10 facts about me

V

Gast

(Gelöschter Account)
Könnte doch lustig werden wenn jeder was über sich erzählt :)

10 facts about mrs vc:

1. - ich bin trilingual aufgewachsen und besitze zwei staatsbürgerschaften

2. - ich hatte einen kater der mir die welt bedeutete, als er starb ließ ich ihn mir tätowieren

3. - ich habe ein grosses faible für schnelle deutsche autos und viel ps :fies:

4. - ich suche mein handy ständig weil ichs überall mit hinnehme und dann irgendwo liegen lass :lol:

5. - ich hab mich kurz nach meinem 20. geburtstag selbständig gemacht :)

6. - ich liebe tanzen, wenn mir die musik gefällt kann ich über mehrere stunden durchtanzen

7. - ich bin ein einzelkind und eine richtige prinzessin. :rofl:

8. - meinen ehemann hab ich mit 14 kennengelernt und wir feiern dieses jahr unser 10jähriges jubiläum und unseren 1. hochzeitstag :liebe:

9. - ich bin ein unglaublich offener mensch und sehr kommunikativ. Ich passe mich meinem gegenüber an und viele schüchterne leute öffnen sich mir :)

10. - ich bin total tollpatschig und schlag mich überall an wos nur geht, plumse gern mal die treppe runter oder mach sachen kaputt :unsicher:

Jetzt ihr ;)

1. Radfahren liegt mir nicht - ich baue dabei immer wieder spektakuläre Unfälle. Ansonsten bin ich allerdings auch recht patschert. :oops:

2. Ich greif gern unterschiedliche Materialien an und habe eine Samtabneigung. Mir rennt es kalt den Rücken runter...

3. Ich habe ein Kinderbuch geschrieben, es aber nicht komplett fertiggestellt. Wie so vieles.

4. In meinem Kopf ploppen immer wieder Ideen auf....eigentlich ständig. Mich treibt es immer wieder weiter und sobald ich einen halbwegs befriedigenden Überblick habe, reicht mir das auch vorerst und auf der Prioritätenliste rutscht was anderes ins Zentrum meiner Aufmerksamkeit.

5. Ich liebe Musik, höre viel, lese Songtexte, summe Lieder und mag das Gefühl durch die Welt zu gehen mit Kopfhörern im Ohr und einer "Musik begleitet mein Leben"-Stimmung.

6. Rituale sind mir wichtig.
Die Gute Nacht Geschichte vorlesen, mich dabei vollkommen reinsteigern, Grüffelo sein. Hach.

7. Ich liebe Kokosöl....es gibt Tage da creme ich mich 5-6 Mal ein. Der Geruch,...die Optik und das Gefühl wie aus fest flüssig wird. :liebe:

8. Ich hab sehr lange gebraucht um Missbrauch und Verlust zu verarbeiten - mich selbst kennenzulernen...
und schön ist, dass dieser Prozess immer weitergeht.
Diese Lust am Leben ist etwas zutiefst befriedigendes.

9. Schmetterlinge. Ich liebe sie.
Kleidung, Schmuck, Bilder,.... ALLES!
Edit: OMG das Meer. Das Meer liebe ich noch mehr als alle Schmetterlinge dieser Welt.

10. Meine erste große Liebe war Michel aus Lönneberga. :D

1. Radfahren liegt mir nicht - ich baue dabei immer wieder spektakuläre Unfälle. Ansonsten bin ich allerdings auch recht patschert. :oops:

2. Ich greif gern unterschiedliche Materialien an und habe eine Samtabneigung. Mir rennt es kalt den Rücken runter...

3. Ich habe ein Kinderbuch geschrieben, es aber nicht komplett fertiggestellt. Wie so vieles.

4. In meinem Kopf ploppen immer wieder Ideen auf....eigentlich ständig. Mich treibt es immer wieder weiter und sobald ich einen halbwegs befriedigenden Überblick habe, reicht mir das auch vorerst und auf der Prioritätenliste rutscht was anderes ins Zentrum meiner Aufmerksamkeit.

5. Ich liebe Musik, höre viel, lese Songtexte, summe Lieder und mag das Gefühl durch die Welt zu gehen mit Kopfhörern im Ohr und einer "Musik begleitet mein Leben"-Stimmung.

