10 facts about me

Fang Ma o...sagt as Wei zum Mo ;)

1. ich bin in der schönsten Stadt Deutschlands und der nördlichsten Stadt Italiens geboren ;)
2. ich habe nie aufgehört zu wachsen ...ich habe lediglich die Richtung geändert:lalala:
3. im Prinzip bin ich ein erwachsenes Kind ...aber a braves:fies:
4. ich bin begeisterter Wintersportler ..passiv ...das einzige aktive ist Eisstockschiessen
5. ich bin ein ehrlicher Mensch, kann gut zuhören und hasse Nix mehr als Hinterfotzigkeit und Ungerechtigkeit
6. ich kann mich gut über Vieles unterhalten, kann es aber absolut nicht ab, wenn jemand dazu bei jedem zweiten Wort
Englisch oder noch besser Französisch oder Latein reden muss:rolleyes:
7. ich habe vor Jahren über 60 Kilo am Stück, rein aus eigener Kraft und Disziplin abgenommen
8. meine PN haben häufig in der Überschrift oder beginnen mit „ey ficken“ und ich habe bis jetzt immer eine Antwort
erhalten :lol:
9. ich war noch nie auf einem Forumsstammtisch und ich habe es auch nicht vor :zensiert:
10. ich liebe Schoki über alles, habe aber seit über einem Jahr kein Stückerl davon angefasst, geschweige gegessen:smug:

Amen

Ein Erwachsenes Kind .... :up:aber a braves ....;):lol:.

wenn sie damit den besitz und den preis der person zum ausdruck bringen wollte, geht es natürlich ... sonst, nicht ...
Es war eigentlich nur nett gemeint und ich bin zwar kein Italiener aber mir ist durchaus bewusst was es bedeutet :D. Und ob ihr's glaub oder nicht ich mag den verrückten Kerl

Juhu ich darf was über mich erzählen :hurra:

1) Ich wohne in einem uralten Haus. Unter den Schindeln gibt es Zeitungspapier auf denen die Börsenkurse von 1907 drauf stehen.

2) Ich wohne mit zwei Katzen und einem chilligen Mitbewohner zusammen. Eine der Katzen ist seit 14 Jahren mein treuer Begleiter... :herzen: die andere nervt nur :lol:

3) Bin ein grosser Manga und Anime Fan. Aufgewachsen mit Dragonballs, später Naruto (bin einbisschen in Kakashi verliebt) heute gerne auch was derberes wie zB Tokyo Ghoul.

4) Seit ich sechs Jahre alt bin, will ich die Welt retten. Das hat sich bis ins Jetzt nicht verändert, ausser dass heute der Weg schon das Ziel ist...

5) War bis vor kurzem “Sängerin“ in einer Metal, Grunge was auch immer Band. Wirklich Songs sind nur wenige entstanden. Wir haben es immer bevorzugt zu jamen. War so ne Art Gruppenmediatation. Der Drummer ist 41ig, der Bassist 56ig. Die Gitarristen haben oft gewechselt (die hatten immer zuviel Ambitionen ^^ ).

6) Meine Eltern waren leidenschaftliche Beizengänger (Kneipengänger). Ich bin sozusagen am Stammtisch aufgewachsen und habe früh schon “Wirtschaft“ studiert...

7) Ich hatte in meinem Maturazeugnis von dreizehn Noten, zehn 5,5. In Französisch kam ich aber gerademal auf ne nette 2. (Dank dem Lehrer gabs nicht ne fette 1 :D ).

8) Wenn ich drausen bin, pflück ich mir immer alles mögliche an Grünzeug und ess es. Wenn ich mal was nicht kenne, kram ich meine Pflanzenbibel hervor.

9) Ich liebe Kafka

10) Ordnungssinn ist nicht so meins. Bei mir/uns stehen oftmals die gebrauchten Teller ne Woche rum. Mein Wäscheberg könnte man schon erklimmen. Mein Büro ist ne Ecke auf ner Kommode, auf der sich irgendwelche Briefe stapeln.

Fang Ma o...sagt as Wei zum Mo ;)

1. ich bin in der schönsten Stadt Deutschlands und der nördlichsten Stadt Italiens geboren ;)
2. ich habe nie aufgehört zu wachsen ...ich habe lediglich die Richtung geändert:lalala:
3. im Prinzip bin ich ein erwachsenes Kind ...aber a braves:fies:
4. ich bin begeisterter Wintersportler ..passiv ...das einzige aktive ist Eisstockschiessen
5. ich bin ein ehrlicher Mensch, kann gut zuhören und hasse Nix mehr als Hinterfotzigkeit und Ungerechtigkeit
6. ich kann mich gut über Vieles unterhalten, kann es aber absolut nicht ab, wenn jemand dazu bei jedem zweiten Wort
Englisch oder noch besser Französisch oder Latein reden muss:rolleyes:
7. ich habe vor Jahren über 60 Kilo am Stück, rein aus eigener Kraft und Disziplin abgenommen
8. meine PN haben häufig in der Überschrift oder beginnen mit „ey ficken“ und ich habe bis jetzt immer eine Antwort
erhalten :lol:
9. ich war noch nie auf einem Forumsstammtisch und ich habe es auch nicht vor :zensiert:
10. ich liebe Schoki über alles, habe aber seit über einem Jahr kein Stückerl davon angefasst, geschweige gegessen:smug:

Amen

11. Trifft sich nicht mal in seiner Heimatstadt auf ein Bier mit einem anderen User... ;)

Juhu ich darf was über mich erzählen :hurra:

1) Ich wohne in einem uralten Haus. Unter den Schindeln gibt es Zeitungspapier auf denen die Börsenkurse von 1907 drauf stehen.

