1. Mal und der Alk

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi
hatte gestern das erste mal sex, ich war ziehmlich bresoffen,sie hat sehr gut ausgesehn...also ein bild von ihr ausm inet reicht das ich voll die latte hab normalerweise,aber beim sex hatte ich nur so nen "halbsteifn" maximal...sie meinte das war wegen den alk,denke sie sagte das nur weil es netter ist als :hey du bist ja schwul!!
hat irgendwer eine idee wies sowas gibt???
bin recht am sand wear nett wenn we was antwortn wuerd...
 
Hallo!!
Das Gleiche ist meinem neuen Freund nach Alk auch passiert...halbsteif..
Versucht es das nächste Mal ohne Alk, wenn sie dir gefällt, dann kann ja nüchtern nichts passieren.
Viel Spass!

lg!
Agape
 
die mörderkombi: erster sex und total besoffen. glaub mir das geht bei den meisten nicht gut. halt dich an aqape und probier es ohne alk und du wirst sehen du wirst dir wünschen das es länger dauern würde.
 
Keine Sorge auch die R6 ist schon mal "abgesoffen".
Mach dir bitte nicht zuviele Gedanken darüber, sonst bleibt was hängen.
...das kommt einfach vor...
 
naja ich mach mir trotztdem sorgen!
nur mal rein theoretisch:
wenn ich beim wixen immer ne ziehmliche latte hab(80-100%steif)
dann dürfte es beim sex doch keine probleme geben oder?
vor allem nicht bei sex mit einer frau von der ein foto reicht das ich nen harten hab oder?
sowas wie impotenz nur beim sex gibt es ja nicht oder? und schon gar nicht mit 20 oder?
danke!
 
Es ist eine nicht neue Tatsache, dass man beim Onanieren oft mehr Erregungsgefühle bekommt, als bei Sex zu Zweit. Zum einen kennt man seinen Körper selbst am allerbesten und zum anderen fallen gewisse störende Nebenfaktoren, wie Aufregung, Angst, Erfolgszwang etc. weg.
 
da geb ich mapok vollkommen recht...
eine fremde person kann deinen körper bzw. deine erogenen zonen nie so genau kennen wie du selbst!!!
 
sowas wie impotenz nur beim sex gibt es ja nicht oder? und schon gar nicht mit 20 oder?

Doch gibt es schon ... aber (fast) nur aus psychischen Ursachen ... ich kenne selber ein paar Fälle in meinem Freundeskreis ...

z.b. eine Freundin von mir hat sich mal blöd über den Penis ihres Freundes geäußert ... sie meinte, dass erviel kleiner ist, als der ihres Exfreundes. Ab dem Zeitpunkt konnte ihr Freund lange nicht mehr, wenns um den Koitus ging.

Lg. Kit
 
also wenn meine freundin so etwas zu mir sagen würde, dann wäre sie noch genau 2 sekunden meine freundin...

neg. vergleiche sind tötdlich für eine beziehung!
 

hast dich nicht entscheiden können, wie man es richtig schreibt??? ;)

also wenn meine freundin so etwas zu mir sagen würde, dann wäre sie noch genau 2 sekunden meine freundin...

Tja, in diesem Fall wars ein blöder Ausrutscher bezüglich des "Passens" des Kondoms ... und die beiden waren danach noch ewig zusammen.

Kit
 
hmm...
mag eine außnahme gewesen sein...

ich wurde schon mal deswegen verlassen...zugegebenermaßen war ich damals besoffen und sehr taktlos...ein fehler der mir sicherlich nicht mehr passieren wird in einer beziehung...
:(
 
also was für psychische ursachen können das denn sein?
was kann man da dagegen machen?
ich mein ich hab mir vorgenommen mich das nächste mal zu überwinden und wirklich nix zu trinken,aber ich hab angst das ich dann so nervös bin das womöglich noch weniger geht!!!
haben die psychische nursachen etwas damit zu tun ob man nervös ist???
 
die psyche des menschen ist eine sehr verwinkelte sache...
oft haben sachen auch garkeinen grund und sind einfach da...

aber in deinem fall war es auf alle der alk...da brauchst dir um deine psyche oder so keine gedanken machen...

trink das nächste mal nix wenns ihr miteinander schlafen wollt...
es muss ja nicht immer bei eíner paty sein!!!!
lad sie zu dir ein...machs romantisch...gedämpftes licht...räucherstäbchen duft kerzen oder so...frisches bettzeug...
das reicht denk ich für das 2. mal :D

und du wirst sehn...wenn ihr euch mal küsst und euch in den armen liegt, dann geht das schon :daumen:

und dann :quickie: :quickie: :quickie: oder auch so :poppen: :poppen: = )
 
Sex ist nie so gut, wie man ihn sich beim Wixen vorstellt.

Oft gesagt und geschrieben. Stimmt meistens.

Deine Fehlkombi von zuviel Alk und Problemen ist auch schon beschrieben worden, also gibt´s nicht mehr viel zu sagen, außer dass Du vielleicht danach weiter hättest saufen sollen --> dann könntest Du Dich heute nicht mehr dran erinnern. ;)

LG
Benno

Das soll keine Aufforderung zum Alkoholmissbrauch sein!!!
 
zitat aus vitasek: "saufen sie...das hilft zwar nicht ist aber lustig" = )
 
Zurück
Oben