10 facts about me

Gehe gerne auf Konzerte

Mache meine Arbeit gerne

Tu mir schwer Geschenke und Gefälligkeiten anzunehmen

Fühl mich in Wien daheim

Hab noch nie eine Auto besessen

Reisen tu ich vorzugsweise alleine

Die Vergangenheit kann ich ruhen lassen

Kann jeder Situation etwas Positives abringen

Streiten mag ich gar nicht

Ich lebe gerne

1.) Bin und bleibe Wiener, würde nicht aufs Land ziehen

2.) glücklich verheiratet und Familienmensch aber dennoch geheim hier regestriert

3.) habe ein Helfersyndrom

4.) Lebensqualität statt "Luxusgüter"

5.) arbeite um zu leben, lebe nicht um zu arbeiten ... auch wenn mir mein Job Spass macht

5.) lebe teilweise in meiner eigenen kleinen Traumwelt

6.) lasse es mir nicht anmerken, bin aber oft unsicher oder zweifle an mir

7.) bisserl Benzin im Blut .... aber cool cruisen statt schnell fahren ;-)

8.) sehr harmoniebedürftig, streite nicht gerne und verabscheue Gewalt ... auch wenn es leider manchal nicht zu vermeiden war.

9.) bin nicht immer einfach und verbiege mich nicht um anderen zu gefallen

10.) braucht oft Zeit für mich selbst um mein "Probleme" zu lösen, über Gefühle oder Sorgen reden fällt mir nicht leicht

1. Ich habe einen Kater und eine Katze. Bzw. ein Kater und eine Katze haben mich.

2. An alle, die herummosern, mit Anfang 20 noch so unerfahren zu sein: Ich hatte meinen ersten Kuss mit 27. Und ich bin heute, so sagt man, ein recht veritabler Küsser.

3. Ich habe kein Gehirn für Mathematik. Statt Mathe kann man mit mir auch Klingonisch sprechen - ich verstehe gleich viel.

4. Ich liebe Filme und schreibe auch darüber.

5. Ich liebe auch Bücher und habe eigentlich immer eines dabei, wenn ich unterwegs bin.

6. Als Kind wollte ich Tierarzt werden, bis mir im Gespräch ein Tierarzt mal klargemacht hat, dass es auch zum Job gehört, Tiere einzuschläfern. Das war es dann mit dem Karriereziel.

7. Ich arbeite noch immer für das erste Unternehmen, das mich eingestellt hat.

8. Wenn ich in etwas hineinkippe, dann so richtig. Drei Jahre, nachdem ich meinen ersten Schluck Alkohol getrunken habe, kaufe ich mir nun den zweiten Weinklimaschrank, da der erste schon zu klein wird.

9. Aufgrund meines Herzschrittmachers war ich immer vom Turnen befreit und musste auch nicht zur Stellung. Klingt alles ganz gut, aber mir wäre es lieber gewesen, diese Vorteile nicht zu genießen.

10. Ich freue mich sehr auf die finale Staffel von Game of Thrones, auch wenn ich die vorige Staffel etwas enttäuschend fand.

1. Ich habe einen Kater und eine Katze. Bzw. ein Kater und eine Katze haben mich.

2. An alle, die herummosern, mit Anfang 20 noch so unerfahren zu sein: Ich hatte meinen ersten Kuss mit 27. Und ich bin heute, so sagt man, ein recht veritabler Küsser.

3. Ich habe kein Gehirn für Mathematik. Statt Mathe kann man mit mir auch Klingonisch sprechen - ich verstehe gleich viel.

4. Ich liebe Filme und schreibe auch darüber.

5. Ich liebe auch Bücher und habe eigentlich immer eines dabei, wenn ich unterwegs bin.

6. Als Kind wollte ich Tierarzt werden, bis mir im Gespräch ein Tierarzt mal klargemacht hat, dass es auch zum Job gehört, Tiere einzuschläfern. Das war es dann mit dem Karriereziel.

7. Ich arbeite noch immer für das erste Unternehmen, das mich eingestellt hat.

8. Wenn ich in etwas hineinkippe, dann so richtig. Drei Jahre, nachdem ich meinen ersten Schluck Alkohol getrunken habe, kaufe ich mir nun den zweiten Weinklimaschrank, da der erste schon zu klein wird.