2) Ich wohne mit zwei Katzen und einem chilligen Mitbewohner zusammen. Eine der Katzen ist seit 14 Jahren mein treuer Begleiter... :herzen: die andere nervt nur :lol:

3) Bin ein grosser Manga und Anime Fan. Aufgewachsen mit Dragonballs, später Naruto (bin einbisschen in Kakashi verliebt) heute gerne auch was derberes wie zB Tokyo Ghoul.

4) Seit ich sechs Jahre alt bin, will ich die Welt retten. Das hat sich bis ins Jetzt nicht verändert, ausser dass heute der Weg schon das Ziel ist...

5) War bis vor kurzem “Sängerin“ in einer Metal, Grunge was auch immer Band. Wirklich Songs sind nur wenige entstanden. Wir haben es immer bevorzugt zu jamen. War so ne Art Gruppenmediatation. Der Drummer ist 41ig, der Bassist 56ig. Die Gitarristen haben oft gewechselt (die hatten immer zuviel Ambitionen ^^ ).

6) Meine Eltern waren leidenschaftliche Beizengänger (Kneipengänger). Ich bin sozusagen am Stammtisch aufgewachsen und habe früh schon “Wirtschaft“ studiert...

7) Ich hatte in meinem Maturazeugnis von dreizehn Noten, zehn 5,5. In Französisch kam ich aber gerademal auf ne nette 2. (Dank dem Lehrer gabs nicht ne fette 1 :D ).

8) Wenn ich drausen bin, pflück ich mir immer alles mögliche an Grünzeug und ess es. Wenn ich mal was nicht kenne, kram ich meine Pflanzenbibel hervor.

9) Ich liebe Kafka

10) Ordnungssinn ist nicht so meins. Bei mir/uns stehen oftmals die gebrauchten Teller ne Woche rum. Mein Wäscheberg könnte man schon erklimmen. Mein Büro ist ne Ecke auf ner Kommode, auf der sich irgendwelche Briefe stapeln.
Lebt deine tochter nicht bei dir?

1. Der schlimmste Wochentag ist für mich der Freitag, weil ich immer darüber nachdenke, ob das Aufstehen überhaupt noch lohnt vor dem Wochenende.
2. Ich brauche entweder höchstens fünf Minuten, oder mindestens ein Jahr, um zu entscheiden, ob ich jemanden syphatisch finde oder nicht.
3. Ich blockiere ausnahmslos alle Bekannten, Freunde und Verwandten, die meinen, mir irgendeinen politischen Mist oder "Skandal"-Schlagzeilen auf Facebook, Twitter usw. schicken zu müssen.
4. Ich gehe gerne "unnütz" shoppen, fand aber nie eine Partnerin, die das auch mag...
5. Alkohol schmeckt mir immer weniger, je älter ich werde.
6. Mein allergrößter Wunsch wäre ein großes Aquarium mit ein paar einheimischen Fischen.
7. Ausser Schwarzwälder Kirschtorte mag ich eigentlich überhaupt keinen süßen Nachtisch.
8. Ich bilde mir tatsächlich ein, Leute, die an solchen Auflistungen teilnehmen, daraufhin "irgendwie gut zu kennen".
9. Wenn mein Leben einen Film- oder Buchtitel bräuchte, würde ich es "Living On The Edge Of The Dispokredit" nennen.
10. Ich mag alte Computerspiele aus den 70ern, 80ern und Anfang der 90er viel lieber, weil die neuen mir von der Grafik her zu realistisch sind.

1. Trinke gern Grünen Tee am besten mit einer Zitrone (beruhigt mich auch irgendwie)
2. Bin Star Wars Fan
3. Sowie von Lego, hab den Todesstern und Millenium Falken daheim
4. Ich mag keine Pilze in meinem Essen
5. Nach wie vor ein großer Disney Fan
6. Bin Überpünktlich (meistens 30 Minuten zu früh)
7. Ich gehe ungern Schuhe kaufen
8. Ich bin ein Bücherwurm
9. In meiner Pension, möchte ich entweder in einer Hütte in den Bergen leben oder am Meer.
10. Würde gern einmal zum Himalaya reisen.

1. Trinke gern Grünen Tee am besten mit einer Zitrone (beruhigt mich auch irgendwie)
2. Bin Star Wars Fan
3. Sowie von Lego, hab den Todesstern und Millenium Falken daheim
4. Ich mag keine Pilze in meinem Essen
5. Nach wie vor ein großer Disney Fan
6. Bin Überpünktlich (meistens 30 Minuten zu früh)
7. Ich gehe ungern Schuhe kaufen
8. Ich bin ein Bücherwurm
9. In meiner Pension, möchte ich entweder in einer Hütte in den Bergen leben oder am Meer.
10. Würde gern einmal zum Himalaya reisen.
Bis auf 7 sehr sympathisch... :lol:

Zurück
Oben