6. Rituale sind mir wichtig.
Die Gute Nacht Geschichte vorlesen, mich dabei vollkommen reinsteigern, Grüffelo sein. Hach.

7. Ich liebe Kokosöl....es gibt Tage da creme ich mich 5-6 Mal ein. Der Geruch,...die Optik und das Gefühl wie aus fest flüssig wird. :liebe:

8. Ich hab sehr lange gebraucht um Missbrauch und Verlust zu verarbeiten - mich selbst kennenzulernen...
und schön ist, dass dieser Prozess immer weitergeht.
Diese Lust am Leben ist etwas zutiefst befriedigendes.

9. Schmetterlinge. Ich liebe sie.
Kleidung, Schmuck, Bilder,.... ALLES!
Edit: OMG das Meer. Das Meer liebe ich noch mehr als alle Schmetterlinge dieser Welt.

10. Meine erste große Liebe war Michel aus Lönneberga. :D
Du sprühst nur so vor euphorie. Einfach sympathisch und liebenswert.

1. Wahlwienerin und sehr zufrieden damit. Sudern is aber net so meins :D
  2. Wenn ich etwas sehr mag will ich gar nicht zu viel darüber wissen, sonst muss ich alleswas damit zu tun hat zerpflücken und zerdenken.
  3. Ich kann kein Musikinstrument. Das find ich a bisserl schad, aber mittlerweile kann ich gut damit leben wegen Punkt 2 :D
  4. Ich bin schnell mal zufrieden, aber wenn ich weiß wie etwas sein soll (und ich weiß ich kann das) kanns gut sein, dass ich pedantisch werd.
  5. Manchmal bin ich unausstehlich hab i ma sagen lassen :D
  6. Lesen ist eine Leidenschaft, aber die Zeit mich in ein Buch hineinfallen zu lassen fehlt mir leider immer öfter :(
  7. Ich bin ganz gern emotional aber wenn jemand Rat braucht versuch ich immer unparteiisch und objektiv meine Meinung kundzutun.
  8. Was ich mach finden die meisten superöd, aber ich machs supergern.
  9. +hust+ manchmal +hust+ bin i eine Besserwisserin...
  10. Ich feier das (und mein) Leben gerne .g.

1. Wahlwienerin und sehr zufrieden damit. Sudern is aber net so meins :D
  2. Wenn ich etwas sehr mag will ich gar nicht zu viel darüber wissen, sonst muss ich alleswas damit zu tun hat zerpflücken und zerdenken.
  3. Ich kann kein Musikinstrument. Das find ich a bisserl schad, aber mittlerweile kann ich gut damit leben wegen Punkt 2 :D
  4. Ich bin schnell mal zufrieden, aber wenn ich weiß wie etwas sein soll (und ich weiß ich kann das) kanns gut sein, dass ich pedantisch werd.
  5. Manchmal bin ich unausstehlich hab i ma sagen lassen :D
  6. Lesen ist eine Leidenschaft, aber die Zeit mich in ein Buch hineinfallen zu lassen fehlt mir leider immer öfter :(
  7. Ich bin ganz gern emotional aber wenn jemand Rat braucht versuch ich immer unparteiisch und objektiv meine Meinung kundzutun.
  8. Was ich mach finden die meisten superöd, aber ich machs supergern.
  9. +hust+ manchmal +hust+ bin i eine Besserwisserin...
  10. Ich feier das (und mein) Leben gerne .g.
Tolles persönchen :liebe: aber du weisst ja, dass ich dich toll find

1. Wollte Profifußballer werden, aber reichte leider nur zur Bundesland Auswahl mit 16 Jahren, aber immerhin :)
2. reise sehr gerne und lerne andere Sitten kennen...
3. bin manchmal ungeduldig, sehr hilfsbereit, spontan und Kinder / tierlieb
4. Mag Tennis, wandern, Bowling und Fussball
5. Schau mir lieber Schnulzen an als Scienfiction Filme an
6. Menschen mit denen man gute Gespräche führen kann sind bei mir weit oben in der Rangliste
7. bin humorvoll, für vieles zu gewinnen und unternehmungslustig
8. mag Damen die nicht schüchtern sind :D
9. Outdoor kann auch geil sein ...
10. ??? Das verrate ich nicht !

