10 facts about me

Aber als TE darf dich @Mitglied #427136 auch drauf hinweisen, wenn's nicht zum Thema passt ;)
Absolut ok. Was nicht erkannt wird im Moment ist trotzdem um uns, das wollte ich damit ausdrücken, nicht mehr und nicht weniger. Ich muss auch nicht Recht haben.
Ich habe erkannt, dass "Recht haben" mein Leben nicht bereichert. Ich folge meinem Herzen, da ich nur damit gut sehe. Ich verbiege mich für Niemanden mehr, das bin ich mir wert.
Danke für diesen Thread!

1. Ein Leben ohne Musik ist für mich nicht vorstellbar -> addicted to music.
2. Im Wald, am&im Wasser kann ich einfach nur happy sein.
3. Ich brauche täglich mindestens eine Stunde, die ich nur für mich habe, sonst werde ich unrund
4. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich = Glückskind. :)
5. Leider fehlt mir manchmal der entscheidende Biss, um wirklich an ein Ziel zu gelangen und ich neige zudem dazu, schnell den Faden oder die Lust an was zu verlieren, anstatt dran zu bleiben
6. Ich liebe Italien, meine erste Teenagerliebe war ein Italiener mit Vespa :liebe:
7. Wenn ich mal auswandere, dann jedoch nicht nach Italien, sondern in den Norden
8. Ich habe ein schlechtes Gedächtnis für Gesichter, das führt immer wieder mal zu peinlichen Situationen
9. Ich bevorzuge einen gewissen Sicherheitsabstand zu den meisten Menschen, weil ich mich schnell vereinnahmt fühle
10. Manchmal pfeife ich auf Ratio und gönne mir eine wohltuende Dosis Unvernunft

1. Ich lebe am A..... der Welt und liebe es ein so ein richtiger "Bauer" zu sein.

2. Seit dem ich sechzehn bin gibt es nur einen Mann den ich genauer;)anschaue.

3. Hab drei Kinder mit diesem Herrn, die ich ab und zu erwürgen könnte aber im Grunde abgöttisch liebe.

4.Wenn ich einen Fetisch hätte wären es Bücher ich lese sehr sehr gerne.

5.Ohne Musik, könnte ich nicht leben brauch ständige berieselung, egal ob Klassik, Pop oder Rock.

6. Ich gehe regelmäßig laufen, ist mittlerweile zur Sucht geworden .

7. Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste wären es: stur, leidenschaftlich und willensstark.

8. Ich liebe meine Arbeit, weil ich weiß das ich anderen damit helfe.

9. Bin sehr tolpatschig und Falle prinzipiell immer auf den Kopf ( vielleicht deswegen ein wenig gestört :lol:)

10. Liebe das Leben bin Optimist durch und durch.

1. Ich bin ein Stehaufmanderl. Hab von frühester Kindheit an viel Mist erlebt, bin aber jedes Mal wieder aufgestanden - und jedes aufstehen machte mich stärker.

2. Mit 24 wäre ich beinahe gestorben, musste drei Mal wiederbelebt werden. Das hat meine Sicht auf's Leben nachhaltig verändert.

3. Ich bin ein kreativer Kopf, hab ständig irgendwelche Projekte im Kopf, die ich unbedingt noch machen möchte.

4. Ich bin ein Monk, Ordnung, Struktur und Symmetrie sind mir sehr wichtig. Ich räum schon mal den Geschirrspüler um, wenn Mann oder Kind ihn eingeräumt haben und das meinem System widerspricht, ebenso macht es mich unrund, wenn mein Mann die Wäsche ohne System aufhängt. :oops:

5. Von mir selbst erwarte ich sehr viel, ich bin perfektionistisch und will Bestleistungen erbringen. Bei anderen bin ich da nachsichtiger, wobei es mich narrisch macht, wenn jemand sich nicht zumindest bemüht.

6. Ich bin eine Einzelgängerin, brauch nicht viele Menschen um mich herum. Menschenmassen kann ich nicht ausstehen und dieses Bussi Bussi-Getue geht mir auf den Zeiger. Die paar Menschen, die mir wirklich wichtig sind, können dafür nahezu alles von mir haben.

7. Für meinen Mann und mein Kind würde ich mein Leben geben.

8. Ich mag meinen Anblick nicht.

9. Ich werde unrund, wenn ich nix zu tun hab.

10. Ich muss mich sehr zusammenreißen, um über was anderes als die bevorstehende Hochzeit zu sprechen, die Menschen um mich herum verdrehen schon die Augen, wenn ich mal wieder davon anfange :rofl:

Zurück
Oben