10 facts about me

1. Ich bin das Enkelkind zweier Vergewaltiger
2. Ich bin in einem extrem katholischen Elternhaus aufgewachsen
3. Ich habe erst zwanzig Jahre später festgestellt, dass ich mit zwanzig extrem hübsch war.
4. Ich war einst so schüchtern, dass ich das Lächeln vorm Spiegel geübt habe.
5. Ich war zweimal im Todestrakt von Texas
6. Ich bin sowas von links
7. und ein Punkrocker
8. Wenn ich einen Mann gut finde, bin ich voll dabei
9. Ich bin ein Elefant, merke mir jeden Schmerz
10. Ich freue mich auf die Zukunft

3. Ich habe erst zwanzig Jahre später festgestellt, dass ich mit zwanzig extrem hübsch war.
7. und ein Punkrocker
Omg zu 1.

1. Ich habe noch immer mein aller erstes Stofftier: Rosalinde (50 Jahre alt)
  2. Ich hatte bis jetzt knapp 50 Knochenbrüche und hab all meine Ärzte überlebt
  3. Ich habe einen Faible für Second-Hand Klamotten und Möbel
  4. Meinen ersten Kuss bekam ich mit 13 - es war ekelhaft
  5. Meinen zweiten Kuss bekam ich mit 17 - es war traumhaft
  6. Wenn ich was nähe, vermesse ich mich IMMER!
  7. Ich kann Zahlen nicht sehen
  8. Ich konnte mit sechs bereits besser Englisch, als Deutsch
  9. Ich hab als Kind mit Gott in einer erfundenen Sprache gesprochen
  10. Ich kann keinen einzigen Witz erzählen

1. Bin verfressen

2. Ich mag mich nicht aufbrezeln, hohe Schuhe tun meinen Knöcheln nicht gut.

3. Für meine Familie/Freunde geh ich durchs Feuer

4.ich liebe Sonne, Strand und Meer

5. Noch mehr liebe ich meine Herde

6. Bin dort angekommen wo ich hinwollte ohne zu wissen was genau ich wollte.

7. Ich denke positiv, denken muss man ja sowieso.

8. Gott hat Geduld verteilt? Mich hat er vergessen ....

9. Wenn ich mich aufrege, pick ich auf der Decke .... gsd ist mein Mann groß genug um mich wieder runterzuklauben :D

10. Bin seeehr verfressen!

7. und ein Punkrocker
Zu 3. ich habe ein paar Fotos von vor 20 Jahren in meiner Galerie. Ich kann heute nicht glauben, dass ich mich damals fett gefühlt habe. Ich war nie zufrieden mit mir, mein schärfster Kritiker. Voll bescheuert! Ich kann dich sehr verstehen. So viel Zeit mit Selbstzweifeln vergeudet. Dabei war ich kein Kind von Traurigkeit, nur habe ich mich meiner Meinung nach mit weniger zufrieden gegeben, als ich hätte mit etwas mehr Aufwand erreichen können.

Zu 3. ich habe ein paar Fotos von vor 20 Jahren in meiner Galerie. Ich kann heute nicht glauben, dass ich mich damals fett gefühlt habe. Ich war nie zufrieden mit mir, mein schärfster Kritiker. Voll bescheuert! Ich kann dich sehr verstehen. So viel Zeit mit Selbstzweifeln vergeudet. Dabei war ich kein Kind von Traurigkeit, nur habe ich mich meiner Meinung nach mit weniger zufrieden gegeben, als ich hätte mit etwas mehr Aufwand erreichen können.
Was sind wir Weiber blöd...

