- Reaktionen
- 118.629
- Checks
- 15
Die hat er schon erledigtDas sind keine dinge die man anderen erzählen sollte und wir sind bei 1 bis 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat er schon erledigtDas sind keine dinge die man anderen erzählen sollte und wir sind bei 1 bis 10
Macht nix, deine Anschauung. Trotzdem darf es sein.Das sind keine facts
Macht nix, deine Anschauung. Trotzdem darf es sein.
Absolut ok. Was nicht erkannt wird im Moment ist trotzdem um uns, das wollte ich damit ausdrücken, nicht mehr und nicht weniger. Ich muss auch nicht Recht haben.Aber als TE darf dich @Mitglied #427136 auch drauf hinweisen, wenn's nicht zum Thema passt
Das sind keine dinge die man anderen erzählen sollte und wir sind bei 1 bis 10
Die hat er schon erledigt
Also im Abseits .Siehe dein punkt 1Ich bin immer einen Schritt weiter.
Also im Abseits .Siehe dein punkt 1
Also im Abseits .Siehe dein punkt 1
Die antwort erwartete ich irgendwie.Also wenn ich mich nicht täusche welcome backFakt 21: Ich wisch mir den Arsch mit Merchandise von Austria Wien aus, fahr zum Rübenacker und drück die dabei erlittenen Abzesse vor eurem Stadioneingang aus.
10. Manchmal pfeife ich auf Ratio und gönne mir eine wohltuende Dosis Unvernunft
10. Manchmal pfeife ich auf Ratio und gönne mir eine wohltuende Dosis Unvernunft
3. Ich brauche täglich mindestens eine Stunde, die ich nur für mich habe, sonst werde ich unrund
6. Ich bin sowas von links
7. und ein Punkrocker
ich will das Brett sehenSehr löblich...*SteinimBrettbeimirhast*
ich will das Brett sehen