G
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ich nicht, es gibt Menschen die freigeben um nicht zu verlieren!
ja Mylene...ich konnte es mir bis jetzt auch nicht vorstellen..aber es ist so
lg. Lisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau kloa dir zuliebe würd i sogoa a baumrinde rauchn![]()
zum thema : 1 frau is scho stressig owa 2 wären für mich unvorstellbar![]()
Ist für uns Männer super sich "austoben" zu können.
Verzeih Salome... aber bitte erkläre mir das....
WO siehst Du genau und im Detail und ganz dezidiert den Unterschied zwischen Geliebter und Zweitfrau...?
Eine wird geliebt. Die andere ist eben die zweite Frau, wie die erste womöglich nur benutzt?![]()
Ooooh... dass ich das erleben darf ...
Du tauscht Dein poetisches Mäntelchen mal gnadenlos gegen einen Sarkasmusumhang ... !?
Wobei ich Dir bei detailliertem Vergleich wahrscheinlich wohl zustimmen muss...![]()
laut profil männlich![]()
Den Begriff der "Zweitfrau" find ich persönlich ähnlich problematisch wie D_Shade...Wer will schon eine Zweitfrau sein....hat in sich schon was Abwertendes.
Logisch wäre genau das Gegenteil: dass man nämlich beide in gewisser Weise vernachlässigen muss, weil man sich selbst nicht zweiteilen kann.Dass man logischerweise, wenn man 2 Frauen liebt, ohnehin keine der Beiden vernachlässigt versteht sich von selbst ..........
Dafür kriegst Du aber keinen Daumen ......Und nach meiner naiven Waldläufermeinung - es gibt keine Sexbeziehungen. Irgendwo und irgendwie spielt immer Herz und Seele mit...
Es ist überhaupt nicht abwertend, es sind nur die Dinge beim Namen genannt. Nicht umsonst reagieren ja gerade jene allergisch, die es für sich schaffen, sich alles zurecht zu biegen, damit es sie selbst im besten Licht erscheinen lässt.Klar ist es abwertend, er wird ja auch ganz bewusst verwendet um eine andere Auffassung ins schiefe Licht zu rücken.
Es ist überhaupt nicht abwertend, es sind nur die Dinge beim Namen genannt.stimmt, meine Frau weiß es, meine Freundin weiß es und ich weiß es auch und deshalb... Nicht umsonst reagieren ja gerade jene allergisch, die es für sich schaffen, sich alles zurecht zu biegen
ja und zwar so das die beteiligten damit leben können, damit es sie selbst im besten Licht erscheinen lässt.
![]()
Ich bin jetzt 15 Jahre verheiratet und noch immer glücklich, ja das gibts, nur mit dem Sex da klappt das nicht mehr so toll. Meine Frau hat nur alle 3 Wochen Lust auf mich und sie sagt das genügt ihr.
Nun hatten wir ein Gepräch über dieses Problem und sie hat mir vorgeschlagen mir eine Zweitfrau zum Sex zu suchen. Sie meint das völlig ernst.
ja Mylene...ich konnte es mir bis jetzt auch nicht vorstellen..aber es ist so
lg. Lisa
laut profil männlich![]()
Aber wir werfen keinen Schatten auf andere, so das der Steirer im besten Heiligenschein erstrahlen kann.
Aber wir werfen keinen Schatten auf andere, so das der Steirer im besten Heiligenschein erstrahlen kann.
Klar ist es abwertend, er wird ja auch ganz bewusst verwendet um eine andere Auffassung ins schiefe Licht zu rücken.
Nur ist mir das herzlich egal, man kann mich als "Zweitmann" oder als "Geliebter" oder was auch immer bezeichnen, ich weiss um die Qualität meiner Beziehungen-Freundschaften-Gefühle und Klassifizierungen, die von meiner Umwelt getroffen werden, berühren mich nicht.![]()
Ja sie hat es sicherlich ernst gemeint, diese Problem besteht ja auch schon länger.
Und Du hast recht, dass es völlig irrelevant ist, wie die Umwelt etwas oder jemanden betitelt - . . .
Da haste wohl wahr.Logisch wäre genau das Gegenteil: dass man nämlich beide in gewisser Weise vernachlässigen muss, weil man sich selbst nicht zweiteilen kann.
... Da haste dann uU eine Lebensgefährtin mit Sex und eine ohne, die Du aber auch nicht missen möchtest, mit der Du auf geistiger Ebene eins bist, mit der Du viel Zeit (Tage und Nächte) verbringst ... Die Sexbeziehung ist dann wohl "die Partnerin" und die platonische "die gute Freundin". Und die wäre bestimmt nicht begeistert, wenn man sie als Zweitfrau bezeichnen würde.
Es ist für mein Achtungsempfinden einem geliebten Menschen gegenüber ein wesentlicher Unterschied, ob dieser Mensch sich selbst als was auch immer bezeichnet ( sollte sich eine zweite Frau jemals als " Zweitfrau " bezeichnen, dann weiss ich, dass ich einen Fehler mache ) oder ob jemand - wie hier im Verlauf des Threads - eine noch nicht näher definierte potentielle weitere Partnerin im Vorhinein bereits als "Zweitfrau" betitelt, weil er sie damit von Vornherein an die " zweite " Stelle stellt.
Und Du hast recht, dass es völlig irrelevant ist, wie die Umwelt etwas oder jemanden betitelt - nur in dem Konnex der kritisierten Äusserung reden wir ja nicht von der Umwelt sondern von einem/einer Beteiligten.