R
Gast
(Gelöschter Account)
Werd ich mir merken...
sollte selbst das nichts bringen....ich hab ne kartoffelkanone und ein katapult
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd ich mir merken...
Vielleicht komm ich mal darauf zurück... wobei sich das würde sie nicht mehr ändern...sollte selbst das nichts bringen....ich hab ne kartoffelkanone und ein katapult
- Ich verreise am liebsten alleine.
- Ich habe auf drei Kontinenten in vier Ländern gelebt.
- Ich mag keine Menschen auf meinen Fotos sehen.
- Ich bin frei von Ehrgeiz und Ambitionen, ausser wenn ich koche.
- Es gibt nur sehr wenige Menschen die mir etwas bedeuten.
- Ich schreibe manchmal (Kurz)Geschichten als Geschenk oder auch nur für mich selbst.
- Ich liebe Bücher, Filme, Musik, Theater, Konzerte und Oper über alles.
- Im Sommer bin ich grantig und meine Libido macht Pause.
- Ich segle sehr gerne.
- Ich mag Menschen nicht, bin aber kein Misanthrop.
Natürlich gibt es Ausnahmen, wie ich geschrieben habe gibt es einige Menschen die mir sehr wichtig sind, aber grundsätzlich habe ich sehr gerne meine Ruhe. Mich stören auch Leute um mich herum rein gar nicht, sei es jetzt bei Konzerten oder beim Weggehen solange sie nur „atmosphärisches Beiwerk“ sind und ich meine Ruhe und meinen Frieden habe. Ich mag einfach keine „organisierten Lustigkeiten“ und Massenaufläufe.Zu 10. ich habe mir überlegt, ob ich das schreiben soll, aber ich müsste zu viel relativieren. Gibt es keine Ausnahmen für dich?
1. Ich bin ziemlich chaotisch und notorisch unpünktlich. Dass ich mit dem schlechtesten Orientierungssinn ever gesegnet bin, ist da auch nicht sehr förderlich.
2. Früher wollt ich immer Kindergärtnerin oder Flugbegleiterin werden – jedenfalls keinesfalls in dem Berufsfeld landen, in dem meine Eltern waren. Natürlich bin ich jetzt genau da… aber es passt voll
3. Nachdem ich als Kind Star Trek II gesehen hab, hatte ich jahrelang Alpträume von den Ceti-Aalen. Sogar als ich schon erwachsen war konnte ich nur einschlafen, wenn ich die Decke bis über die Ohren gezogen hab (sogar im Hochsommer) – aus Angst, dass mir irgendein arges Viech in die Ohren kriecht
4. Mein erstes Mal hatte ich erst mit 20, weil ich auf den Richtigen warten wollte (großartige Idee... ).
5. Als Teenager hab ich meinen Körper gehasst, hab meistens die weiten Pullis von meinem Bruder angezogen und mich jahrelang nicht ins Freibad getraut (außer im Familienurlaub am Meer, da haben sie mich gezwungen).
6. Irgendein seltsamer Mensch bietet auf Ebay ein Autogramm von mir um 27 Euro an.
7. In einer größeren Runde mir unbekannter Menschen fühl ich mich sehr unwohl. Oft mach ich dann im letzten Moment vor dem Lokal kehrt. Ein paar Mal hat es auch schon mit einer Panikattacke geendet, wo ich mich eine halbe Stunde am Klo eingesperrt hab. Aber es wird schon besser… zu den Stammis hab ichs immerhin geschafft
8. Früher, so bis Ende Zwanzig, hab ich Bücher regelrecht verschlungen, oft über 100 im Jahr. Momentan ist es höchsten ein Buch im Monat, was ich extrem schad find.
9. Ich bin absolut unromantisch. Bei Rosenblättern und Kerzenmeer krieg ich höchstens einen Lachkrampf.
10. Ich liebe Oktopusse. Für mich sind das die genialsten Tiere überhaupt und ich könnt mir stundenlang Videos über sie ansehen, wie sie in Kokosnussschalen herumlaufen oder sich im Sand einbuddeln
ich kann ein Buch mit 600
1.ich bin etwas arrogant
2.ich engagiere mich in der Gruft
3.ich habe Benzin im Blut
4.ich finde kochen erotisch
5.ich kann ein Buch mit 600 S.in 3 h lesen
6.ich habe mich sexuell zurueck orientiert
7.ich mache Musik..neue Wiener Liedee
8.ich bin Nieren transplantiert
9.ich lebe in der Realitaet
10.ich habe ein spaetes "Lebensgeschenk"
mir?Meine 10 facts erzähle ich persönlich...
