W
Gast
(Gelöschter Account)
Dann verlang a TG.LittleChubby hat noch keinen Preis genannt.
Sie ist dankbar für jede Zuwendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann verlang a TG.LittleChubby hat noch keinen Preis genannt.
Du darfst den Hannibal hier nicht mit dem verwechseln, der einst mit Elefanten die Alpen überquerte. Unser Hannibal schaut vor lauter Frauen schon so damergelt aus, den fragt keine mehr nach was.Spätestens wenn sie was teures will biste weg gell?!
Was ist was teures ?Spätestens wenn sie was teures will biste weg gell?!
Was ist was teures ?
....
Ähm, nein, das ist nicht allgemein bekanntKann man zuviel haben ?
Wie ihr wisst habe ich ja eine Frau und eine Freundin. Dazu noch Job, Kinder, Hobby...
Warum baggert dich so eine Frau denn an?Und jetzt baggert mich da so eine süße Russin an... jung, blond, hübsch, sympathisch.
In dem ein oder anderen Fall wohl Essen
Bei der Russin wahrscheinlich irgendein Fetzn oder Schuach
Hannibal zahlt mit Naturalien..))?
solang er nicht überflüssig ist...
Tja, wenn ich das nur wüsste.Warum baggert dich so eine Frau denn an?
Gott bewahre!!!! Grad mir, wo ich mit 2 schon gefordert bin ??? Neinein... überlassen das mal den Berlusconis dieser Welt.Heerscharen von Frauen dürsten nach ihm....
Gott bewahre!!!! Grad mir, wo ich mit 2 schon gefordert bin ??? Neinein... überlassen das mal den Berlusconis dieser Welt.
24 Stund hat ein Tag oder?
Ein 8 Stundenjob mit An-Abfahrt ca 1 Stunde dazu = 9Std - Arbeit
...bleiben 15 Stunden am Tag über (minus 6 Stunden Schlaf mehr kannst da eh ned leisten) und das 5x die Woche = 45 Stunden für Familie/Freundin/Betthaserl
WE haben wir 48 Stunden -12 Stunden Schlaf =36 Stunden über...
Also hat der Herr 81 Stunden zum Einteilen Hobbies udgl -2 Std am Tag = -14 Stunden/Woche
...bleiben noch 67 Stunden über
Familie bekommt den größeren Teil deiner Zeit oiso ca 40 Stunden / Woche
17 Std für die Freundin / Woche
...bleiben noch immer satte 10 Stunden fürs Betthaserl....
Gott bewahre!!!! Grad mir, wo ich mit 2 schon gefordert bin ??? Neinein... überlassen das mal den Berlusconis dieser Welt.
Oh ja, das kann ich bestätigen. Sieben Jahre die Hölle auf Erden und da war ich noch jung und leistungsfähig.Russin noch dazu, wo die doch eh angeblich so einen Ruf haben.... ähhh, unersättlich zu sein...
Na genau deswegen. Die haben nicht nur so einen Ruf. Die sind einfach so unglaublich geil.und wieso überlegst du nun aktiv eine dritte. Russin noch dazu, wo die doch eh angeblich so einen Ruf haben.... ähhh, unersättlich zu sein...
Na genau deswegen. Die haben nicht nur so einen Ruf. Die sind einfach so unglaublich geil.