K
Gast
(Gelöschter Account)
aber mit frau möchte ich mich schließlich auch unterhalten können
Typisch Frau...............die wollen immer nur reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ja ned Schwer muss ja nur die Richtige wollen .
Typisch Frau...............die wollen immer nur reden
Nachher oder Vorher ? zwecks neuen Date ?
Eh nur mit der Frau. Beim Mann reicht f.....
Sowohl als auch ... und um den Mann auszurichten
also ich bin bei frauen eindeutig weniger wählerisch als bei männern. zumindest was die optik betrifft. im gegenzug dazu könnte man es auch so nennen, dass ich frau nicht
aufs aussehen reduzier (ich red jetzt von reiner sex-sache), männer hingegen schon - aber mit frau möchte ich mich schließlich auch unterhalten können
Nix anders erwartet
WAS??? Dann sind Männer für dich einfach nur Lustwerkzeuge? Einwegrasierer die man benutzt und dann einfach wegwirft? Ohne ihren Esprit, ihre Gedankenwelt und Lebenslust zu kennen? Ein einfacher Gebrauchsgegenstand an dem du deine perverse Lust befriedigst.
Würde mir jetzt irgendjemand abkaufen wenn ich sagen würde, dass ich entsetzt und schockiert wäre
WAS??? Dann sind Männer für dich einfach nur Lustwerkzeuge? Einwegrasierer die man benutzt und dann einfach wegwirft? Ohne ihren Esprit, ihre Gedankenwelt und Lebenslust zu kennen? Ein einfacher Gebrauchsgegenstand an dem du deine perverse Lust befriedigst.
Würde mir jetzt irgendjemand abkaufen wenn ich sagen würde, dass ich entsetzt und schockiert wäre
Nix anders erwartet
Hab mmir eigentlich auch nicht anderes erwartet woran liegt das
Generell wäre ich offen für einen FFM-Dreier.
Stelle es mir aber am einfachsten vor, wenn alle drei Single sind. Oder es sich einfach so ergibt.
Bei einem Paar hätte ich wohl etwas Angst irgendwie außen vor zu sein, hätte Respekt davor zu einem eingespielten Team dazu zu kommen.
irgendeiner anderen schlampe
weil die frau auch auf ihre kosten kommen möchte und dazu ist ein mann mit 2 frauen meist überfordert
weil die frau auch auf ihre kosten kommen möchte und dazu ist ein mann mit 2 frauen meist überfordert
Sorry bitte das Wort ist etwas tief Schlampe könnt ihr woanders sagen, hab auch nicht dich gemeint