9. Aufgrund meines Herzschrittmachers war ich immer vom Turnen befreit und musste auch nicht zur Stellung. Klingt alles ganz gut, aber mir wäre es lieber gewesen, diese Vorteile nicht zu genießen.

10. Ich freue mich sehr auf die finale Staffel von Game of Thrones, auch wenn ich die vorige Staffel etwas enttäuschend fand.

1. Haha :liebe::cat:

8. Du trinkst zu langsam :p

11 Seiten seit Donnerstag? :up:

Nau dann versuch ich mich mal!
----------------------------------------------------------
1. Vater 2er Töchter (Widderin 28, Stierin fast 25 - beides Aprilkinder), die ich ab 6 und 3 quasi alleine hatte, weil die Mutter verstarb. Beide heiraten dieses Jahr.

2. Ehen mit 3 Frauen: verwitwet (34), geschieden (45) und glücklich (47)

3. Besitze ein Liege-Dreirad in Pink-Violett-Schwarz, meinen Lieblingsfarben, mit einem Elektrozusatzantrieb für Notfälle.

4. Gebe auch Geld für Peitschen, Paddle, Seile, E-Spielzeug etc aus.

5. Habe eine private BDSM-Kellerbar von ca. 50 qm mit ausbruchsicherer Zelle und einigen "wichtigen" Spielplätzen.

6. Habe mal als Kind Blockflöte gelernt, als junger Erwachsener Zugposaune, kann heute nix mehr, auch nicht wirklich singen, bin aber relativ bewandert in allgemeiner Musiktheorie.

7. Wenn ıch das ı-Dıpfl reıte, verschwındet es womöglıch ın den Sätzen am ı. ;) Das Reıten kann ıch bıs zum Exzess! :cool:

8. Mein Grad an Sarkasmus hängt ab von der Dummheit der Schreiberinnen und Schreiber. Ausserdem liebe ich die Ironie. In ganz harten Fällen kommt Zynismus zu Tage. Schwarzer Humor mag ich eh a irr gern.

9. Ich bin ein Wortspieler und Umdieecke-Denker. Ich kann in Sätze einen Sinn bringen, den man beim Schreiben sicher nicht bedachte. :p

10. Ich trinke selten Alkohol, wobei ich diesen als gläubiger Protestant momentan sowieso faste.

1. Bin ein eingefleischter Rapidfan

2. Lebe in einem geerbten Haus

3. Ein Auto unter 100 PS kommt mir nicht ins Haus

4. Nehme das Erotikforum grösstenteils nicht ernst.

5. Kenn mich in der Rotlichtszene ziemlich gut aus.

6. Mag die Polizei überhaupt nicht.

7. Bin bei Frauen fast kein Kostverächter.

8. Gscherter mit Wiener Wurzeln.

9. Nicht immer der Netteste.

10. Wollte Pathologe werden.

11. Der Rest geht eich nix au.

1. Ich liebe alle Menschen die mich in Ruhe lassen;).
2. Ich mag keine Menschen die mir keine Ruhe lassen.
3. Bisher hatte ich über 40 verschiedene Dienstgeber, dem jetzigen bleibe ich treu.
4. Geboren in St. Eiermark, habe in drei verschiedenen Landeshauptstädten und einer Bundeshauptstadt gelebt.
5. Ich übersiedle grundsätzlich nur mit einer Tasche voller Gewand, habe weder alte Fotos noch irgendwelche anderen Erinnerungsstücke.
6. Soweit ich weiß habe ich bisher über 40 veröffentlichte Alben diverser Künstler eingespielt, besitze selbst kein einziges davon und habe sicher etliche vergessen.
7. Nach 1000 Konzerten habe ich aufgehört zu zählen, auf der Bühne bin ich ein vollkommen anderer Mensch als im Privatleben.
8. Unter Wasser ab 8m Tiefe fühle ich mich am wohlsten, aber nur wenn ich dabei die Luft anhalte, Pressluftflaschen sind unnützer Ballast.
9. Ich habe rund 400 österreichische 3000er bestiegen, den ersten im Alter von fünf, den Großteil allein.
10. Ich besitze nur rund 50 Bücher, die habe ich in den letzten 3 Jahren gelesen (kaum Zeit). Da keines jemals mit mir übersiedelt ist, weiß ich auch nicht wieviele es insgesamt waren...aber es müssen hunderte sein. Großteils wissenschaftliche Schinken, ganz wenige Romane, aber alles von Charles Bukowski, der mich im Alter von 16. erst zum Lesen gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ich

