10 facts about me

Mal ganz ohne groß nachzudenken.

1. Ich hab einen totalen Haarfetisch. Ich liebe lange, gepflegte Haare. Ich könnt den ganzen Tag dran schnoffeln :liebe:
2. Mich kann man mit chinesischem Essen jagen :wtf:
3. Ich bin in gewissen Dingen sehr klischeehaft untypisch Frau. Wenig Handtaschen, wenig Schuhe, sehr sehr wenig Schminke.
4. Gute Überleitung: ich hab noch nie make up getragen geschweige denn selbst aufgetragen. :shock:
5. Ich werd schwach bei Männern die gut riechen. :shy:
6. Ich muss alles anfassen. Stoffe, Oberflächen, Menschen die ich gern hab...
7. Ich sterbe für Tafelspitz mit Semmelkren.:herzen:
8. Ich liebe Sport in jeder Form. Wettkämpfe, gewinnen, verlieren, mitfiebern... Das ist meine Welt. Für die alljährliche Streif lass ich alles stehen und liegen. :nailbiting:
9. Ich bin sehr begeisterungsfähig und liebe Menschen mit sonnigen Gemüt mit einem gehörigen Sprung in der Schüssel (so würdens andere bezeichnen):up:
10. Und damits noch zum Forum passt. Ich mach mirs fast täglich selbst :D:rofl:

Da mich die meisten hier nicht persönlich kennen, mache ich auch mal mit :)

1. Ich habe in drei Ländern gelebt und doch nirgends richtig ein Heimatgefühl bekommen. Jetzt hab ich zwar hier Wurzeln geschlagen, hätte aber sonst keine Probleme morgen schon woanders zu sein. Solche Abenteuer schrecken mich überhaupt nicht.

2. Ich kann nicht in völliger Dunkelheit schlafen oder hinter geschlossenen Türen. Ich lasse im Wohnzimmer ein kleines Licht an und die Tür einen Spalt offen. Diese Marotte habe ich entwickelt nachdem ich den Horrorfilm „They“ gesehen hab.

3. Ich habe früher fast 10 Jahre regelmäßig WoW (World of Warcraft) gespielt und eine Fanseite betrieben.

4. Ich bin manchmal vielleicht zu selbstbewusst, aber damit muss ich leben. Kann und will mich nicht schlechter machen oder Dinge verschweigen, damit andere sich wohler fühlen.

5. Ich habe mich mit 27 Jahren selbständig gemacht und bin seit 10 Jahren wieder glückliche Angestellte. Ich sag nur Feierabend, Urlaub und Rentenversicherung.

6. Ich bin mit 16 zuhause ausgezogen und mit 38 wieder eingezogen :D Das klingt jetzt freakig... meine Mutter und ich teilen uns ein Haus und jede von uns hat ihren persönlichen Haushalt.

7. Ich wäre einmal beinahe von einer schweren Holzdeckenverkleidung erschlagen worden, habe einen Frontalzusammenstoß auf der Landstraße mit knapp 100 km/h mit einer leichter Prellung überstanden und wäre als Kind fast ertrunken.

8. Ich war schon einmal verlobt. Jetzt nicht mehr. Das hat mich mehr aus der Bahn geworfen, als ich eigentlich zugeben möchte.

9. Mein Sohn und ich haben am selben Tag Geburtstag (ungeplant, 9 Tage übertragen).

10. Ich habe keinen Beruf erlernt. Ich habe etwas Schulbildung genossen, 2 Konzessionen erworben und einfach viel Learning by doing betrieben.

