1. Hilfe Kurs

Mitglied #473397

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
84.335
Checks
8
heit erfoahrn, dass ma stork behoarte vorm reanimiern durchn defi rasiern soit?:hmm:
hob i nu nie davor gheart...ihr?

heit erfoahrn, dass ma stork behoarte vorm reanimiern durchn defi rasiern soit?:hmm:
hob i nu nie davor gheart...ihr?
Das ist leider Richtig, es ist meist sogar ein Einwegrasierer beigepackt, wer denkt in der Eile / Hecktik. Eine Erfolgreiche Anwendung ist sicher wichtiger als die verbrannten Haare. Mein 1. Hilfe - Kurs (16 Stunden) ist erst ca 6 Monate her, Defi wurde ausführlich erklärt.

Das ist leider Richtig, es ist meist sogar ein Einwegrasierer beigepackt, wer denkt in der Eile / Hecktik. Eine Erfolgreiche Anwendung ist sicher wichtiger als die verbrannten Haare. Mein 1. Hilfe - Kurs (16 Stunden) ist erst ca 6 Monate her, Defi wurde ausführlich erklärt.
stimmt...woar a erstaunt, dass ana dabei woar im defi-set

Das allerwichtigste sollte man aber nicht vergessen.
Die Herzdruckmassage! Sollte von Anfang, ohne große Pausen durchgeführt werden!

Wir in Deutschland rasieren auch!

:rofl::lol:

Ja das stimmt, bei manchen Defis ist sogar ein Rasierer beigepackt. Haare leiten halt nicht so gut bzw ist der Kontakt der Elektroden nicht gegeben.

Wenn du jemanden zum Üben brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Behaarte Brust nehme ich mit und Übungs-Defi organisierst du. Einen 3-Klingen Rasierer hätte ich auch noch. ;):p

Zurück
Oben