M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich treff mich immer wieder gerne mit meinen Ex, mag jede von ihnen nach wie vor und find sie alle immer noch sehr attraktiv ....
Ähem...und mit welcher hast du wielange zusammen gelebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich treff mich immer wieder gerne mit meinen Ex, mag jede von ihnen nach wie vor und find sie alle immer noch sehr attraktiv ....
Ähem...und mit welcher hast du wielange zusammen gelebt
Du solltest mich doch kennen: Ich binde mich nicht
Wie soll das auch gehen wenn du bereits gebunden bist ?!
Ganz einfach: Man kann sich auch an mehrere Frauen zugleich binden.
.... und meine Antwort ist, dass ich nur Frauen an mich heranlasse, die auch ohne emotionale Bindung attraktiv und interessant sind.
everybody gets a second chance
Dann erkläre dich! Denn ich bin (auch) nicht deiner letzten Meinung!
ich glaube nicht dass der Prophet Mohammed unter uns weilt, also brauchst keinen als solchen bezeichnen.wie kann man so absolute aussagen hier abgeben wie "vergiss es" oder "funzt nicht!"????
was seid ihr für propheten???
"es gibt genug Beispiele dafür". Ja, eines hast grad aufgezählt, und die anderen?selbstverständlich kann das gehen, es gibt genug beispiele dafür.
einer meiner besten freunde hat seit seinem 16. lebensjahr eine beziehung, die lange einen on/off status hatte und dabei gab es richtig heftige abschnitte (selbstmordversuch ihrerseits als hilferuf nach trennung).
heute sind sie seit über 15 jahren ein absolut tolles team und eine familie mit zwei kindern, sie ist ärztin.
wennst den Thread genauer gelesen hättest, hättest gemerkt dass es nicht wenige Einzelerlebnisse, sondern verdammt viele waren.dieses verallgemeinerungen aus wenigen einzelerlebnissen sind einfach nur daneben und vor allem egozentrisch.
wennst nicht glaubst dass man sich wesentlich verändern kann, dann ist es so. Aber von Wortklauberei zu reden kannst dir sparen.die diskussion über die charakterentwicklung empfinde ich auch als wortklauberei.
Mein Denkanstoss an dich, les dir den Thread bitte nochmal und genau durch. Weil dann hättest gemerkt dass es auch auf den Grund der Trennung ankommt. Manche trennen sich wegen eines Streits, und kommen dann doch wieder zusammen, bei anderen ist schon sehr viel im argen und schief gegangen, die Trennung zwar als letzte Option, aber wenn gibts dann eigentlich kein zurück mehr.noch ein denkanstoß an die, die aus den zwei, drei erlebten und schief gegangenen neuauflagen schließen, dass es "keine chance" gibt, wenn man es nochmal miteinander versucht:
ach, die anderen dürfen nichts schreiben nach dem der TE nicht gefragt hätte, aber du schon? Feine Sache...mein rat an den te (auch wenn er nicht danach gefragt hat):
wenn du auch nur ansatzweise eine chance siehst und mit deinem gefühl auch dahinter stehst, dann setz dich hin mit deiner ex und finde heraus, ob ihr noch eine option zusammen habt.
Wow soviel aggression gleich in aller frueh? Schlecht geschlafen?nur so viel zu diesem sinnfreien beitrag:
noch so viele einzelerlebnisse rechtfertigen keine verallgemeinerung wie "das klappt nie!".
ob und wovon ich rede, bestimmst sicher nicht du!
außerdem sprach ich von meiner persönlichen empfindung, also komm runter!
lies du dir die vielen beiträge durch, die nicht nach dem grund gefragt haben und einen neuanfang trotzdem generell ablehnen.
ich habe niemandem etwas verboten, du leuchte!
und es war ein rat und keine ansage wie "vergiss es".
den kleinen aber feinen unterschied magst du nicht erkennen, aber das ist auch völlig egal.
selten so etwas unsinniges gelesen.
Wow soviel aggression gleich in aller frueh? Schlecht geschlafen?
"Komm mal runter" jeder hier hat sachlich diskutiert bis du gekommen bist.
Der einzige der anderen den mund verbieten will bist doch du. Anscheinend weisst du nichtmal was du schreibst.
Und auch gleich beleidigend werden anstatt zu argumentieren, besten dank, sagt eh schon viel ueber dich aus...
Wenn Gefühle noch beiderseits vorhanden sind, würde ich jederzeit einen Neuanfang wagen, da die Liebe bekanntlich Berge versetzen kann
Gut, einen Versuch start ich noch.
