sex zu dritt. Mann mit 2 Frauen. Warum ist es so schwer eine zweite frau zu finden?

na liebe herren, dann wartets no a paar jahrl und ihr habts mehrere damen die sich um euer wohl bemühen... im altersheim. :daumen: :haha:

ist aus meiner Erfahrung sehr schwer zu planen... sollte sich dann doch eher spontan ergeben...bei 3-ern wird immer einer auf der Strecke bleiben... speziell bei wwm...

:fragezeichen: - ich bin echt kein Fan von Dreier-Konstellationen, aber deine Begründung würde mich interessieren, einfachich_37. Warum meinst du bleibt jemand auf der Strecke?

frauen haben schiss, dass sie dieselbe unterwäsche tragen ...
bestimmt nicht ;) habens eh net lang an :haha:
ich denk, die teilen nicht so gern wie mann ;)
wir haben die suche aufgegeben.
es gibt keine frauen für einen 3er ;)

:fragezeichen: - ich bin echt kein Fan von Dreier-Konstellationen, aber deine Begründung würde mich interessieren, einfachich_37. Warum meinst du bleibt jemand auf der Strecke?

spreche nur aus meinen Erfahrungen...muss ja nicht sein, dass es bei allen so ist...

ich bin echt kein Fan von Dreier-Konstellationen

ich schon, und zwar egal in welcher konstellation :daumen:

Warum meinst du bleibt jemand auf der Strecke?

hatte noch nie das gefühl, dass irgendjemand auf der strecke blieb?! :fragezeichen:

ich denk, die teilen nicht so gern wie mann

also ich teile seeeehr gerne :mrgreen:

es gibt keine frauen für einen 3er

stimmt nicht :nono: ich kenn einige, mich eingeschlossen ;)

ich auch. hab aber noch keine andere frau getroffen, die das auch gern tut

ist eine sache des gebens und nehmens (im wahrsten sinne des wortes... :mrgreen:)
mein persönlicher tipp: sucht euch ein paar. wenn sich dann alle besser kennen und alles passt, muss man sich ja nicht immer zu 4. treffen ;)

mein persönlicher tipp: sucht euch ein paar. wenn sich dann alle besser kennen und alles passt, muss man sich ja nicht immer zu 4. treffen
hatten wir schon oft, aber die frauen hätten sich nie alleine mit uns getroffen.

Warum ist es schwer eine zu finden?

Manchmal ist es leichter gefunden zu werden..
Lasst euch einfach Zeit und seit viel Im Forum, es kommt nur von Kontakt und reger teilnahme im Forum was zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein persönlicher tipp: sucht euch ein paar. wenn sich dann alle besser kennen und alles passt, muss man sich ja nicht immer zu 4. treffen ;)

coole idee!

ich starte hiermit die suche nach einem paar (wobei zwei davon kein mann sein dürfen). und anstatt zu viert treffen wir uns dann zu dritt (ich komme allein)!EDIT: ICH ERSCHEINE ALLEIN!

genial, danke.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole idee!

ich starte hiermit die suche nach einem paar (wobei zwei davon kein mann sein dürfen). und anstatt zu viert treffen wir uns dann zu dritt (ich komm allein)!

genial, danke.

ich glaub, du hast da was falsch verstanden ;)

Vielleicht deshalb weil es wohl nicht so einfach ist als einzelperson in sexuellen Kontakt mit einem Paar zu treten dass sich vermutlich schon ewig kennt. Ich denke es ist für Frauen einfacher wenn alle den selben bekanntenstatus haben so kann man sie sich sicher sein das sie nicht nur mittel zum Zweck ist sondern auch auf ihre Kosten kommt. Vielleicht haben sie aber auch nur unendlich viel Auswahl und es ist deshalb so schwierig - bin keine Frau - also kann ich da auch falsch liegen :lehrer::mrgreen:

Zurück
Oben