- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Magst die erste Zweitfrau sein?Dankeschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst die erste Zweitfrau sein?Dankeschön!
De fakto ist die Geliebte, Liebhaberin, erotische Freundin eines gebundenen Mannes nix anderes als seine Zweitfrau. Aber das hört sich halt bei weitem ned so gut an .....
Welche aufgeschlossene, emanzipierte Frau will schon zweite sein
Hallo Forumsgemeinde,
heute schreib ich mir mal ein Problem von der Seele. Ich bin jetzt 15 Jahre verheiratet und noch immer glücklich, ja das gibts, nur mit dem Sex da klappt das nicht mehr so toll. Meine Frau hat nur alle 3 Wochen Lust auf mich und sie sagt das genügt ihr. Sie ist auch, wenn es dazu kommt sehr lustvoll und kommt immer zum Orgasmus. Aber eben nur alle 2-3Wochen. Nun hatten wir ein Gepräch über dieses Problem und sie hat mir vorgeschlagen mir eine Zweitfrau zum Sex zu suchen. Sie meint das völlig ernst.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Sexbeziehung?
Gibt es Frauen die sich auf sowas einlassen? Zu einer Prostuierten zu gehen ist nicht so mein Ding. Oder lass ich lieber die Finger davon und find mich damit ab?
lg
Martin
Magst die erste Zweitfrau sein?
Na Du erst! Du ich bin viel schlimmer, ich bin nur die Erstfrau, ok!
zweite oder erste Erstfrau?
A ganz normale Frau eben....Auch nicht schlecht, aber lass man, ich bin anstrengend genug. Da langts immer nur für mich.
Auch nicht schlecht, aber lass man, ich bin anstrengend genug. Da langts immer nur für mich.
A ganz normale Frau eben....
kumm gemma ane rauchn , do is üwalegn leichter
Ich denke das Deine Frau auch einen Liebhaber hat,wegen dem schlechten Gewissen gönnt sie Dir eine Zweitfrau.
Jo kumme, rauchst mal mir zu liebe ne F6 mit?
Ich kann mir nicht vorstellen das ich beiden Frauen die gleiche Aufmerksamkeit schenken kann. Was ist mit den Kindern?
Ist für uns Männer super sich "austoben" zu können.
aber
Lügen bleiben Lügen - betrügen bleibt betrügen! Egal ob die 1. Frau oder die 2.Frau.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich beiden Frauen die gleiche Aufmerksamkeit schenken kann. Was ist mit den Kindern?
Im TV hatte man einmal einen arabischen Geschäftsmann gefragt. Der sagte die Therorie ist toll, die Praxis komplett anders. Wenn er einer Frau einen ring schenkt, dann muss er der Anderen ebenfalls einen Ring schenken. Wenn er Sex mit der einen hat, dann muss er auch mit der anderen den gleichen Sex haben.
Ist für uns Männer super sich "austoben" zu können.
aber
Lügen bleiben Lügen - betrügen bleibt betrügen! Egal ob die 1. Frau oder die 2.Frau.
Im TV hatte man einmal einen arabischen Geschäftsmann gefragt. Der sagte die Therorie ist toll, die Praxis komplett anders. Wenn er einer Frau einen ring schenkt, dann muss er der Anderen ebenfalls einen Ring schenken. Wenn er Sex mit der einen hat, dann muss er auch mit der anderen den gleichen Sex haben.
...ich glaub nicht, dass es nur die Ausdrucksweise zu der immer gleichen Tatsache ist...ich seh halt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch die vielen Graubereiche und Nuancen...
Ned fordern, billie