- Reaktionen
- 4.361
- Checks
- 4
-Brille reicht - schau nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Brille reicht - schau nochmal
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Ich bin eine Frau.
Bist du dir sicher, dass du eine Frau bist ?Hab gerade nochmal nachgeschaut. Ich bin eine Frau.
Aber Männer reizen mich leider nicht.Hör einfach auf die Weibsbilder zu ficken, dann geht das schon.
Aber Männer reizen mich leider nicht.
DAS könnte erklären, was die Frauen an mir finden. Gemeinsamkeiten.Du bist ein bisserl langsam im Kopf,
DAS könnte erklären, was meine Frauen an mir finden. Gemeinsamkeiten.
ja echt, mädchen sind voll doofEgal ob die oder meine.
Geschlechtsspezifische Merkmale zählen für alle.
Endlich mal ein auskenner.ja echt, mädchen sind voll doof
Hannibal, und was is mit mir? Per PN hast du mir doch versprochen, wir treffen uns auch mindestens 3x die Woche zum ficken.
Die Rechnung geht nie auf. Mit einer 40h Woche kannst dir niemals Frau, Freundin, Affäre, und ab und zu eine Nutte leisten.
Kommt drauf an wie wichtig dir deine Ehe ist.
Ich würde nämlich schon sagen, dass die Wahrscheinlichkeit dass etwas raus kommt sich damit erhöht. Wenn man Stress hat, wird man schusselig... dann passieren schon mal Fehler, durch die dann was raus kommt.
Die Abnehmer wären sicher glücklich, die Mädels halt weniger.
Du bist ein bisserl langsam im Kopf, Schnucki. Kommt wahrscheinlich von dem ganzen Druck.
DAS könnte erklären, was meine Frauen an mir finden. Gemeinsamkeiten.
Siehst du.
Ich überlege noch ob ich sie mir antun soll. Und dann noch little chubby...Was ist jetzt mit der Russin?
Ich überlege noch ob ich sie mir antun soll. Und dann noch little chubby...
LittleChubby hat noch keinen Preis genannt.Nimm die, die weniger kostet.