Zu 8. helf i dir scho auf die Sprünge... Kann grad selbst ned mal 500 m laufen ohne ausser Atem zu sein1. Ich wollte als Kind Einsiedler werden.. hat hervorragend geklappt
2. Ich mag Menschen nicht... aber ich lern ständig neue kennen und die mögen mich und das verwirrt mich laufend
3. Öfter behauptet jemand, ich könne gut zuhören und würde viel verstehen
4. Geborene Niederösterreicherin, kann mir nicht vorstellen, je woanders zu leben
5. Lebensliebe @Mitglied #232061 hier getroffen. Ja, auch wenn ihr es nimmer hören könnt: der Mann ist der Beste für ich und ich würd ihn sofort wieder heiraten
6. Kann weder tanzen noch hab ich Taktgefühl
7. Neige dazu, Menschen die Wahrheit an den Kopf zu werfen und kann dabei recht direkt werden. A gewisses Ef Paar kann eine Oper davon singen. .
8. Habe mich für den Muddy Angel run in Wien angemeldet und keinen Plan, wie ich das überleben soll.
9. Bin immer wieder das personifizierte schlechte Gewissen, was ich noch alles tun sollte.
10. Monk in gewissen Dingen. Stehen Schuhe nicht parallel, könnt ich narrisch werden.
den Punkt 7 finde ich echt toll...!!!
- Ich spiele heute noch gerne der Boden ist Lava - vor allem zu Hause bei meinen Eltern wenn der Papa für den bald eintreffenden Besuch alles schon aufgeräumt hat.
- Ich kann nicht schlafen wenn meine Zehen die Matratze berühren.
- Wenn ich von jemandem schlecht träume muss ich ihn am nächsten Morgen als erstes anrufen um zu hören ob es ihm/ihr gut geht.
- Meine kleine Schwester ist mein Herz.
- Wenn ich aufräume verursache ich währenddessen mehr Chaos als vorher war.
- Ich liebe jedes einzelne meiner Bücher und verleihe daher auch keines - die bekommt man nie zurück. Will mir jemand eines borgen, bereite ich denjenigen aber schon darauf vor, dass er es niemals zurück bekommen wird.
- Ich liebe alles was mit Wasser zu tun hat. Regen, Gewitter, Bäche, Seen, das Meer... Da kann ich innerhalb von Sekunden abschalten und fühle mich einfach nur wohl.
- Ich kann ganz schön motzig sein - aber wenn man mir dann sagt, dass ich gerade motze, kann ich nicht mehr motzig sein, weil ich das Wort motzen so lustig finde.
- Was mein Mund nicht sagt, sagt mein Gesicht.
- Ich habe einen Kaktus der zur Pflege bei meinen Eltern lebt.
...echt ein Scheiß was dir passiert ist, aber so wie du schreibst bist eine starke Persönlichkeit und zielstrebig... Viel Glück und Erfolg noch..!!1. Ich bin das Enkelkind zweier Vergewaltiger
2. Ich bin in einem extrem katholischen Elternhaus aufgewachsen
3. Ich habe erst zwanzig Jahre später festgestellt, dass ich mit zwanzig extrem hübsch war.
4. Ich war einst so schüchtern, dass ich das Lächeln vorm Spiegel geübt habe.
5. Ich war zweimal im Todestrakt von Texas
6. Ich bin sowas von links
7. und ein Punkrocker
8. Wenn ich einen Mann gut finde, bin ich voll dabei
9. Ich bin ein Elefant, merke mir jeden Schmerz
10. Ich freue mich auf die Zukunft
Was ist dein Traumjob..?1. Ich war bereits schon einmal im EF unter anderem Namen registriert.. (die Finger konnte ich jedoch nicht davon lassen, wieder hier zu sein..)
