Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derselbe Sachverhalt wie mit dem Heiraten. Nur aus Liebe ist man mit keinem Menschen zusammen. Der muss auch in Summe genommen andere "Vorteile" bringen, die den "Nachteilen" überwiegen.
Langsam schauts aus wie zwei "letzte Wort"-Fetischisten
Ihr nehmt das alles immer zu sehr persönlich.
Es gibt Menschen, die berechnen nicht, denen sind Vorteile wurscht, die lassen sich nur von ihrem Herzen leiten.
Solltest du auch mal probieren.
Es gibt Menschen, die berechnen nicht, denen sind Vorteile wurscht, die lassen sich nur von ihrem Herzen leiten.
Es ist Freitag. Du solltest Zurückhaltung üben. Nicht (nur) beim schreiben.
Ich rede nicht von Berechnung, sondern von Intuition. Überwiegen für Dich Nachteile, wirst auch Du es irgendwann satt haben, Dich mit denen abzugeben.
Ich rede nicht von Berechnung, sondern von Intuition. Überwiegen für Dich Nachteile, wirst auch Du es irgendwann satt haben, Dich mit denen abzugeben.
Tori, wir sprechen nicht die gleiche Sprache ......
Überwiegen die Nachteile, versucht jeder automatisch, eine andere und für ihn bessere Richtung einzuschlagen.
Okay. Statt einem Steak esse ich heute halt Fisch.
Gegen einseitige Liebe ist natürlich kein Kraut gewachsen
@ tourette: du bist fü zu kompliziert für a beziehung