M
Gast
(Gelöschter Account)
na liebe herren, dann wartets no a paar jahrl und ihr habts mehrere damen die sich um euer wohl bemühen... im altersheim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bestimmt nicht habens eh net lang anfrauen haben schiss, dass sie dieselbe unterwäsche tragen ...
- ich bin echt kein Fan von Dreier-Konstellationen, aber deine Begründung würde mich interessieren, einfachich_37. Warum meinst du bleibt jemand auf der Strecke?
ich bin echt kein Fan von Dreier-Konstellationen
Warum meinst du bleibt jemand auf der Strecke?
ich denk, die teilen nicht so gern wie mann
es gibt keine frauen für einen 3er
ich auch. hab aber noch keine andere frau getroffen, die das auch gern tutalso ich teile seeeehr gerne
stimmt nicht ich kenn einige, mich eingeschlossen
ich auch. hab aber noch keine andere frau getroffen, die das auch gern tut
ich auch. hab aber noch keine andere frau getroffen, die das auch gern tut
Ich teile nicht gerne, wenn ich mit einer Frau zusammen bin kann ich keinen Kerl brauchen, der mir zwischen den Füßen rumwuselt.
hatten wir schon oft, aber die frauen hätten sich nie alleine mit uns getroffen.mein persönlicher tipp: sucht euch ein paar. wenn sich dann alle besser kennen und alles passt, muss man sich ja nicht immer zu 4. treffen
aber die frauen hätten sich nie alleine mit uns getroffen.
die frage hat sich noch nie gestellt.und wie ist es umgekehrt?! ...
die frage hat sich noch nie gestellt.
werden das mal besprechendann stellt sie mal
Warum ist es schwer eine zu finden?
mein persönlicher tipp: sucht euch ein paar. wenn sich dann alle besser kennen und alles passt, muss man sich ja nicht immer zu 4. treffen
coole idee!
ich starte hiermit die suche nach einem paar (wobei zwei davon kein mann sein dürfen). und anstatt zu viert treffen wir uns dann zu dritt (ich komm allein)!
genial, danke.
ich komm allein)!