10 facts about me

1.Ich bin kein Einzeilkind ....:lalala:

2. Ich bin in der Stadt aufgewachsen , kann aber ohne Natur nicht leben .:liebe:

3.Meine Herz dame lernte ich vor 10 Jahren kennen und lieben, was uns verbindet bringt andere an den Rand des Wahnsinns .:herzen:

4. Ich bin Engel und Teufel in einer Person .....:shy::smuggrin:.

5. Wenn ich etwas anpacke dann ganz oder gar nicht verweilen in halben Zuständen liegt mir nicht .:smug:

6.Ich mag das Flair Italiens ,Süd und Mittelamerikas.:winner:.

7. Wenn ich den Sport nicht hätte würd mir etwas fehlen :unsicher:.

8.Ich liebe meine Kids weil sie so erfrischend ehrlich sind :lol:,ausserdem ist es Spannend wie sich zwei Charaktere in einer Person vereinen .:)

9. Meine Welt ist eine eigene sie ist Kreativ , Bunt , Kommunikativ,Ruhig , Stürmisch und voller Leidenschaft .

10. Angst und Geld hatte ich noch nie :D.
Wieviele geschwister hast du denn? :eek:

Sie sind 8 Kinder und eine tolle Familie, mit sehr engen Zusammenhalt sowas kannte ich nicht bevor ich ihm kennengelernt habe.:oops::D

1. Ich war noch nie außerhalb von Europa. Feb. 2020 ist ein Monat Indien geplant.

2. Ich treibe mich im Sommer jede freie Minute in den Bergen (hauptsächlich in den Julischen Alpen) rum.

3. Ich war sicher schon auf x (ist sicher schon 3-stellig) Konzerten und Festivals. Bin und bleibe Fan der Rockmusik. Habe jede einzelne Karte aufgehoben.

4. Bei mir herrscht kreatives Chaos und ich liebe es.

5. Ich habe schon lange aufgehört mir Gedanken darüber zu machen, was andere Menschen von mir halten und oder denken.

6. Ich mag kein Schubladendenken und manche meiner Blickwinkel irritieren Menschen. Mir ist das aber wurscht.

7. Ich liebe Italien, die Toskana und Sardinien besonders.

8. Ich bin, der ich bin, und ich liebe mich und meinen Körper.

9. Bin seit 3 Jahren Vegetarier.

10. Ich lebe heute mein Leben genauso, wie ich es möchte und ständig in der Frage "Was ist noch möglich?"

@Mitglied #510734 dann werde ich mich auch mal äußern.;)

1. Tiere liebe ich, am liebsten sind mir Hunde.

2. Das wichtigste im Leben sind meine 2 Männer (Sohn+Papa).:herzen:

3. Viele halten mich für einen Engel, wer mich besser kennt, weiß das ich auch ganz anders kann:vamp:, aber keine Angst, nur wenn man es heraus fordert.:engel:

4. Ohne Natur geht es nicht. In der Stadt halte ich es nur kurzfristig aus.

5. Meine Arbeit mache ich sehr gerne.:smug:

6. Ohne ausreichend Schlaf, kann der Tag für meine Mitmenschen ziemlich "anstrengend" werden.:sorry:

7. Stur, diszipliniert, fleißig und ehrlich sind die Charakterzüge die mich kurz beschreiben.

8. Mit 18Jahren bin ich daheim ausgezogen und das gleich 1000km weit weg.

9. Bin immer in Bewegung...

10. Frühling und Sommer mag ich am liebsten... hauptsache warm...

@Mitglied #510734 dann werde ich mich auch mal äußern.;)

1. Tiere liebe ich, am liebsten sind mir Hunde.

2. Das wichtigste im Leben sind meine 2 Männer (Sohn+Papa).:herzen:

3. Viele halten mich für einen Engel, wer mich besser kennt, weiß das ich auch ganz anders kann:vamp:, aber keine Angst, nur wenn man es heraus fordert.:engel:

4. Ohne Natur geht es nicht. In der Stadt halte ich es nur kurzfristig aus.

5. Meine Arbeit mache ich sehr gerne.:smug:

6. Ohne ausreichend Schlaf, kann der Tag für meine Mitmenschen ziemlich "anstrengend" werden.:sorry:

7. Stur, diszipliniert, fleißig und ehrlich sind die Charakterzüge die mich kurz beschreiben.

8. Mit 18Jahren bin ich daheim ausgezogen und das gleich 1000km weit weg.

9. Bin immer in Bewegung...

10. Frühling und Sommer mag ich am liebsten... hauptsache warm...

Danke,:) das kommt mir alles ziemlich bekannt vor:lalala: naja bei mir waren's keine 1000km nur 15km :lol::rofl:

Zurück
Oben