1. wer nicht weiß was ein Langweiler ist sollte mich kennen lernen
2. Meine beiden Kinder haben das Lanweilertum von mit geerbt. Tochter ist 16, Sohn 18, die haben bis heute noch keinen echten Blödsinn gemacht, nicht einmal 0,8 Promille erreicht.
3. meine Frau hat weniger Schuhe als ich Radschuhe
4. ich hab mit 6 Jahren mit Judo begonnen, das hat mich geprägt, vor allem hinsichtlich Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft.
5. Ein bisschen stolz bis eingebildet bin ich auf meinen Werdegang, als Arbeiterkind Maschinenbau studiert, mich fachspezifisch etabliert. Das Lernen geht noch weiter auch wenn ich begonnen hab mich Richtung Pensionshafen zu orientieren.
6. Ich hab keine Ahnung von Hollywood, Literatur, Kunst, Mode, TV Serien, Netflix, Amazon, Instagram, Facebook....
7. Erst im Alter von 49 hab ich das Turmzimmmer im Wochenendhaus einer vernünftigen Nutzung zugeführt. Ich hab erst in dem Alter begonnen mein Sexualleben so richtig zu entdecken.
8. Der Umgang mit der Spezies Dr Google und Professor Wikipedia macht mich krank.
9. So wie ich fachlich weiter lerne hab ich auch sportlich neues probiert, seit 7 Jahren lerne ich Schwimmen. Es bedeutet mir viel mich nicht nur geistig sondern auch körperlich weiter zu entwickeln, ich will mich noch nicht alt fühlen.
10. Ein Vortrag vom Kriminalpsychologen Thomas Müller hat meinen Zugang zum Leben beeinflußt - 1/3 Familie&Soziales, 1/3 Beruf, 1/3 nur Ich - die Aufteilung im Leben lebe ich (eigentlich schon vor den Vortrag gehört zu haben, nun ist es für mich „wissenschaftlich legitimiert“), und ich lebe gut damit.

1. Ich hab einen totalen Haarfetisch. Ich liebe lange, gepflegte Haare. Ich könnt den ganzen Tag dran schnoffeln :liebe:
3. Ich bin in gewissen Dingen sehr klischeehaft untypisch Frau. Wenig Handtaschen, wenig Schuhe, sehr sehr wenig Schminke.
4. Gute Überleitung: ich hab noch nie make up getragen geschweige denn selbst aufgetragen. :shock:
8. Ich liebe Sport in jeder Form. Wettkämpfe, gewinnen, verlieren, mitfiebern... Das ist meine Welt. Für die alljährliche Streif lass ich alles stehen und liegen. :nailbiting:
9. Ich bin sehr begeisterungsfähig und liebe Menschen mit sonnigen Gemüt mit einem gehörigen Sprung in der Schüssel (so würdens andere bezeichnen):up:
Ich kann mich mit dir identifizieren...also bis auf den Schweinkram natürlich. :D

1. Radfahren liegt mir nicht - ich baue dabei immer wieder spektakuläre Unfälle. Ansonsten bin ich allerdings auch recht patschert. :oops:

2. Ich greif gern unterschiedliche Materialien an und habe eine Samtabneigung. Mir rennt es kalt den Rücken runter...

3. Ich habe ein Kinderbuch geschrieben, es aber nicht komplett fertiggestellt. Wie so vieles.

4. In meinem Kopf ploppen immer wieder Ideen auf....eigentlich ständig. Mich treibt es immer wieder weiter und sobald ich einen halbwegs befriedigenden Überblick habe, reicht mir das auch vorerst und auf der Prioritätenliste rutscht was anderes ins Zentrum meiner Aufmerksamkeit.

5. Ich liebe Musik, höre viel, lese Songtexte, summe Lieder und mag das Gefühl durch die Welt zu gehen mit Kopfhörern im Ohr und einer "Musik begleitet mein Leben"-Stimmung.

6. Rituale sind mir wichtig.
Die Gute Nacht Geschichte vorlesen, mich dabei vollkommen reinsteigern, Grüffelo sein. Hach.

7. Ich liebe Kokosöl....es gibt Tage da creme ich mich 5-6 Mal ein. Der Geruch,...die Optik und das Gefühl wie aus fest flüssig wird. :liebe:

8. Ich hab sehr lange gebraucht um Missbrauch und Verlust zu verarbeiten - mich selbst kennenzulernen...
und schön ist, dass dieser Prozess immer weitergeht.
Diese Lust am Leben ist etwas zutiefst befriedigendes.