Es fängt schonmal damit an, dass ich nie behauptet hab, dass Menschen sich nicht verändern und weiterentwickeln - wer mir das in den Mund legt hat eindeutig Probleme mit sinnerfassendem lesen.
Jeder Mensch verändert und entwickelt sich, ob er will oder nicht - dafür sorgen die Erlebnisse und Erfahrungen, die das Leben so mit sich bringt.
Was ich gesagt hab ist, dass es nahezu unmöglich ist, grundlegende Charaktereigenschaften zu ändern.
Um auf meine Beispiele zurückzukommen:
Natürlich kann man lernen, mit seiner Ungeduld umzugehen, aber das ändert nichts daran, dass man grundsätzlich ungeduldig ist. Natürlich kann man als introvertierter Mensch lernen, über seinen Schatten zu springen und offener auf andere Menschen zuzugehen - das macht einen aber nicht zum extrovertierten Partylöwen, der sich im Mittelpunkt des Geschehens am wohlsten fühlt.
Könnte man seinen Charakter so einfach ändern, dann wären wir alle perfekte Menschen.
Scheinbare Charakteränderungen sind aber nichts anderes als das antrainieren von Verhaltensweisen, die charakterlich übliche ersetzen sollen.
Hat zwar nichts mit dem Charakter zu tun, ist aber das beste Beispiel, das mir gerade einfällt:
Raucher, die mit dem rauchen aufhören wollen suchen sich Ersatzhandlungen und trainieren sich diese an - wenn sie also das Verlangen nach einer Zigarette haben, dann kauen sie Kaugummi, nuckeln an einem Lolly herum oder putzen die Fenster. Klar funktioniert das augenscheinlich - die Ersatzhandlung tritt in diesem Moment an die Stelle des üblichen Verhaltens. ABER: Das Verlangen nach einer Zigarette ist da, trotz Ersatzhandlung. Weils nicht wirklich ersetzt, sondern übertüncht.
Wenn Gefühle noch beiderseits vorhanden sind, würde ich jederzeit einen Neuanfang wagen, da die Liebe bekanntlich Berge versetzen kann
dieses verallgemeinerungen aus wenigen einzelerlebnissen sind einfach nur daneben und vor allem egozentrisch.
Ich sag dir jetzt was,jeder von uns hat schon Entbehrliches gepostet,war schlecht drauf oder unfreundlich - wir sind halt alle Menschen und können oft nicht aus unsrer Haut
Wir alle haben hier ganz normal gepostet und unterschiedliche Meinungen und Beiträge eingebracht,die sich LOGISCHERWEISE aus eigenen Erfahrungen und Erlebnissen zusammenstellen und es ist keine Verallgemeinerung zu sagen,dass es bei mir keine 2.Chance gibt,das ist meine Sicht der Dinge-muss für einen anderen nicht stimmen,bleibt dennoch meine Sicht der Dinge!Selbiges gilt,wenn jemand schreibt "vergiss es" oder wenn geschrieben wird,versuch es,bei meinen Freunden hats auch geklappt - du verstehst?!
Ich habs total interessant gefunden bisher die verschiedenen Erlebnisse und Ansichten hier zu lesen,da sind deine Vorwürfe und Angriffe MEINER Meinung nach nicht angebracht.Hier ist niemand,den du beschützen musst
Hab einen schönen Tag
Ich sag dir jetzt was,jeder von uns hat schon Entbehrliches gepostet,war schlecht drauf oder unfreundlich - wir sind halt alle Menschen und können oft nicht aus unsrer Haut
Wir alle haben hier ganz normal gepostet und unterschiedliche Meinungen und Beiträge eingebracht,die sich LOGISCHERWEISE aus eigenen Erfahrungen und Erlebnissen zusammenstellen und es ist keine Verallgemeinerung zu sagen,dass es bei mir keine 2.Chance gibt,das ist meine Sicht der Dinge-muss für einen anderen nicht stimmen,bleibt dennoch meine Sicht der Dinge!Selbiges gilt,wenn jemand schreibt "vergiss es" oder wenn geschrieben wird,versuch es,bei meinen Freunden hats auch geklappt - du verstehst?!
Ich habs total interessant gefunden bisher die verschiedenen Erlebnisse und Ansichten hier zu lesen,da sind deine Vorwürfe und Angriffe MEINER Meinung nach nicht angebracht.Hier ist niemand,den du beschützen musst
Hab einen schönen Tag