniger.

:hahaha:

...oida Schwede - solche wie Dich fress ich zum Frühstück :lol: :haha:

Du bist ein bisserl langsam im Kopf, Schnucki. Kommt wahrscheinlich von dem ganzen Druck. :mrgreen:

:haha:

DAS könnte erklären, was meine Frauen an mir finden. Gemeinsamkeiten.

Langsam? ... als Gemeinsamkeit? :lol: jo do wunderts mi nimma warum dir die Tage so verlaufen... hahahah^^^^

:lol:

Zurück
Oben