1. Wollte Profifußballer werden, aber reichte leider nur zur Bundesland Auswahl mit 16 Jahren, aber immerhin :)
2. reise sehr gerne und lerne andere Sitten kennen...
3. bin manchmal ungeduldig, sehr hilfsbereit, spontan und Kinder / tierlieb
4. Mag Tennis, wandern, Bowling und Fussball
5. Schau mir lieber Schnulzen an als Scienfiction Filme an
6. Menschen mit denen man gute Gespräche führen kann sind bei mir weit oben in der Rangliste
7. bin humorvoll, für vieles zu gewinnen und unternehmungslustig
8. mag Damen die nicht schüchtern sind :D
9. Outdoor kann auch geil sein ...
10. ??? Das verrate ich nicht !
Das sind aber mehr als 10 facts :rofl:

Könnte doch lustig werden wenn jeder was über sich erzählt :)

10 facts about mrs vc:

1. - ich bin trilingual aufgewachsen und besitze zwei staatsbürgerschaften

2. - ich hatte einen kater der mir die welt bedeutete, als er starb ließ ich ihn mir tätowieren

3. - ich habe ein grosses faible für schnelle deutsche autos und viel ps :fies:

4. - ich suche mein handy ständig weil ichs überall mit hinnehme und dann irgendwo liegen lass :lol:

5. - ich hab mich kurz nach meinem 20. geburtstag selbständig gemacht :)

6. - ich liebe tanzen, wenn mir die musik gefällt kann ich über mehrere stunden durchtanzen

7. - ich bin ein einzelkind und eine richtige prinzessin. :rofl:

8. - meinen ehemann hab ich mit 14 kennengelernt und wir feiern dieses jahr unser 10jähriges jubiläum und unseren 1. hochzeitstag :liebe:

9. - ich bin ein unglaublich offener mensch und sehr kommunikativ. Ich passe mich meinem gegenüber an und viele schüchterne leute öffnen sich mir :)

10. - ich bin total tollpatschig und schlag mich überall an wos nur geht, plumse gern mal die treppe runter oder mach sachen kaputt :unsicher:

Jetzt ihr ;)

Sehr coole Idee :up::up::up::up: - ich sammle mal :hmm:

1. Geboren in Dublin Vater Ire Mama
italienerin.Multikulti in Reinkultur

2.Muttersprache Englisch,Zweitsprache Deutsch,Hauptsprache Ironisch;)

3.Lieblingsort Im Flugzeug "links vorne"

4.passt genau hier 4 Vornamen und bereits der 3.Familienname

5.leidenschaftlicher E-Gitarren Spieler (LesPaul 4Ever)

6. Schlechtester Sänger den Irland je hervorbrachte

7. Prince Fan

8. Lieblingsfarben violett,schwarz

9. 3 facher Vater(3 Jungs)

10. Meine klappe muss man mal seperat erschlagen

1. Ich habe ein Kaninchen, da ich bei meiner alten Wohnung kein Hund haben dürfte.

2. Als ich sehr jung war, bin ich aus dem 2ten Stock gefallen.

3. Ich Wind-Surfe seit ich 14 bin, leider die letzten paar Jahre nur ein paar mal im Sommerurlaub.

4. Bevor ich Gemüse und Obst kaufe, rieche ich dran, nur wenn es stimmt landen die im Korb.

5. Ich auch bin trilingual aufgewachsen und habe zwei Staatsbürgerschaften.

6. Ich besitze 3 Fahrräder.

7. Ich habe alle Staffeln von House MD. bereits schon 7 mal wiederholt.

8. Habe mit 13 mir selbst Gitarre beigebracht wegen Nothing else Matters von Metallica, mittlerweile fasse ich die Gitarre kaum noch an.

9. Ich fahre Leiber Auto als mit Zug oder Bus zu reisen.

10. Wenn ich das Haus verlasse, habe ich meistens meine Kamera mit, außer ich gehe saufen :p.

Zurück
Oben