in Wandlung
im ständigen Wachstum
im Ausdruck
in der Freude am Sein
im Wissen
in der Unendlichkeit
im Loslassen
im Vertrauen
in der Einsamkeit wachsen mir Flügel, weil mich das Leben ruft!
in Liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 bis 20

12. Lege grossen Wert auf Hygiene

13.Hab keine Manieren und rülpse und furze nach Belieben (egal wo ich bin)

14. Stehe sehr auf Outdoorsex (wegen dem Kick)

15. Mag keine Profinutten mehr

16. Bin ein grosser Ungarnfan

17. Hab mal mit meiner damaligen Chefin gefickt

18. Ich hasse Radfahrer, die am Gehsteig fahren (Ausnahme Kinder)

19. Bin schon mit 16 zu einer Praterhur gegangen (Alter wurde nicht hinterfragt)

20. Hab mal einen Sessel nach meinem damaligen Chef geworfen (Leider nicht getroffen und natürlich die Fristlose)

11 Seiten seit Donnerstag? :up:

Nau dann versuch ich mich mal!
----------------------------------------------------------
1. Vater 2er Töchter (Widderin 28, Stierin fast 25 - beides Aprilkinder), die ich ab 6 und 3 quasi alleine hatte, weil die Mutter verstarb. Beide heiraten dieses Jahr.

2. Ehen mit 3 Frauen: verwitwet (34), geschieden (45) und glücklich (47)

3. Besitze ein Liege-Dreirad in Pink-Violett-Schwarz, meinen Lieblingsfarben, mit einem Elektrozusatzantrieb für Notfälle.

4. Gebe auch Geld für Peitschen, Paddle, Seile, E-Spielzeug etc aus.

5. Habe eine private BDSM-Kellerbar von ca. 50 qm mit ausbruchsicherer Zelle und einigen "wichtigen" Spielplätzen.

6. Habe mal als Kind Blockflöte gelernt, als junger Erwachsener Zugposaune, kann heute nix mehr, auch nicht wirklich singen, bin aber relativ bewandert in allgemeiner Musiktheorie.

7. Wenn ıch das ı-Dıpfl reıte, verschwındet es womöglıch ın den Sätzen am ı. ;) Das Reıten kann ıch bıs zum Exzess! :cool:

8. Mein Grad an Sarkasmus hängt ab von der Dummheit der Schreiberinnen und Schreiber. Ausserdem liebe ich die Ironie. In ganz harten Fällen kommt Zynismus zu Tage. Schwarzer Humor mag ich eh a irr gern.

9. Ich bin ein Wortspieler und Umdieecke-Denker. Ich kann in Sätze einen Sinn bringen, den man beim Schreiben sicher nicht bedachte. :p

10. Ich trinke selten Alkohol, wobei ich diesen als gläubiger Protestant momentan sowieso faste.
Punkt 10 find ich jetzt zum i tüpferl reiten aber ok

12 bis 20

12. Lege grossen Wert auf Hygiene

13.Hab keine Manieren und rülpse und furze nach Belieben (egal wo ich bin)

14. Stehe sehr auf Outdoorsex (wegen dem Kick)

15. Mag keine Profinutten mehr

16. Bin ein grosser Ungarnfan

17. Hab mal mit meiner damaligen Chefin gefickt

18. Ich hasse Radfahrer, die am Gehsteig fahren (Ausnahme Kinder)

19. Bin schon mit 16 zu einer Praterhur gegangen (Alter wurde nicht hinterfragt)

20. Hab mal einen Sessel nach meinem damaligen Chef geworfen (Leider nicht getroffen und natürlich die Fristlose)
Das sind keine dinge die man anderen erzählen sollte und wir sind bei 1 bis 10

Zurück
Oben