- Reaktionen
- 89.525
- Checks
- 36
Mal ganz ohne groß nachzudenken.
1. Ich hab einen totalen Haarfetisch. Ich liebe lange, gepflegte Haare. Ich könnt den ganzen Tag dran schnoffeln
2. Mich kann man mit chinesischem Essen jagen
3. Ich bin in gewissen Dingen sehr klischeehaft untypisch Frau. Wenig Handtaschen, wenig Schuhe, sehr sehr wenig Schminke.
4. Gute Überleitung: ich hab noch nie make up getragen geschweige denn selbst aufgetragen.
5. Ich werd schwach bei Männern die gut riechen.
6. Ich muss alles anfassen. Stoffe, Oberflächen, Menschen die ich gern hab...
7. Ich sterbe für Tafelspitz mit Semmelkren.
8. Ich liebe Sport in jeder Form. Wettkämpfe, gewinnen, verlieren, mitfiebern... Das ist meine Welt. Für die alljährliche Streif lass ich alles stehen und liegen.
9. Ich bin sehr begeisterungsfähig und liebe Menschen mit sonnigen Gemüt mit einem gehörigen Sprung in der Schüssel (so würdens andere bezeichnen)
10. Und damits noch zum Forum passt. Ich mach mirs fast täglich selbst
1. Ich hab einen totalen Haarfetisch. Ich liebe lange, gepflegte Haare. Ich könnt den ganzen Tag dran schnoffeln
2. Mich kann man mit chinesischem Essen jagen
3. Ich bin in gewissen Dingen sehr klischeehaft untypisch Frau. Wenig Handtaschen, wenig Schuhe, sehr sehr wenig Schminke.
4. Gute Überleitung: ich hab noch nie make up getragen geschweige denn selbst aufgetragen.
5. Ich werd schwach bei Männern die gut riechen.
6. Ich muss alles anfassen. Stoffe, Oberflächen, Menschen die ich gern hab...
7. Ich sterbe für Tafelspitz mit Semmelkren.
8. Ich liebe Sport in jeder Form. Wettkämpfe, gewinnen, verlieren, mitfiebern... Das ist meine Welt. Für die alljährliche Streif lass ich alles stehen und liegen.
9. Ich bin sehr begeisterungsfähig und liebe Menschen mit sonnigen Gemüt mit einem gehörigen Sprung in der Schüssel (so würdens andere bezeichnen)
10. Und damits noch zum Forum passt. Ich mach mirs fast täglich selbst