2. Verewige Lebensabschnitt bzw Lebensereignisse anhand von Tattoo's an meinem Körper... (in letzter Zeit mehrere...)
3. Hab einen Monat vor der Matura die Schule abgebrochen, eine andere Schule besucht und nun seit vielen, vielen Jahren meinen Traumjob.. (hätte ich sonst nie gemacht)
4. Für Familie und die besten Freunde gehe ich bis ans Ende der Welt......
5. Verrückt nach Sprüchen und Zitaten..
6. Ohne Musik wäre das Leben für mich eine Katastrophe...
7. Auf Fragen meinerseits keine Antwort zu erhalten, egal ob bei einem Gespräch, per Whatsapp oder dergleichen, macht mich rasend... empfinde ich als extrem unhöflich..
8. Ich liebe schnelles, waghalsiges Autofahren... (jedoch nur, wenn ich alleine im Auto sitze)..
9. Entweder ich mag jemanden oder ich hasse jemanden... Bedarf sehr lange, bis ich mich auf neue Personen einlasse... checke gerne vorher alles mögliche ab... wenn man jedoch mal den Weg in mein Herz gefunden hat, kann man auf mich zählen...
(Ist jedoch nur privat so und nicht im Berufsleben)
10. Würde mich als Perfectly Imperfect beschreiben...
Habe mich in einigen Punkten wiedergefunden, erschrecklich
1. Obwohl ich zur Hälfte Italiener bin, beschränkt sich mein italienisch auf Pizza, Spaghetti und pronto
2. Sport und sportliche Wettkämpfe waren den Großteil meines Lebens bis heute ständige Begleiter (Fußball, Triathlon, Skifahren, MTB, RR, usw)
3. Geduld und Ruhe sind sowohl meine Vor-, als auch meine Nachnamen
4. Mein Vertrauen kriegen nur wenige und es dauert, bis ich jemanden nahe an mich ran lasse
5. Ich bin sehr heimatverbunden
6. Beim Sport und in den Bergen bin ich bevorzugt alleine unterwegs
7. Wenn bei mir mal jemand das "Kraut" ausgschütt hod, hats diese Person verdammt schwer, jemals wieder in meiner Nähe Fuß zu fassen
8. Obwohl ich kein Akademiker bin, nehme ich gerne die akademische Viertelstunde für mich in Anspruch
9. Bevor ich jemandem etwas lang und breit erklären muss, mach ichs lieber selbst
10. Ich hab Otto Baric mal persönlich gefragt, ob Fußballtrainer überhaupt ein Beruf sei...und ihn damit auf die Palme gebracht
*aufschulterklopf*spannender Thread
Hattest du auch Albträume von Ceti-Aalen?
Schade, das mit dem StammtischDas nicht. Aber...
Punkt 2: Flugbegleiterin. Wollte ich auch werden, zumal ich wohl eine der wenigen in meiner Klasse war, die Begabung für Fremdsprachen aufwies.
Punkt 3: Marotte nach Horrorfilmkonsum: Ich kann nicht bei völliger Dunkelheit und hinter geschlossener Tür schlafen.
Punkt 4: Dito. Nur hab ich nicht auf den Richtigen gewartet, ich hatte einfach kein Selbstbewusstsein.
Punkt 5: Ja, mit ihrem Körper hatten wohl einige Probleme. Ich fand mich damals fett, obwohl ich sicher 20.. ok 25 kg weniger wog. Bin heute wiederum rund um zufrieden... komisch.
Punkt 7: Dito. Man wird mich deshalb wahrscheinlich auch nie auf einem Stammtisch kennenlernen. Ich kann besser unter vier Augen.
Zu 8: Ja, ich kann mich momentan auch nur schwer in ein Buch versenken. Funktioniert nur vor dem Einschlafen, aber da komme ich logischerweise nicht sehr weit bis der Sandmann mich besucht. Früher habe ich mich stundenlang aus der Außenwelt verabschieden können, heute fordert sie zu sehr meine Aufmerksamkeit.
Du willst doch nur die Prinzessin kennenlernen Wo ich bin, ist sie meistens auch dabei.Schade, das mit dem Stammtisch
unter vielen Menschen geht man besser unterDu willst doch nur die Prinzessin kennenlernen Wo ich bin, ist sie meistens auch dabei.
Ne Scherz beiseite, ich habe Probleme mit „Menschenansammlungen“ und bin da meistens nicht ich selbst. Ich kann mich unter vier Augen besser öffnen.