D
Gast
(Gelöschter Account)
eine Hüfte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Hüfte?
eine Hüfte?
ZweiHi,
nur wenn Du ein Holzbein hast ...
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
PinochiaHi,
Jö, Pinocchio ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Du magst deinen Anblick nicht?1. Ich bin ein Stehaufmanderl. Hab von frühester Kindheit an viel Mist erlebt, bin aber jedes Mal wieder aufgestanden - und jedes aufstehen machte mich stärker.
2. Mit 24 wäre ich beinahe gestorben, musste drei Mal wiederbelebt werden. Das hat meine Sicht auf's Leben nachhaltig verändert.
3. Ich bin ein kreativer Kopf, hab ständig irgendwelche Projekte im Kopf, die ich unbedingt noch machen möchte.
4. Ich bin ein Monk, Ordnung, Struktur und Symmetrie sind mir sehr wichtig. Ich räum schon mal den Geschirrspüler um, wenn Mann oder Kind ihn eingeräumt haben und das meinem System widerspricht, ebenso macht es mich unrund, wenn mein Mann die Wäsche ohne System aufhängt.
5. Von mir selbst erwarte ich sehr viel, ich bin perfektionistisch und will Bestleistungen erbringen. Bei anderen bin ich da nachsichtiger, wobei es mich narrisch macht, wenn jemand sich nicht zumindest bemüht.
6. Ich bin eine Einzelgängerin, brauch nicht viele Menschen um mich herum. Menschenmassen kann ich nicht ausstehen und dieses Bussi Bussi-Getue geht mir auf den Zeiger. Die paar Menschen, die mir wirklich wichtig sind, können dafür nahezu alles von mir haben.
7. Für meinen Mann und mein Kind würde ich mein Leben geben.
8. Ich mag meinen Anblick nicht.
9. Ich werde unrund, wenn ich nix zu tun hab.
10. Ich muss mich sehr zusammenreißen, um über was anderes als die bevorstehende Hochzeit zu sprechen, die Menschen um mich herum verdrehen schon die Augen, wenn ich mal wieder davon anfange
Du magst deinen Anblick nicht?
Nein, ich finde mich hässlich.
Mich stichts, wenn ich sowas lese.
Was an dir findest du schön? Da gibt's genug, schau dich an, sag's dir und feiere deine tollen Augen und wer weiß was noch!
Ich wollt gerade was ähnliches schreiben wie @Mitglied #429027 Ich glaube jede Frau hat stellen dir ihr nicht gefallen (Ich hasse zB. meinen Arsch) aber JEDE hat auch wunderschöne Seiten man muss sie nur sehen können.
bist a DeppNein, ich finde mich hässlich.
bist a Depp
... mit extra10. Ein Vortrag vom Kriminalpsychologen Thomas Müller hat meinen Zugang zum Leben beeinflußt - 1/3 Familie&Soziales, 1/3 Beruf, 1/3 nur Ich - die Aufteilung im Leben lebe ich (eigentlich schon vor den Vortrag gehört zu haben, nun ist es für mich „wissenschaftlich legitimiert“), und ich lebe gut damit.
Merci, ich gehe jede Wette ein, dass du meinen Mann nicht mit der Anzahl der Geschwister schlägst
Jetzt fehlt noch die Prinzessin
1. Geboren in Dublin Vater Ire Mama
italienerin.Multikulti in Reinkultur
2.Muttersprache Englisch,Zweitsprache Deutsch,Hauptsprache Ironisch
3.Lieblingsort Im Flugzeug "links vorne"
4.passt genau hier 4 Vornamen und bereits der 3.Familienname
5.leidenschaftlicher E-Gitarren Spieler (LesPaul 4Ever)
6. Schlechtester Sänger den Irland je hervorbrachte
7. Prince Fan
8. Lieblingsfarben violett,schwarz
9. 3 facher Vater(3 Jungs)
10. Meine klappe muss man mal seperat erschlagen