V
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte doch lustig werden wenn jeder was über sich erzählt
10 facts about mrs vc:
1. - ich bin trilingual aufgewachsen und besitze zwei staatsbürgerschaften
2. - ich hatte einen kater der mir die welt bedeutete, als er starb ließ ich ihn mir tätowieren
3. - ich habe ein grosses faible für schnelle deutsche autos und viel ps
4. - ich suche mein handy ständig weil ichs überall mit hinnehme und dann irgendwo liegen lass
5. - ich hab mich kurz nach meinem 20. geburtstag selbständig gemacht
6. - ich liebe tanzen, wenn mir die musik gefällt kann ich über mehrere stunden durchtanzen
7. - ich bin ein einzelkind und eine richtige prinzessin.
8. - meinen ehemann hab ich mit 14 kennengelernt und wir feiern dieses jahr unser 10jähriges jubiläum und unseren 1. hochzeitstag
9. - ich bin ein unglaublich offener mensch und sehr kommunikativ. Ich passe mich meinem gegenüber an und viele schüchterne leute öffnen sich mir
10. - ich bin total tollpatschig und schlag mich überall an wos nur geht, plumse gern mal die treppe runter oder mach sachen kaputt
Jetzt ihr
10 facts about mrs vc:
1. - ich bin trilingual aufgewachsen und besitze zwei staatsbürgerschaften
2. - ich hatte einen kater der mir die welt bedeutete, als er starb ließ ich ihn mir tätowieren
3. - ich habe ein grosses faible für schnelle deutsche autos und viel ps
4. - ich suche mein handy ständig weil ichs überall mit hinnehme und dann irgendwo liegen lass
5. - ich hab mich kurz nach meinem 20. geburtstag selbständig gemacht
6. - ich liebe tanzen, wenn mir die musik gefällt kann ich über mehrere stunden durchtanzen
7. - ich bin ein einzelkind und eine richtige prinzessin.
8. - meinen ehemann hab ich mit 14 kennengelernt und wir feiern dieses jahr unser 10jähriges jubiläum und unseren 1. hochzeitstag
9. - ich bin ein unglaublich offener mensch und sehr kommunikativ. Ich passe mich meinem gegenüber an und viele schüchterne leute öffnen sich mir
10. - ich bin total tollpatschig und schlag mich überall an wos nur geht, plumse gern mal die treppe runter oder mach sachen kaputt
Jetzt ihr