10 facts about me

Hi,

wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat weiß sicher mehr als 10 Dinge über mich. Und ich weiß nicht, ob es clever war, diese Informationen preiszugeben .....

LG Tom

also gut, dann ich auch mal....wo fang ich nur an.....
1. bin auch aus Bayern.... und die ersten 10 Jahre wuchs ich in einem Kuhdorf gleich neben dem Maweb auf, bis man mich nach München verschleppte
2. das erste Kleid, der erste Rock.... da war ich ungefähr 30.... wegen meiner viereckigen Fußballerhaxen und den dicken Wadeln kam ich mir vor wie ein Schotte im Kilt - das kam vom vielen Sport in meiner Jugend.... hat ganz schön lang gedauert bis die alle wieder weg waren...*gg
3. ich wollte mal Ägyptologin und Opernsängerin werden - daraus wurd jetzt zwar nix - hab's nur bis Tunesien geschafft und da hatten sie's nicht so mit Opern - dafür hab ich einen wunderbaren Sohn mit gebracht - "Butterblümelein" wurd grad 32...Goooott, wie die Zeit vergeht...
4. morgens brauch ich mindestens 1,5 Stunden bis ich weiß "wo wie was" - also bitte blooos nicht hetzen, sonst ist der Tag im Eimer
5. beim schlafen brauch ich dringend viel frische Luft aber die Decke unbedingt über die Nasenspitze, sonst friert mich.....
6. ich red nicht selten viel zuviel.... und mit Händen und Füßen, so dass ich schon öfter den Tip bekam doch was berufliches daraus zu machen
7. dieses Jahr möchte ich mir unbedingt endlich wieder eine kleine Werkstatt einrichten und mein Schweißgerät und die Schrott Tonne wieder auspacken... wollte doch mal eine Stehlampe bauen und was mir dabei noch so alles einfällt
8. ich bin leidenschaftliche Sozia .... egal ob auf einem Joghurtbecher oder ner knattrigen Harley - hat irgendwie alles seinen ganz eigenen Reiz
9. heute hab ich meinen Vater im Krankenhaus besucht - es war Spitz auf Knopf, doch er hat es überstanden - und wir haben uns 2 Stunden so innig unterhalten - drum bin ich heute sehr glücklich!!!! ganz besonders deshalb weil das unser erstes richtiges Gespräch ist - wir haben uns über 30 Jahre aus den Augen verloren, was immer sehr schwer für mich war.... und heute haben wir uns wieder so richtig gefunden.... ich könnt grad tanzen vor Freude
10. und wenn ich mal das tanzen anfang hör ich auch so schnell nimmer auf.... da können ein paar hier schon ein Liedchen singen....
:D

Hmm... :hmm:

1. Ich bin ich.

2. Ich bin in meiner Heimat geboren, aufgewachsen und lebe immer noch gerne hier.

3. Ich hatte schon bessere Zeiten.

4. Ich lasse mich nicht unterkriegen.

5. Ich bin immer solange höflich bis mein Gegenüber mich nervt.

6. Ich könnte besser aussehen.

7. Ich bin fürchterlich faul. Ausser im Job - da mache ich mein Ding.

8. Ich habe viele Kumpels und Kumpelinen aber keine echten Freunde mehr.

9. Ich vermisse viele Menschen.

10. Ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe...
:zweisam::(

also gut, dann ich auch mal....wo fang ich nur an.....
1. bin auch aus Bayern.... und die ersten 10 Jahre wuchs ich in einem Kuhdorf gleich neben dem Maweb auf, bis man mich nach München verschleppte
2. das erste Kleid, der erste Rock.... da war ich ungefähr 30.... wegen meiner viereckigen Fußballerhaxen und den dicken Wadeln kam ich mir vor wie ein Schotte im Kilt - das kam vom vielen Sport in meiner Jugend.... hat ganz schön lang gedauert bis die alle wieder weg waren...*gg
3. ich wollte mal Ägyptologin und Opernsängerin werden - daraus wurd jetzt zwar nix - hab's nur bis Tunesien geschafft und da hatten sie's nicht so mit Opern - dafür hab ich einen wunderbaren Sohn mit gebracht - "Butterblümelein" wurd grad 32...Goooott, wie die Zeit vergeht...
4. morgens brauch ich mindestens 1,5 Stunden bis ich weiß "wo wie was" - also bitte blooos nicht hetzen, sonst ist der Tag im Eimer
5. beim schlafen brauch ich dringend viel frische Luft aber die Decke unbedingt über die Nasenspitze, sonst friert mich.....
6. ich red nicht selten viel zuviel.... und mit Händen und Füßen, so dass ich schon öfter den Tip bekam doch was berufliches daraus zu machen
7. dieses Jahr möchte ich mir unbedingt endlich wieder eine kleine Werkstatt einrichten und mein Schweißgerät und die Schrott Tonne wieder auspacken... wollte doch mal eine Stehlampe bauen und was mir dabei noch so alles einfällt
8. ich bin leidenschaftliche Sozia .... egal ob auf einem Joghurtbecher oder ner knattrigen Harley - hat irgendwie alles seinen ganz eigenen Reiz
9. heute hab ich meinen Vater im Krankenhaus besucht - es war Spitz auf Knopf, doch er hat es überstanden - und wir haben uns 2 Stunden so innig unterhalten - drum bin ich heute sehr glücklich!!!! ganz besonders deshalb weil das unser erstes richtiges Gespräch ist - wir haben uns über 30 Jahre aus den Augen verloren, was immer sehr schwer für mich war.... und heute haben wir uns wieder so richtig gefunden.... ich könnt grad tanzen vor Freude
10. und wenn ich mal das tanzen anfang hör ich auch so schnell nimmer auf.... da können ein paar hier schon ein Liedchen singen....
:D
Du bist so cool, ich denks mir jedes mal wieder wenn wir uns sehen. ;)