1. Ich war nicht geplant, aber wurde vom ersten Moment innig geliebt
2. Ich bin extra nah am Wasser gebaut....selbst bei Kinderfilmen :oops:
3. Meine Schwestern sind 10 bzw.11 Jahre jünger als ich...1 ist leider bereits verstorben
4. Ich bin mit Jungs aufgewachsen und versteh mich daher oft auch mit Männern besser als mit Frauen
5. Ich kann Leute nicht verstehen, die bewusst Sachen bei ihrer Arbeit manipulieren oder ruinieren
6. Ich bin für jeden Spaß zu haben, außer ich füge dadurch jemand Schaden zu
7. Ich bin seit über 21 Jahren mit meinem Mann zusammen, unsere Tochter ist ein ICSI-Kind und ich würd's sofort wieder machen
8. In der Freizeit tob ich mich gern mit Fondant aus...als Ausgleich zum doch eher trockenen Beruf
9. Ich engagiere mich gern in Vereinen und tu mir oft schwer zu verstehen warum manche damit gar nix am Hut haben oder 1000mal bekniet werden müssen damit sie 1x bei einer Veranstaltung mithelfen
10. Ich bin Fremden gegenüber meist zurückhaltend um nicht zu sagen schüchtern. ..wer mich genauer kennt, weiß dass ich auch ganz anders kann :fies:

1. Ich war nicht geplant, aber wurde vom ersten Moment innig geliebt
2. Ich bin extra nah am Wasser gebaut....selbst bei Kinderfilmen :oops:
3. Meine Schwestern sind 10 bzw.11 Jahre jünger als ich...1 ist leider bereits verstorben
4. Ich bin mit Jungs aufgewachsen und versteh mich daher oft auch mit Männern besser als mit Frauen
5. Ich kann Leute nicht verstehen, die bewusst Sachen bei ihrer Arbeit manipulieren oder ruinieren
6. Ich bin für jeden Spaß zu haben, außer ich füge dadurch jemand Schaden zu
7. Ich bin seit über 21 Jahren mit meinem Mann zusammen, unsere Tochter ist ein ICSI-Kind und ich würd's sofort wieder machen
8. In der Freizeit tob ich mich gern mit Fondant aus...als Ausgleich zum doch eher trockenen Beruf
9. Ich engagiere mich gern in Vereinen und tu mir oft schwer zu verstehen warum manche damit gar nix am Hut haben oder 1000mal bekniet werden müssen damit sie 1x bei einer Veranstaltung mithelfen
10. Ich bin Fremden gegenüber meist zurückhaltend um nicht zu sagen schüchtern. ..wer mich genauer kennt, weiß dass ich auch ganz anders kann :fies:

Was ist ein ICSI Kind?

1. Ich verreise am liebsten alleine.
  2. Ich habe auf drei Kontinenten in vier Ländern gelebt.
  3. Ich mag keine Menschen auf meinen Fotos sehen.
  4. Ich bin frei von Ehrgeiz und Ambitionen, ausser wenn ich koche.
  5. Es gibt nur sehr wenige Menschen die mir etwas bedeuten.
  6. Ich schreibe manchmal (Kurz)Geschichten als Geschenk oder auch nur für mich selbst.
  7. Ich liebe Bücher, Filme, Musik, Theater, Konzerte und Oper über alles.
  8. Im Sommer bin ich grantig und meine Libido macht Pause.
  9. Ich segle sehr gerne.
  10. Ich mag Menschen nicht, bin aber kein Misanthrop.

1. Ich wollte als Kind Einsiedler werden.. hat hervorragend geklappt

2. Ich mag Menschen nicht... aber ich lern ständig neue kennen und die mögen mich und das verwirrt mich laufend

3. Öfter behauptet jemand, ich könne gut zuhören und würde viel verstehen

4. Geborene Niederösterreicherin, kann mir nicht vorstellen, je woanders zu leben

5. Lebensliebe @Mitglied #232061 hier getroffen. Ja, auch wenn ihr es nimmer hören könnt: der Mann ist der Beste für ich und ich würd ihn sofort wieder heiraten :):liebe::herzen:

6. Kann weder tanzen noch hab ich Taktgefühl

7. Neige dazu, Menschen die Wahrheit an den Kopf zu werfen und kann dabei recht direkt werden. A gewisses Ef Paar kann eine Oper davon singen. . :lalala:

8. Habe mich für den Muddy Angel run in Wien angemeldet und keinen Plan, wie ich das überleben soll.

9. Bin immer wieder das personifizierte schlechte Gewissen, was ich noch alles tun sollte.

10. Monk in gewissen Dingen. Stehen Schuhe nicht parallel, könnt ich narrisch werden.

Zurück
Oben