9. Schmetterlinge. Ich liebe sie.
Kleidung, Schmuck, Bilder,.... ALLES!
Edit: OMG das Meer. Das Meer liebe ich noch mehr als alle Schmetterlinge dieser Welt.

10. Meine erste große Liebe war Michel aus Lönneberga. :D

Zu 7.: hach dieser Duft nach Keksen... könnte mich auch reinlegen :liebe:

1. Wollte Profifußballer werden, aber reichte leider nur zur Bundesland Auswahl mit 16 Jahren, aber immerhin :)
2. reise sehr gerne und lerne andere Sitten kennen...
3. bin manchmal ungeduldig, sehr hilfsbereit, spontan und Kinder / tierlieb
4. Mag Tennis, wandern, Bowling und Fussball
5. Schau mir lieber Schnulzen an als Scienfiction Filme an
6. Menschen mit denen man gute Gespräche führen kann sind bei mir weit oben in der Rangliste
7. bin humorvoll, für vieles zu gewinnen und unternehmungslustig
8. mag Damen die nicht schüchtern sind :D
9. Outdoor kann auch geil sein ...
10. ??? Das verrate ich nicht !
Das klingt nach einer Kontaktanzeige :D

Zu 5. ich bin genau andersherum: habe noch nie Titanic gesehen, dafür aber alle Alien Folgen inkl Alien vs Predator undzwar mehrmals :cool:

1. Morgenstund' ist aller Laster Anfang - also "a little fucking in the morningtime is better than a cup of haferschleim".
2. Ich achte darauf dass mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, denn..
3. ...ich gehe nie ohne denselben aus dem Haus.
4. Licht und nackt - für mich unverzichtbar beim Liebesakt.
5. Kein Date mit einer Frau beim Schachtelwirt.
6. Streune gerne in der/und durch die Nacht - egal ob übern Wiesengrund oder in grooven Kaschemmen.
7. Ein Teich voller Wodka in einem Orangenhain und eine Eiswürfelmaschin' - damit die Drinks nie ausgehen.
8. Berge mag ich nicht, mir genügt das Bewundern und eventuelle Erkunden des Venushügels - da können mir der Himalaya und die Nordkette gestohlen bleiben.
9. Am liebsten "schnabuliere" ich an einem üppigen Mahl und an Portweinpralinen von der Venusgrotte bei der zweisamkeitlichen Sinnlichkeitsreise.
10. Seit meiner Geburt weiß ich dass Liebe/Erotik und Sex keine Sünden, sondern ausschließlich pures Vergnügen für die Aufrechterhaltung der Menschheit
sind.

1. Eigentlich bin ich ein Bayer.
2. Ich wollte früher mal Busfahrer werden ... weil der so schön viele Schalter und Kontrollampen auf seinem Armaturenbrett hatte. :D
3. Ich kann gut zuhören. Doch, das kann ich, glaube ich, wirklich ganz gut.
4. Ich kann auf der einen Seite gut beobachten, auf der anderen Seite sehe ich viele Dinge nicht. Irgendwie komisch.
5. Bin gleichermaßen ein Hunde- und Katzenmensch ... wenn ich wählen müsste, gäb' ich dem Hund den Vorzug.
6. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich Emotionen spiegle ... das ist gelegentlich sehr seltsam. :verwirrt::unsicher:
7. Ich liebe das schottische Englisch - zum dahinschmelzen. :liebe::liebe:
8. Ich verliere mich manchmal in schönen Details - Ewigkeiten die sich stets wandelnde Glut eines Feuers beobachten, Vögeln beim Baden zuschauen und so
9. Ich bin mal mitten im Gespräch eingeschlafen ... kam nicht so gut an! :oops:
10. Berge oder Meer? Ganz klar die Berge, keine Frage! Obwohl Meer auch etwas hat! Trotzdem: die Berge! :up:

... darf man auch zwei mal? Ich hätte noch ein paar :rofl:

Zu 3. ja, das kannst du :up: und zu 9. Danke, dass du bei meiner Quasselei nur ein paar mal das Gähnen unterdrücken musstest :D

1. Morgenstund' ist aller Laster Anfang - also "a little fucking in the morningtime is better than a cup of haferschleim".
2. Ich achte darauf dass mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, denn..
3. ...ich gehe nie ohne denselben aus dem Haus.
4. Licht und nackt - für mich unverzichtbar beim Liebesakt.
5. Kein Date mit einer Frau beim Schachtelwirt.
6. Streune gerne in der/und durch die Nacht - egal ob übern Wiesengrund oder in grooven Kaschemmen.
7. Ein Teich voller Wodka in einem Orangenhain und eine Eiswürfelmaschin' - damit die Drinks nie ausgehen.
8. Berge mag ich nicht, mir genügt das Bewundern und eventuelle Erkunden des Venushügels - da können mir der Himalaya und die Nordkette gestohlen bleiben.
9. Am liebsten "schnabuliere" ich an einem üppigen Mahl und an Portweinpralinen von der Venusgrotte bei der zweisamkeitlichen Sinnlichkeitsreise.
10. Seit meiner Geburt weiß ich dass Liebe/Erotik und Sex keine Sünden, sondern ausschließlich pures Vergnügen für die Aufrechterhaltung der Menschheit
sind.
Du bist wenigstens auf das Thema des Forums eingegangen im Gegensatz zu mir, drum sag ich zu 1. Recht hast du :up:

:fies::fies:

1. Ich wuchs als dritter von vier Söhnen in einem Haus mit grossem Garten auf und hatte, weil mich eine Eltern nicht in den Kindergarten schicken wollten, kaum Kontakt mit Gleichaltrigen, bis ich zur Schule kam.
2. Deshalb war ich ein sehr scheuer, aber fleissiger Primarschüler. Immerhin gewann ich gleich zu Beginn einen Freund, mit dem ich bis zu seinem Tod verbunden blieb.
3. In der Mittelschule taute ich auf und begann mich unter der Anleitung eines väterlichen Freundes intensiv mit der Natur zu befassen. In der Freizeit unternahmen wir Exkursionen und beteiligten uns an internationalen Vogelzugsbeobachtungen. Bis heute besuche ich gerne Naturreservate.
4. In der Oberstufe liebte ich die Mathematik und die Naturwissenschaften, vor allem die Physik. Deshalb wurde ich Physiker.
5. Ich heiratete im Hinblick auf meine Auswanderung in die USA eine junge Schweizerin. Wir wurden aber schon eineinhalb Jahre später in die Schweiz zurückgerufen, wo mir eine permanente Arbeitsstelle angeboten wurde. Später kehrte ich aber oft dorthin zurück
6. Meine Frau, die als Einzelkind aufwuchs, wollte eine grosse Familie haben, und so setzten wir fünf Kinder in die Welt, und diese schenkten uns insgesamt acht Enkel.
7. Unsere Familie besass nie ein Auto, sondern benützte vor allem die öffentlichen Verkehrsmittel das Rad und die Wanderschuhe. Unsere Ferien verbrachten wir vor allem in den Bergen und an Seen der Schweiz.
8. Relativ spät liess ich mich lokalpolitisch engagieren: Meine wichtigsten Tätigkeitsfelder betrafen Energie und Umwelt; Schule, Bildung und Kultur sowie der öffentliche Verkehr.
9. Ich bin seit 23 Jahren in Rente und bei guter Gesundheit ausser Gelenkartrose.
10. Seit meiner Pensionierung leben wir von Juni bis September in den Walliser Alpen auf 1600 m ü. M. und den Rets des Jahres in Basel.

Zurück
Oben