10 facts about me

1. Eigentlich bin ich ein Bayer.
2. Ich wollte früher mal Busfahrer werden ... weil der so schön viele Schalter und Kontrollampen auf seinem Armaturenbrett hatte. :D
3. Ich kann gut zuhören. Doch, das kann ich, glaube ich, wirklich ganz gut.
4. Ich kann auf der einen Seite gut beobachten, auf der anderen Seite sehe ich viele Dinge nicht. Irgendwie komisch.
5. Bin gleichermaßen ein Hunde- und Katzenmensch ... wenn ich wählen müsste, gäb' ich dem Hund den Vorzug.
6. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich Emotionen spiegle ... das ist gelegentlich sehr seltsam. :verwirrt::unsicher:
7. Ich liebe das schottische Englisch - zum dahinschmelzen. :liebe::liebe:
8. Ich verliere mich manchmal in schönen Details - Ewigkeiten die sich stets wandelnde Glut eines Feuers beobachten, Vögeln beim Baden zuschauen und so
9. Ich bin mal mitten im Gespräch eingeschlafen ... kam nicht so gut an! :oops:
10. Berge oder Meer? Ganz klar die Berge, keine Frage! Obwohl Meer auch etwas hat! Trotzdem: die Berge! :up:

... darf man auch zwei mal? Ich hätte noch ein paar :rofl:

2. Ich wollte früher mal Busfahrer werden ... weil der so schön viele Schalter und Kontrollampen auf seinem Armaturenbrett hatte. :D
Ich hab früher immer geglaubt, dass man blinken muss, damit man abbiegen kann und war immer sehr verwundert, dass man das nur bei einer Kreuzung machen muss aber bei normalen kurvigen Straßen weiß das Auto, dass man da net blinken braucht :haha:

Ok... Weil ich grad genügend Zeit hab, versuch ichs auch

1) reisen ist meine absolute Leidenschaft Ich trete keine Reise an ohne nicht schon die nächsten 3 im Kopf zu haben

2) singen tu ich auch sehr gern... Ob richtig oder falsch, ist mir dabei egal. Hauptsache laut und voller Überzeugung

3) ich war schon mal verheiratet und hab die Scheidung nach fast 9 Jahren selbst eingereicht

4) ich hab eine Poledance Stange daheim .. Und ja, ich hab das mal gelernt.... Aber können tu ich nix mehr

5) in meiner Wohnung gibt es keinen Fernseher. Warum auch? Kommt eh nix gescheites...

6) freiheitsliebend beschreibt mich recht gut, daher auch meine offene Fernbeziehung

7) beginnende Minimalistin - aber ich habe noch stark dran zu arbeiten. Bezweifle, dass ich je mit 100 Dingen auskommen werde

8) meine einzigen Bücher, die ich zur Hand nehme, sind Reiseführer oder Fotobücher. Für alles andere fehlt mir die Muße

9) Einhörner.... Ich liebe sie.... Und Katzen .. Aber mehr noch Einhörner :herzen:

10) wenn ich recht hab, bin ich stur ... Selbst wenn ich falsch liege, aber denke, dass ich in Recht bin...... Ich hab immer Recht :hahaha:

1. Ich spiele heute noch gerne der Boden ist Lava - vor allem zu Hause bei meinen Eltern wenn der Papa für den bald eintreffenden Besuch alles schon aufgeräumt hat. :smug:
  2. Ich kann nicht schlafen wenn meine Zehen die Matratze berühren.
  3. Wenn ich von jemandem schlecht träume muss ich ihn am nächsten Morgen als erstes anrufen um zu hören ob es ihm/ihr gut geht.
  4. Meine kleine Schwester ist mein Herz. :liebe:
  5. Wenn ich aufräume verursache ich währenddessen mehr Chaos als vorher war. :verwirrt:
  6. Ich liebe jedes einzelne meiner Bücher und verleihe daher auch keines - die bekommt man nie zurück. :vorsichtig: Will mir jemand eines borgen, bereite ich denjenigen aber schon darauf vor, dass er es niemals zurück bekommen wird. :D
  7. Ich liebe alles was mit Wasser zu tun hat. Regen, Gewitter, Bäche, Seen, das Meer... Da kann ich innerhalb von Sekunden abschalten und fühle mich einfach nur wohl.
  8. Ich kann ganz schön motzig sein - aber wenn man mir dann sagt, dass ich gerade motze, kann ich nicht mehr motzig sein, weil ich das Wort motzen so lustig finde. :lol:
  9. Was mein Mund nicht sagt, sagt mein Gesicht.
  10. Ich habe einen Kaktus der zur Pflege bei meinen Eltern lebt.

Ok... Weil ich grad genügend Zeit hab, versuch ichs auch

1) reisen ist meine absolute Leidenschaft Ich trete keine Reise an ohne nicht schon die nächsten 3 im Kopf zu haben

2) singen tu ich auch sehr gern... Ob richtig oder falsch, ist mir dabei egal. Hauptsache laut und voller Überzeugung

3) ich war schon mal verheiratet und hab die Scheidung nach fast 9 Jahren selbst eingereicht

4) ich hab eine Poledance Stange daheim .. Und ja, ich hab das mal gelernt.... Aber können tu ich nix mehr

5) in meiner Wohnung gibt es keinen Fernseher. Warum auch? Kommt eh nix gescheites...

6) freiheitsliebend beschreibt mich recht gut, daher auch meine offene Fernbeziehung

7) beginnende Minimalistin - aber ich habe noch stark dran zu arbeiten. Bezweifle, dass ich je mit 100 Dingen auskommen werde

8) meine einzigen Bücher, die ich zur Hand nehme, sind Reiseführer oder Fotobücher. Für alles andere fehlt mir die Muße

9) Einhörner.... Ich liebe sie.... Und Katzen .. Aber mehr noch Einhörner :herzen:

10) wenn ich recht hab, bin ich stur ... Selbst wenn ich falsch liege, aber denke, dass ich in Recht bin...... Ich hab immer Recht :hahaha:
Bei Punkt 4 muss ich dir gaaaaaaaaaaaanz klar widersprechen. Ich sag nur Caribik bay;)

1. Ich trage kaum schwarze oder weiße Kleidung - mag ich nicht. Dominierend sind bei mir Rot, violett und rosa

2. Ich bin nicht "einfach nur dick", ich habe ein Lipödem.

3. Ich heule unfassbar schnell (auch vor Freude/Rührung) ... sogar bei so Sachen wie Bauer sucht Frau :rofl:

4. Früher hab ich viele FanFictions zu Harry Potter geschrieben

5. Ich hab mal einen Fantasyroman begonnen zu schreiben, aber nicht fertiggestellt (hat ca. 200 Seiten)

6. Ich mag schreiben :D

7. Ich schau mir irrsinnig gern Sachen wie Medical Detectives, Born to kill und Aktenzeichen XY an

8. Ich hab Dates schon des öfteren wegen schlechter Rechtschreibung abgelehnt :oops:

9. Wenn ich der Meinung bin, dass irgendwas das ich mache (oder halt nicht) gut ist dann ist das so und dann lass ich (leider) kaum eine andere Meinung gelten

10. Ich kann noch immer alle 150 Pokémon auswendig. :D

Zurück
Oben