Schöne Idee. Da mache ich gerne mit.

1. ich bin eine Optimistin. Ich hatte es oft nicht leicht. Aber es gibt immer eine Lösung.

2. ich liebe meine Bücher. Ich borge keine her, ich borge mir keine aus. Meine Bücher gehören mir. ich liebe es, sie zu ordnen, sie anzuschauen, sie nach anderen Kategorien zu schlichten.

3. ich fahre gerne Motorrad. Und ich singe bei der Fahrt unter dem Helm lautstark.

4. ich arbeite gerne körperlich, da mir das sonst einfach fehlt. Als Ausgleich sozusagen. Ich wechsle die Reifen beim Auto, lege Parkettböden, repariere gerne Sachen.

5. früher war ich vor jeder Reise extrem nervös etwas vergessen zu haben. Was wenn die Zahnbürste fehlt :dead:...:rofl:

6. ich rieche sehr gerne an Sachen. Auch an Männern;) . Und es gibt Dinge, die schmecken wie sie riechen oder umgekehrt.

8.ich liebe guten Essen. Wobei "gut" nicht teuer ist. Ein frisches Sauerteigbrot mit Butter... Mhhh
Hühnersuppe, Gulaschsaft mit Nockerl, Bärlauchspaghetti... Hunger

9. ich gehe gerne. Und am allerliebsten auf nen Berg hinauf. Irgendwann möchte ich durch Österreich gehen. Alleine.

10. ich denke immer, dass alles logisch sein muß.

1. Ich bin bedingungslos ehrlich aber eben genauso verlässlich.

2. Ich liebe die Natur und habe selbst auch Haustiere um die ich mich gut kümmere.

3. Ich liebe Kunst. Kann in Bildern baden. Egal ob Alte Meister oder Moderne.

4. Ich bin hypersensibel. Wie Monk sagen würde "Eine Gabe und ein Fluch".

5. Ich bin sehr mitteilungsbedürftig, ganz ohne Affinität zum Bürotratsch.

6. Ich mag Menschen und lerne diese auch schnell kennen.

7. Ich koche gern und sehr vielseitig. Interessiere mich für alles rund ums Essen und Trinken.

8. Ich bin sehr großzügig und gebe gern.

9. Ich kann ein Wochenende lang faulenzen und genüge mir dabei selbst.

10. Ich bin schon 55 Jahre alt und immer noch bestrebt, mein Wissen täglich zu erweitern und zu festigen.

1. Ich bin bedingungslos ehrlich aber eben genauso verlässlich.

2. Ich liebe die Natur und habe selbst auch Haustiere um die ich mich gut kümmere.

3. Ich liebe Kunst. Kann in Bildern baden. Egal ob Alte Meister oder Moderne.

4. Ich bin hypersensibel. Wie Monk sagen würde "Eine Gabe und ein Fluch".

5. Ich bin sehr mitteilungsbedürftig, ganz ohne Affinität zum Bürotratsch.

6. Ich mag Menschen und lerne diese auch schnell kennen.

7. Ich koche gern und sehr vielseitig. Interessiere mich für alles rund ums Essen und Trinken.

8. Ich bin sehr großzügig und gebe gern.

9. Ich kann ein Wochenende lang faulenzen und genüge mir dabei selbst.

10. Ich bin schon 55 Jahre alt und immer noch bestrebt, mein Wissen täglich zu erweitern und zu festigen.
Ich dachte ich bin auf deiner igno? :)

Zurück
Oben